Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Momentan nur Watchdogs und The Order 1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Fifa 16, Call of Duty Black Ops 3, Battlefront und natürlich Fallout 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Star Wars Battlefront Call of Duty Black OPs 3 Fallout 4 Nathan Drake Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Gerade bei gamestop Guitar Hero Live im Bundle mit Gitarre in der 9,99€ vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Diese Woche bei gamestop in der 9,99€ Aktion Far Cry Primal vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Obwohl ich mir eigentlich gesagt habe dass ich mir nichts mehr vorbestelle hab ich mir Black Ops 4 vorbestellt, aber auch nur erstmal um die Beta spielen zu können ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.