hambachs-finezt Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hab bisher gut zugeschlagen an Vorbestellungen: - Tomb Raider (Collectors Edition) - God of War Ascension (CE) - Dead Island Riptide, hier muss ich noch an die US Version rankommen, die hat geilere Boni - Last of Us (wird auch auf die CE umbestellt sobald es geht) - Ni no kuni Wizard Edition - Bioshock kommt noch wenn ne geile Special Edition kommt - Evtl auch noch die Crysis 3 Special Ed. sofern noch spontan eine kommt, ansonsten wirds die Hunter Edition. Also sobalds ne Collectors Edition gibt mit Figur oder sonst so, dann wird se gekauft, also sind die o.g. Games erst mal für das erste halbe Jahr. Mal schauen was in Quartal 3 und 4 kommen. Vllt vertreib ich mir meinen Herbst ja schon an der PS4 hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Noch kein Angebot war reizvoll genug, um eine Vorbestellung zu rechtfertigen. Das "normale" Spiel für 64 € ist mir einfach zu teuer. Hab für ein vorbestelltes Spiel noch nie mehr als 59€ bezahlt...das gibts eigentlich auch fast nie. Gibt immer nen Shop der das für n Fuffi drin hat zum Release...egal welches Spiel. Selbst bei Amazon hat man das ab und an mit der Vorbestellergarantie. Weiß nich wo du da schaust... Hab mir bisher nur die TLoU Joel Edition vorbestellt. Die von Dead Island hab ich wieder gelöscht da ich einfach zu wenig von dem Spiel gesehen oder gelesen hab. Am Schluss isses wieder so verbuggt, da wart ich lieber. Alle andere bisherigen Vorbestellungen sind ja schon released...Ni No Kuni, GoWA, AC3 etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das einzige was mich bei TLoU skeptisch gestimmt hat sind diese Zombie-Mutanten. Hatte zu Beginn gedacht es gäbe nur Menschen und es wird viel auf diese "was Menschen alles tun wenn es um Ihr eigenes Überleben geht" Sache wertgelegt. Das jetzt wieder solche "Viecher" dabei sind find ich unpassend, auch wenn das durch Pflanzen/Keime ganz gut gelöst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 The Last of US - Joel Edition South Park - Stab der Weisheit (hoffe da kommt noch ne Collectors) Beyond Two Souls - auch wenns mich bsiher noch nicht so abgeholt hat GTA V sobald ne Collectors rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab mir mal die PS4 vorbestellt. Ist zwar kein Game, aber bei gameware.at kann man ne PRO Version für 599 bestellen. Nehm mal an das wird ein Bundle. Wenn es billiger wird bekomm ich den günstigen Preis, wenn es teurer sein sollte dann zahlt gameware die Differenz. Win-Win Situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Du bestellst dir die Playsi 4 übers Internet? Das würde ich zb nie machen wer weiß wie die Lieferanten mit dem Päckchen umgehen ...Ich denke das ich meine bei Saturn holen werde aber zuerst mal gucken wie der Preis so aussieht ... denke auch nicht das die so schnell vergriffen sein wird wen ich nicht gleich am ersten Tag dazu komme mir diese zu kaufen Bisher bei Hardware immer gute Erfahrungen gemacht. Sind ja auch immer gut ausgepolstert. Und wenn iwas dran kaputt ist dann wieder zurück damit und ne neue kommen lassen. War bei meiner WiiU auch super, nur das ich die direkt wieder verkauft hab...hatte iwie vergessen das ich die vorbestellt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 The Last of Us Joel Edition Watch_Dogs Vigilante und Dead_Sec Edition für die PS4 PS4 Konsole Und gerade eben South Park: Stick of Truth. Logischerweise hier die AT, um beim derben SP Humor auch sicher ohne Cuts leben zu müssen. Wenn ich zu Remember Me noch n gutes Angebot finde schlag ich da noch zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 GTA 5 Collectors Edition Wo und weiß man schon was bei ist? Oder ist das die von GS wo es nur das Poster gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Watch Dogs Dead_Sec und Vigilante Edition, South Park: Stick of Truth, Killzone Shadowfall, Beyond Two Souls und die PS4 natürlich. Also aktuell gar nicht mal so viel. Eigtl muss GTA da noch auf die Liste, da gibts aber glaub ich nirgends ne coole Edition, also kann ich sie mir auch günstig zum Release in UK kaufen. Update: Doch grad im Moment die GTA V Collectors vorbestellt. Da is ja ne New Era dabei, und ich als later New Era Sammler, muss da natürlich zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Sind doch noch n paar dazu gekommen GTA V - Collectors Edition Watch_Dogs - DEDSEC und Vigilante Edition Killzone Shadowfall Batman - Arkham Origins - Collectors Edition South Park - Stick of Truth Battlefield 4 Sobald bei den jeweiligen Spielen dann auch Collectors Editions rauskommen, werden natürlich die, anstatt den normalen Editionen geholt. Bin mal gespannt ob Sie die Collectors von Watch_Dogs auch bei uns bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 The Witcher 3, Griffin Edition (bin grad zu faul zu googeln, die Version mit der Greifen-Figur) Außerdem grad am Überlegen und schauen wo ich Evil Within günstig herbekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Just Cause 3 und Homefront Revolution in der Hoffnung das es noch dieses Jahr erscheint. Werde ich bei Homefront evtl. auch machen. Ich hoffe dass das Spiel gut wird, finde die Thematik sehr gut und es war spielerisch mal was anderes irgendwie, also beim 1. Teil! Aktuell ist neben Witcher 3 Collectors Edition noch die von Arkham Knight dazu gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ja, ich fand den MP so super. Aber im 2ten soll es ja keinen geben. Will nich zu sehr ot gehen, aber ich fand das Spiel unterbewertet. Finde gerade von der Story gabs da mehr als nur gute Ansätze. Da akzeptiere ich dann auch n paar Gameplay Macken wenn mich das Spiel dafür fesselt. Bin am Überlegen ob ich mir die MKX Collectors vorbestelle. gerade für 100 anstatt 125 bei amazon.fr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.