Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi Leute Da es einen Thread zu zuletzt gekauften Spielen und diverse anderer solcher Threads hier gibt dachte ich mir ich eröffne einen Thread für die Leute die gerne Vorbestellen Würde gerne mal wissen was ihr euch so Vorbestellt habt und wo ihr auch sagt das ihr dabei bleibt und es nicht wieder Storniert. Bei mir sind es bis jetzt folgende Spiele: Tomb Raider Survival Edition Dead Space 3 Limited Edition God of War Ascension DmC Hitman HD Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 noch keins warte drauf das man The Last of US vorbestellen kann ja auf das warte ich auch schon lange, bei Amazon kann man es ja Vorbestellen nur steht eben dabei das sie sich per Email melden sobald der Artikel vorrätig ist. Denke aber das das noch ein wenig dauern kann bis man weiß wann das Game auf den Markt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ni No Kuni,Dead Space 3,Tomb Raider,GOW Acension,The Last Of Us,Beyond Two Souls,GTA V nja da hat sich aber jemand viel vorgenommen also wächst das Geld doch auf den Bäumen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe die God of War Ascension Collector´s Edition wieder abbestellt und mir dagegen eine eigene Collector´s Edition zusammen gestellt. God of War Ascension Special Edition im Steelbook + God of War Ascension Dual Shock 3 Controller freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 habe gerade die Survival Edition von Tomb Raider abbestellt und mir die normale AT PEGI Edition bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dead Space muss man sich vorbestellen ist doch schon voll zur pflich geworden ist schon längst am markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 habe mir jetzt Resident Evil Revelations vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Nun noch God of War Ascension vorbestellt. darf man den fragen welche der 3 Editionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Army of Two The Devils Cartel Overkill Edition ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich weiß nicht ob ich mir "The Last of Us" vorbestellen soll oder nicht ist echt eine schwere Entscheidung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 habe mir jetzt auch "Metro Last Light First Edition" vorbestellt ... ich denke es ist eine gute Investition und ich hoffe damit keinen Fehler zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 habe mir jetzt auch "The Last of us - Joel Edition" vorbestellt. Kann sein das ich es vor erscheinen noch mal umbestelle aber derzeit finde ich es so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 habe mir auch Battlefield 4 im Steelbook vorbestellt hoffe das ist eine gute Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du wirst es niemals Bereuen ein Battlefield Bruder zu werden. Liebe Grüße Lordy4007 naja besitze auch Battlefield 3 und war davon nicht gerade begeistert Battlefield Bad Company 2 hingegen war ein sehr geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 habe mir The Last of Us wieder abbestellt, meint ihr das Amazon noch eine PEGI Version Lagernd bekommt? den USK 18 ist mir einfach zu unsicher und bei dem Game möchte ich keine geschnittene Kake haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab mir mal die PS4 vorbestellt. Ist zwar kein Game, aber bei gameware.at kann man ne PRO Version für 599 bestellen. Nehm mal an das wird ein Bundle. Wenn es billiger wird bekomm ich den günstigen Preis, wenn es teurer sein sollte dann zahlt gameware die Differenz.Win-Win Situation Du bestellst dir die Playsi 4 übers Internet? Das würde ich zb nie machen wer weiß wie die Lieferanten mit dem Päckchen umgehen ... Ich denke das ich meine bei Saturn holen werde aber zuerst mal gucken wie der Preis so aussieht ... denke auch nicht das die so schnell vergriffen sein wird wen ich nicht gleich am ersten Tag dazu komme mir diese zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 habe nun auch gestern "The Last of us" in der normalen Edition vorbestellt. Leider sind in den anderen 2 Editionen keine Interessanten Dinge und von daher tut es die normale auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 habe mir gerade eben "Deadpool" bei Renawo vorbestellt für 52 Euro ... hoffe das hat sich gelohnt Ich freue mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Habe mir jetzt endlich "Deadpool" vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 bin gerade beim Überlegen ob ich mir nicht die Splinter Cell Blacklist 5th Freedom Edition vorbestellen soll mal gucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.