Liz Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 South Park: der Stab der Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Dark Souls 2 (schon seit über nem halben Jahr vorbestellt) auf alles andere kann man dieses Jahr wahrscheinlich eh wieder pfeifen. Ich bestell eh kaum noch Spiele vor, hab mehr da als ich je zocken kann und meistens sind die Spiele ja nach wenigen Monaten nur noch halb so teuer. Ansonsten noch Drive Club wegen der Vorbestelleraktion von Amazon für PS4-Vorbesteller wo mans dann nur für 20 Euro nachgeworfen bekommt. Und Watch Dogs ist auch schon über nen halbes Jahr vorbestellt. Wobei ich nach dem neuen Trailer von gestern, von dem Spiel nun überhaupt nichts mehr erwarte. Die Story wird mülliger als bei Assa-Creed und man merkt das es von den selben Deppenhaufen stammt. Naja wen juckts, wenns Gameplay noch passen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 FFX|X-2 HD Infamous: Second Son Watch Dogs CE Wolfenstein: The New Order DriveClub Demnächst werden aber noch einige Vorbestellungen folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Watch Dogs soeben vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Murdered Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wolfenstein The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 The Raven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 South Park auf PC und FFX HD/X2 HD auf Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 The Special One schrieb: FFX|X-2 HDInfamous: Second Son Watch Dogs CE Wolfenstein: The New Order DriveClub Demnächst werden aber noch einige Vorbestellungen folgen. So eben ist noch die Deluxe Edition von Child of Light dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Metal Gear Solid 5 : Ground Zeroes für die PS3 ^^ Die Tage werde ich Watch Dogs noch vorbestellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Final Fantasy X HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Liste wird mal überarbeitet: PS4: The Order 1886PS Vita: Mind ZeroPS3: Drakengard 3 (US-Retailversion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 InFamous Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 PDC World Darts Championschip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich werde mir Kingdom Hearts 2.5 vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 The Amazing Spiderman 2 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Watch Dogs, Wolfenstein und The Evil within.. auf die drei Sachen warte ich sehnsüchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Murdered: Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 The Last of Us und Grand Theft Auto 5 damals vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Child of Light Bound by Flame Wolfenstein: The New Order Watch Dogs DriveClub Dragon Age: Inquisition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.