Celinilein Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 In meiner ganzen Zockerlaufbahn erst GTA V :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 fifa 15 für ps4 & ps3. kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich die 4er hol oder nicht. das was nervt sind die 50 Euro für online Games. hier geht es weniger um die 50 Euro - mehr ums Prinzip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich hab mir WWE2K15 vorbestellt ! Als Fan der Reihe ein muss für mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Zur Zeit habe ich folgende Spiele (PS4) vorbestellt: Fifa 15 Far Cry 4 The Evil within Tom Clancy's: The Division Drive Club CoD: Advanced Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steetman Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Fifa 15 weil ich ein Fußball Freak bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Fifa 15, GTA 5 sind schon mal Pflicht bei mir Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Assassins creed unity ps4 und assassins creed Rogue xbox 360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 FIFA 15 für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 AC Rouge und The Evil Within Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Assassin's Creed Unity und Far Cry 4 beides für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Momentan sind es: - Mittelerde:Mordors Schatten - FIFA 15 - WWE2K15 Alle für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kingdom Hearts 2.5 HD Remix Ansonsten bestelle ich sonst nie Spiele vor. Kaufe mir die meist nach paar Monaten erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 vor längerem... fifa 15 d3 alles ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Die Dragon Age Inquistion Delux Edition,freue mich schon riesig auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Warte auf: FIFA 15 und Evil Within (war ne Spontanbestellung durch ne Aktionsmail) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Borderlands The Pre-Sequal für PC ~32€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 The Witcher 3, Griffin Edition (bin grad zu faul zu googeln, die Version mit der Greifen-Figur) Außerdem grad am Überlegen und schauen wo ich Evil Within günstig herbekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Vorhin The Evil Within vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Driveclub! Vorbestellt Anfang August 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich besitze meinen PSN Account und meine PS3 seit 5 Jahren und habe in dieser Zeit noch nie ein Spiel vorbestellt. Wieso? Ganz einfach, es gibt zuviele tolle Games, die ich noch nicht gespielt habe welche mittlerweile für wenig Geld in den Stores erhältlich sind. Ausserdem juckt es mich nicht ob ich eine Trophy als 1. oder 79'564. auf der Welt einfahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.