siNN0r Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Momentan Battlefield 4 Deluxe Edition bei Amazon und Splinter Cell Blacklist bei gameware.at Ich freue mich drauf Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 FF13 LR inklusive Lösungsbuch (PS3) Dark Souls 2 CE (PS3) Destiny (PS4) FFX/X2 HD (PSV) Diablo3 RoS CE (PC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich bestelle aus Prinzip nix mehr vor. Meist werden die Spiele 2-3 Wochen nach Release um bis zu 20% günstiger. Zudem warte ich ab jetzt immer die ersten Testergebnisse ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Uncharted 4 Special Edition! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.