Ipakoh Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Splinter Cell Blacklist GTAV Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 imom FIFA 14 unschlüssig noch bei Raymon Legends, GTA 5, Beyond Two Souls, das werden wohl meine letzten Spiele der PS3 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 GTA 5 Special Edition Playstation 4 + Watch Dogs, Battlefield 4 und AC Black Flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Letzten 3 Spiele für meine PS3: Saints row 4, GTA 5 und Beyond Two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 GTA 5 PEGI FIFA 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Battlefield 4 heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Heute bei GS 3 Spiele vorbestellt GTA5,AC4,Watch Dogs:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Durch Gamestop sind jetzt Diablo 3, GTA V, Fifa 14 und Watch Dogs bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Durch Gamestop sind jetzt Diablo 3, GTA V, Fifa 14 und Watch Dogs bestellt Hab GTA V auch bei GameStop vorbestellt:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 GTA V natürlich und Kingdom Hearts 1.5 HD Der September wird bombe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Splinter Cell Blacklist,GTAV Weitere werden folgen Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gta V. Das erste mal überhaupt das ich mir ein Game vorbestelle, bin eigentlich kein Release Käufer, aber bei Gta werde ich dann doch schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Zur Zeit nur Beyond: Two Souls Special Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Alle Jahre wieder: NBA2k14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mal etwas Non-Sony: Pokemon X über Amazon vorbestellt und freu mich wie ein kleines Kind darauf. Dann Sonys Schätzchen: Tearaway, einmal über Amazon für die deutsche Version und einmal über VGP für die US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Pokemon X & Y Als Pokemon-Spieler der ersten Stunde ist die 6. Generation einfach Pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Beyound 2 Souls WRC 4 PS3+Vita Alle Ps4 Release Titel ausser Sport Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Pokemon X & Y Als Pokemon-Spieler der ersten Stunde ist die 6. Generation einfach Pflicht! Ah, ich hatte auch beide vorbestellt, aber als Kompromiss musste ich leider eins stornieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 - Pokémon X & Y - Bravely Default: Flying Fairy - Tales of Xillia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 GTAV. Das erste Spiel seit Uncharted 3, das ich wieder mal vorbestellt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.