Mr. B-Man Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 resident evil revalations über amazon. müsste gleich ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. B-Man Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Grid 2, Fuse, Remember Me, The Last of Us Echt unnormal wie viele spiele gerade rauskommen weis garnicht wann ich die alle zocken soll:drool5: Alleine fuse und Grid kommen beide diese Woche und remember me schon nächste Woche und die Woche darauf the Last of us echt der helle Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. B-Man Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Kommt drauf an wo du es bestellst amazon hab ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht Gerade noch deadpool vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. B-Man Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Naja wie gesagt kann nur meine subjektiven erfahrungen teilen und die waren durchweg gut bei der DHL. Hab mir zum Release der PS3 auch diese per amazon liefern lassen und war alles tip top verpackt und angekommen und läuft heute noch wie beim ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.