el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Infamous Second Son Wolfenstein New Order Watchdogs Order1886 The Evil Within Metal Gear Solid V Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Rambo the Videogame PS3 Dragonball Z Battle of Z Goku Edition PS3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Thief für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Lightning Returns: Final Fantasy XIII Tales of Symphonia Chronicles Collectors Edition Final Fantasy X|X-2 HD Limited Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Im Moment habe ich nur inFamous: Second Son vorbestellt. Eigentlich warte ich immer, bis Spiele günstiger werden aber auf inFamous SS freue ich mich sehr. Mir haben schon die Vorgänger Freude bereitet und ich bin davon überzeugt, dass der 3. Teil das auch tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Watch Dogs Infamous Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Tomb Raider Definitiv Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Im Moment gar nichts. Ich habe vor zwei Jahren ungefähr jedes Spiel, das im November erschienen ist, vorbestellt und bin immer noch nicht ganz durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Habe mir Lightning Returns - Final Fantasy XIII Vorbestellt dazu Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Collector's Edition Lösungsbuch und was natürlich nicht fehlen darf Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Limited Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bei uns sind bisher folgende Bestellungen offen: PS4: inFamous: Second Son The Order 1886 Thief PS Vita: Danganronpa: Trigger Happy Havoc Demon Gaze Final Fantasy X | X-2 HD Conception II: Children of the Seven Stars Wobei es bisher so ist, dass alle vorbestellten Vitagames für mich sind. Die PS4-Titel für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bei mir stehen die folgenden Vorbestellungen offen: Watch Dogs The Order 1886 Destiny Diabolo alle für die PS4. Man kann ja gut für die PS4 vorbestellen. Wer weiß, wann die Spiele released werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bei mir ist es zurzeit nur The Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Final Fantasy X HD Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Rambo - The Videogame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Liste wird mal erweitert: PS4: inFamous: Second Son Collectors Edition The Order 1886 Thief PS Vita: Danganronpa: Trigger Happy Havoc Demon Gaze Final Fantasy X | X-2 HD Conception II: Children of the Seven Stars Mind Zero PS3: Hakuoki: Stories of the Shinsengumi Collectors Edition Die Vita- und PS3-Spiele sind immer noch rein für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Rambo-the video game castlevania lords of shadow 2 dracula's tomb premium edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Danganronpa: Trigger Happy Havoc Toukiden Final Fantasy X/X-2 Limited für PS3 und die VIta version Demon Gaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 FF Lightning Returns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 FF13 LR inklusive Lösungsbuch (PS3) Dark Souls 2 CE (PS3) Destiny (PS4) FFX/X2 HD (PSV) Diablo3 RoS CE (PC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.