AdrianG40 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 noch keins warte drauf das man The Last of US vorbestellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich habe gelesen das das Game am 15.4 rauskommen soll. Ich glaube sogar das das hier im forum war im thread von the last of us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich warte drauf was für eine colletor´s edition rauf kommt von The last of US. und ich werde heute oder morgen tomb raider colletor´s edition vorbestellen Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 10:51 weiß einer schon ob die bei the last of us eine colletor´s edition haben und was drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich werde in kürze mit tomb Raider und the last of us hoffe die beiden haben colletors Edition's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich weiss noch nicht welche Edition ich bestellen soll von TLOU die joel oder die ellie Edition. Kann mir einer einen tip geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hab gestern richtig zugeschlagen Habe Assassins Creed 4 Black Flag Buccaneer Edition , FIFA 14 Collectors Edition und The Last of US Ellie Edition vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ist zwar kein Game aber ich habe mir heute die PS4 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kann mir einer sagen ob Byond Two Souls die Special Steelbook Edition auch bei Game Stop gibt? Möchte mir gerne es da bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ja ich denke schon, das Exlcusive bei Amazon stimmt nicht, den auch mein Shop hat es gelistet und von daher denke ich das Gamestop dieses auch bekommen wird, vielleicht in Limitierter Auflage aber bekommen tun die es sicher ... frag da einfach mal nach ... Danke fürs schnelle Antworten dann werde ich mir das da vorbestellen. Amazon ist echt nicht mein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gran Turismo 6 bei Game Stop (aber die wussten nichts von den 16 zusätzlichen Autos? ) weiss einer was genaues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Habe gerade noch Byond Two Souls Steelbook Edition bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Für die PS4 Assassins Creed 4 die Skull Edition Gran Turismo 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wolfenstein The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Habe The Evil Within vorbestellt und habe es endlich heute geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Farcry 4 die Kyrat Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Habe mir Uncharted the Nathan Darke Collection (Special Edition) , Uncharted 4 Liebertalia Edition, PS4 Anniversary Edition Pad und Assassins Creed Syndicate Collectors Edtion bestehlt. :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.