DeepMopp Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 GTA V Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Mometan sind es Kingdom Hearts 1.5 HD Final Fantasy X|X-2 HD Tales of Xillia
jhinx Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Habe gerade Kingdom Hearts 1.5 HD - ReMIX vorbestellt
Deedelleedee Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 PS3 GTA 5 SE PS4 Watch Dogs, Infamous Second Son und Killzone Shadow Falls PC Battlefield 4 DDE
sas81 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 GTA 5 Special Edition für 74,90 inkl. Versand Promo Video https://www.youtube.com/watch?v=9jauV4OB_SE https://www.xgshop.de/shop/grand-theft-auto-v-special-edition-ps3-vorbestellen/
Mister Methan Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Habe gerade Kingdom Hearts 1.5 HD - ReMIX vorbestellt Ich auch !!!! Das wird Grenzgenial
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wie viele hier auch die GTA V Special Edition Das wird ein Fest
AdrianG40 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Kann mir einer sagen ob Byond Two Souls die Special Steelbook Edition auch bei Game Stop gibt? Möchte mir gerne es da bestellen
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 Kann mir einer sagen ob Byond Two Souls die Special Steelbook Edition auch bei Game Stop gibt? Möchte mir gerne es da bestellen ja ich denke schon, das Exlcusive bei Amazon stimmt nicht, den auch mein Shop hat es gelistet und von daher denke ich das Gamestop dieses auch bekommen wird, vielleicht in Limitierter Auflage aber bekommen tun die es sicher ... frag da einfach mal nach ...
AdrianG40 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 ja ich denke schon, das Exlcusive bei Amazon stimmt nicht, den auch mein Shop hat es gelistet und von daher denke ich das Gamestop dieses auch bekommen wird, vielleicht in Limitierter Auflage aber bekommen tun die es sicher ... frag da einfach mal nach ... Danke fürs schnelle Antworten dann werde ich mir das da vorbestellen. Amazon ist echt nicht mein ding.
hambachs-finezt Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Sind doch noch n paar dazu gekommen GTA V - Collectors Edition Watch_Dogs - DEDSEC und Vigilante Edition Killzone Shadowfall Batman - Arkham Origins - Collectors Edition South Park - Stick of Truth Battlefield 4 Sobald bei den jeweiligen Spielen dann auch Collectors Editions rauskommen, werden natürlich die, anstatt den normalen Editionen geholt. Bin mal gespannt ob Sie die Collectors von Watch_Dogs auch bei uns bringen.
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 Danke fürs schnelle Antworten dann werde ich mir das da vorbestellen. Amazon ist echt nicht mein ding. warum den? Amazon ist bis jetzt einer der besten Online Shops die ich kenne bestelle da fast immer ...
reptil Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Killzone Shadow Fall Watch Dogs Battlefield 4
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.