McPetrus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Alle Jahre wieder: NBA2k14. .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich hab vor ner halben stunde mir die SE von Beyond: Two Souls noch vorbestellt hoffe die kommt am Mittwoch gleich lieber früher Montag oder Dienstag wäre mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Spongebob Schwammkopf: Plangtons fiese Robo Rache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das sind mittlerweile dann doch schon mehrere Titel. -M***** K***** 2011 -Resident Evil Operation Racoon City -Resident Evil 6 -Resident Evil Revelations -Devil May Cry HD Collection -Devil May Cry (Reboot) -Tomb Raider (Reboot) -AC Revelations -AC III -God of War Ascencion -God of War HD Collection Vol. II -Injustice -Dead Space 3 -Uncharted 3 -Beyond Two Souls ...die sind mir jetzt alle spontan eingefallen...sind aber auf jeden Fall noch mehr Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Battlefield 4 PS 4Watch Dogs PS 4 Killzone Shadow Fall kommt noch hinzu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe vor einigen Monaten die Special Edition von Beyond: Two Souls bestellt. Es wurde gestern versendet Hoffentlich finde ich es am Montag schon im Briefkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 So, habe mir endlich Dark Souls 2 vorbestellt. Dauert leider noch bis zum 14.März nächsten Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 habe mir die CoD Ghosts Hardened Edition für PS3 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Battlefield 4 + Driveclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe mir vor einigen Monaten Watch Dogs in der DEDSEC_Edition für die PS4 vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 grad dark souls 2 ce vorbestellt, war gestern in der beta und gleich an teil 1 erinnert gefühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 habe mir die CoD Ghosts Hardened Edition für PS3 vorbestellt Hehe ich mir auch, musste einfach sein Und AC IV Buccaneer Edition vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 CoD Ghosts Freefall Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hab gestern das neue Wonderbook bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Final Fantasy X / X-2 HD ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hehe ich mir auch, musste einfach sein Und AC IV Buccaneer Edition vorbestellt. Hab vor kurzem noch Dark Souls 2 CE vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 diese Woche endlich Final Fantasy X/X-2 HD vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Vorhin Ratchet and Clank Into the Nexus vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPINz Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hatte mir letztes Jahr schon das Tekken Tag Tournament 2 vorbestellt in der Special Collector's Edition,was ich noch immer habe, jedoch bereits nach 2 Wochen durch hatte :-( und darauf habe ich dann Monate gewartet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Dark Souls 2 CE ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.