Alpha-JinRo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Dark Souls 2 (schon seit über nem halben Jahr vorbestellt) auf alles andere kann man dieses Jahr wahrscheinlich eh wieder pfeifen. Ich bestell eh kaum noch Spiele vor, hab mehr da als ich je zocken kann und meistens sind die Spiele ja nach wenigen Monaten nur noch halb so teuer. Ansonsten noch Drive Club wegen der Vorbestelleraktion von Amazon für PS4-Vorbesteller wo mans dann nur für 20 Euro nachgeworfen bekommt. Und Watch Dogs ist auch schon über nen halbes Jahr vorbestellt. Wobei ich nach dem neuen Trailer von gestern, von dem Spiel nun überhaupt nichts mehr erwarte. Die Story wird mülliger als bei Assa-Creed und man merkt das es von den selben Deppenhaufen stammt. Naja wen juckts, wenns Gameplay noch passen sollte...
The Special One Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 FFX|X-2 HD Infamous: Second Son Watch Dogs CE Wolfenstein: The New Order DriveClub Demnächst werden aber noch einige Vorbestellungen folgen.
The Special One Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 FFX|X-2 HDInfamous: Second Son Watch Dogs CE Wolfenstein: The New Order DriveClub Demnächst werden aber noch einige Vorbestellungen folgen. So eben ist noch die Deluxe Edition von Child of Light dazu gekommen.
Budokai_DerErste Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Metal Gear Solid 5 : Ground Zeroes für die PS3 ^^ Die Tage werde ich Watch Dogs noch vorbestellen ^^
Polarwölfin Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Liste wird mal überarbeitet: PS4: The Order 1886PS Vita: Mind ZeroPS3: Drakengard 3 (US-Retailversion)
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich werde mir Kingdom Hearts 2.5 vorbestellen
Chris_ToxX Geschrieben 26. April 2014 Autor Geschrieben 26. April 2014 The Amazing Spiderman 2 für PS4
bananenmilch Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Watch Dogs, Wolfenstein und The Evil within.. auf die drei Sachen warte ich sehnsüchtig.
katze4000 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 The Last of Us und Grand Theft Auto 5 damals vorbestellt.
The Special One Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Child of Light Bound by Flame Wolfenstein: The New Order Watch Dogs DriveClub Dragon Age: Inquisition
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.