Bloodyniner Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Batman Arkham Knight ist gerade das Einzige. Aber auf jeden Fall vorbestellen werde ich mir noch mit hoher Wahrscheinlichkeit zu gegebenem Zeitpunkt: - AC Syndicate - The Division - Ghost Recon Wildland - Mad Max - Battlefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Derzeitig eigentlich nur "The Division". Aber sollten dieses Jahr noch gewisse Spiele released werden, dann steigt das Ganze noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 RDR 2 und Spider Man werd ich mir definitiv auch noch veorbestellen. BF5 kommt da wahrscheinlich auch noch mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 RDR2... Spider-Man und BF5 werden noch folgen. Vielleicht auch noch ACO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.