Mathew595 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 So gestern beim einschlafen hab ich eine gute lösung gefunden wie man das ranking auf der hauptseite am besten gestalltet. Das ganze wird so aussehen das jeder selbständig seinen platin gold silber... trophies einträgt. Anbei muss!!! aber diese von playstation erstellte signatur angehängt werden. Wie das vom layout sowie mit der sig aussehen wird damit es nicht zu fett ausschaut kann ja noch diskutiert werden. Ich hab da an ein aufklapp mechanismus gedacht. Leider bin ich kein programierer sonder nur Grafiker Und auch damit nicht so ein faker herkommt wäre es doch sinvoll erst ab einer bestimmten beitragszahl das ganze freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 So gestern beim einschlafen hab ich eine gute lösung gefunden wie man das ranking auf der hauptseite am besten gestalltet.Das ganze wird so aussehen das jeder selbständig seinen platin gold silber... trophies einträgt. Anbei muss!!! aber diese von playstation erstellte signatur angehängt werden. Wie das vom layout sowie mit der sig aussehen wird damit es nicht zu fett ausschaut kann ja noch diskutiert werden. Ich hab da an ein aufklapp mechanismus gedacht. Leider bin ich kein programierer sonder nur Grafiker Und auch damit nicht so ein faker herkommt wäre es doch sinvoll erst ab einer bestimmten beitragszahl das ganze freigeschaltet werden. Gefällt mir nicht. Wir haben was anderes in Planung, viel einfacher und viel schneller ... aber danke für deinen Input. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wie kann man bei der rangliste teilnehmen? muss ich es einen moderator bescheid geben oder irgendwo eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Meldethread für die Community Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 da fehlen mir noch 7 posts in diesem Forum, damit ich teilnehmen kann aber das werde ich heute noch schaffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.