StyX_ Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Viel zu viele und einige davon werd ich wahrsch auch wieder stornieren (so wie z.B erst gestern Diablo 3 für die PS4 weil mein Backlog sowieso schon zu groß ist). Aber bis jetzt: Diese hier durch die 3 für 2 Aktion von Amazon: Destiny (normale, Limited und Ghost...keine Ahnung welche es schlussendlich wird). MGS V The Division Final Fantasy XV The Order 1886 Dann noch auf Amazon UK: Dragon Age Inquisition Dying Light Shadow of Mordor The Evil Within Dead Island 2 GTA V Battlefield Hardline Far Cry 4 AC Unity The Witcher 3 Vorbestellungen sagen bei mir nicht wirklich was aus. Aber da Vorbestellungen bei Amazon nichts kosten und man sie auch noch in der letzten Sekunde stornieren kann, bestell ich einfach mal vor und hoffe auf ne große temporäre Preisschwankung zwischen Vorbestellung und Release (wegen der Bestpreis Garantie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.