Ryuzaki Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Wann hast es den bestellt? Als ich es bestellt hab (das war so Ende Mai) hat die LE nur 80€ gekostet, das es jetzt aber weitaus mehr kostet wundert mich nicht. Ich zahle allerdings nur 56€ für die LE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Dienstag den 9.08 also 1 Tag vor Release bei Amazon und du? Irgendwann Ende Mai, ich glaub der 21. war das. Auch Amazon ^^ Und um der nächsten Frage vorzugreifen, ich hatte noch nen Gutschein übrig Also da hattest ja nochmal Glück, sonst sind die LE meist schon vor Release weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Gabber_Kitty: Shenmue 3 - Collector's Edition Die sieht ja schick aus, wo und wieviel? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb Gabber_Kitty: Ich bin aus der Schweiz und zahle 100 CHF das sind 90 Euro https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/85939-Shenmue-3-Collectors-Edition Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Derzeit keines mehr, zuletzt war es Port Royale 4. Überlege mir allerdings ebenfalls Nier: Replicant vorzubestellen, ansonsten mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Nier: Replicant (PS4) R-Type Final 2 - Inaugural Flight Edition (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.