FaSi19 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Die Tomb Raider Survival Edition momentan. Ich hätte noch eine Frage, aber weiß nicht wo ich die stellen soll, deswegen werde ich sie hier mal stellen. Hoffentlich kann sie mir wer beantworten Wisst ihr welche Konsole bei Tomb Raider die Leadplattform ist? Habe momentan die Xbox Version bestellt, weil ich mal gelesen hatte die Xbox sei die Leadplattform. Kann mir wer da genauer was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ni No Kuni Wizards Edition Tonb Raider Collectors Edition Naruto Storm 3 Collectors Edition mit der Sasukefigur Falls The Last of Us noch eine Collectors Edition bekommt, werde ich die vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 The Last of Us GTA V Nicht mehr viel, muss bis zum Ende des Jahres eigentlich sparen, also passieren auch weniger Spontankäufe, aber das sind meine Must Haves Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Durch Gamestop sind jetzt Diablo 3, GTA V, Fifa 14 und Watch Dogs bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.