syrius-das-virus Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Nüschtz.... ^^ Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Saints Row 4 CE :drool5: natürlch die Pegi:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Saints Row 4 One Piece 2 GTA 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 GTA 5 storniert und dafür die Pegi bestellt. Denn man weiß nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Watch Dogs Dead_Sec und Vigilante Edition, South Park: Stick of Truth, Killzone Shadowfall, Beyond Two Souls und die PS4 natürlich. Also aktuell gar nicht mal so viel. Eigtl muss GTA da noch auf die Liste, da gibts aber glaub ich nirgends ne coole Edition, also kann ich sie mir auch günstig zum Release in UK kaufen. Update: Doch grad im Moment die GTA V Collectors vorbestellt. Da is ja ne New Era dabei, und ich als later New Era Sammler, muss da natürlich zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 kingdom hearts 1.5 hd remake ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 kingdom hearts 1.5 hd remake ^^ Ebenso. Kann es kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Zur Zeit nur GTA5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 habe mir heute Beyond two Souls Special Edition PEGI Vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 GTA 5 *Uncut Pegi* und Battlefield 4 für die Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorfiUM Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 GTA 5, Diablo 3, Saints Row 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also derzeit sind es folgende Spiele: Watch Dogs Dedsec Edition Beyond: Two Souls Special Edition Tales of Xillia Milla Maxwell Collector's Edition Assassins Creed 4: Black Flag Buccaneer Edition Ähm. Wie man sieht, habe ich einen leichten Faible für Sondereditionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jau, GTA5 natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 habe mir am vergangenen Freitag bei Gamestop (Leider) Splinter Cell Black List vorbestellt, da die ein Steelbook gratis dazu geben ... Ich hasse Gamestop zwar aber was will man machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hab mir noch die CE von FFXIV bestellt und schonmal ne Prepaid Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Splinter Cell Blacklist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gerade eben "Rambo The Video Game" PEGI Vorbestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Saints Row 4 für 59,99 € PEGI bei Amazon Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 GTA5 ist heute in meinen Warenkorb gelandet Gesendet von meinem Xperia Mini Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 GTA 5 Special Edition für 78,99 inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.