Terra Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 - Ni no Kuni Wizard's Edition - Persona 4 The Golden (PAL-Version) - Tales of Xillia - Animal Crossing: New Leaf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 - Pokémon X & Y - Bravely Default: Flying Fairy - Tales of Xillia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Für die Sony-Plattformen habe ich folgendes bereits vorbestellt: PS3 - Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik CE - Tales of Zestiria - Persona 5 - Fairy Fencer F - Drakengard 3 (US-Retail) PS Vita - Tales of Hearts R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wo hast du die Spielchen denn vorbestellt? So weit ich weiß geht das doch noch niergends für EU / US? Würde sonst nämlich auch noch zuschlagen bei deiner geheimen Quelle. - Tales of Zestiria - Persona 5 - Fairy Fencer F - Tales of Hearts R Ich komme aus der Schweiz. Bei WoG (https://www.wog.ch/ ) kann man diese Games schon alle vorbestellen, aber die liefern leider nur innerhalb der Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Meine Vorbestellt-Liste ist so lange wie noch nie zuvor. PS4 - Odin Sphere Leifthrasir - Storybook Edition - US - One Piece: Burning Blood - Marineford Edition - Persona 5 - Nights of Azure PS3 - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3DS - Final Fantasy Explorers - CE - Final Fantasy Explorers - Standard - Bravely Second: End Layer - Deluxe Collector`s Edition - Dragon Quest 7: Fragmente der Vergangenheit - The Legend of Legacy PS Vita - Trillion: God of Destruction Xbox One - Scalebound Wii U - Shin Megami Tensei X Fire Emblem Dazu kommen noch mehrere Games, die ich sicher kaufen werde, aber einfach noch nicht vorbestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.