Luxstarr Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo ich bin noch auf der suche nach relativ guten spieler. - Die Formation sollte 4 1 2 1 2 sein - Deutsche Spieler - im Bereich ST, LM, RM und ZDM Einfach alles anbieten. Entweder kaufe ich siemit den Coins oder tausche sie gegen andere spieler macht mir einfach Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kauf dir: ST: Gomez RM: Müller LM: Schürle ZDM: Khedira Kosten alle nicht sehr viel... Alternative fals Du viel ausgeben willst ST: Gomez RM: Müller IF LM: Reus IF ZDM: Schweinsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxstarr Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Khedira gomez und müller aber zom habe ich sowie zom özil brauche nur noch nen besseren torwart wie wiese.... und vll nen besseren lv .. aber deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxstarr Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 das sind alles spieler die getauscht oder auch verkauft werden... habe auch noch - modifikation ras > rf - modifikation lf > las und 2 weiter spieler - di maria 86 zm - xabi alonso 87 zm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hertha Fan?^^.. Wagner wv? Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:45 Und Walcott Wv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wieviel willste für Özil und Lahm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxstarr Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hertha Fan?^^.. Wagner wv? Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:45 Und Walcott Wv? für wagner 250c aber den kann man doch schneller so finden walcott 7,5k Wieviel willste für Özil und Lahm ? 34k für özil 41k lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sagen wir Walcott 6,5k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxstarr Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sagen wir Walcott 6,5k? 7k und wir kommen auf nen nenner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hmm.. 6,5k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxstarr Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 :D hmm lass mich überlegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Berlin Preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxstarr Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ok lass uns das morgen machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.