Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games habt ihr vorbestellt?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute

Da es einen Thread zu zuletzt gekauften Spielen und diverse anderer solcher Threads hier gibt dachte ich mir ich eröffne einen Thread für die Leute die gerne Vorbestellen :)

Würde gerne mal wissen was ihr euch so Vorbestellt habt und wo ihr auch sagt das ihr dabei bleibt und es nicht wieder Storniert.

Bei mir sind es bis jetzt folgende Spiele:

Tomb Raider Survival Edition

Dead Space 3 Limited Edition

God of War Ascension

DmC

Hitman HD Trilogy

Geschrieben

DEAD SPACE!!! DEAD SPACE!!!! DEAD SPACE!!!! ich bin leicht süchtig nach dem game :) :)

achja und bioshock infinite natürlich auch :) ultimate songbird :D da bin ich auch leicht süchtig ^^

Geschrieben
noch keins warte drauf das man The Last of US vorbestellen kann

ja auf das warte ich auch schon lange, bei Amazon kann man es ja Vorbestellen nur steht eben dabei das sie sich per Email melden sobald der Artikel vorrätig ist.

Denke aber das das noch ein wenig dauern kann bis man weiß wann das Game auf den Markt kommt.

Geschrieben

Da dieses Jahr nun jedes Game gekommen ist was ich wollte.

Habe ich schon für das Jahr 2013 "GTA V" vorbestellt. Das wars erstmal. Wird sich auch nichts ändern.

Geschrieben

Die Tomb Raider Survival Edition momentan.

Ich hätte noch eine Frage, aber weiß nicht wo ich die stellen soll, deswegen werde ich sie hier mal stellen. Hoffentlich kann sie mir wer beantworten :)

Wisst ihr welche Konsole bei Tomb Raider die Leadplattform ist?

Habe momentan die Xbox Version bestellt, weil ich mal gelesen hatte die Xbox sei die Leadplattform. Kann mir wer da genauer was sagen? :D

Geschrieben

Ich hab mir bereits Naruto Ultimate Ninja Storm 3 in der Will of Fire Edition vorbestellt. Freue mich schon riesig drauf. Ninja Storm 2 war auch meine erste Platin und nun soll auch die vom dritten Teil dazukommen. Schade eigentlich, dass es nicht die 100ste wird. ^^

Geschrieben

Bestelle sehr selten Spiele vor, abgesehen von FIFA jedes Jahr und Uncharted 3, weil ich das unbedingt haben wollte und es eine gute Aktion bei Amazon gab.

Bei GTA komme ich aber wirklich ins Grübeln ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...