Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste


Mathew595

Recommended Posts

So gestern beim einschlafen hab ich eine gute lösung gefunden wie man das ranking auf der hauptseite am besten gestalltet.

Das ganze wird so aussehen das jeder selbständig seinen platin gold silber... trophies einträgt.

Anbei muss!!! aber diese von playstation erstellte signatur angehängt werden.

Wie das vom layout sowie mit der sig aussehen wird damit es nicht zu fett ausschaut kann ja noch diskutiert werden.

Ich hab da an ein aufklapp mechanismus gedacht.

Leider bin ich kein programierer sonder nur Grafiker :)

Und auch damit nicht so ein faker herkommt wäre es doch sinvoll erst ab einer bestimmten beitragszahl das ganze freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gestern beim einschlafen hab ich eine gute lösung gefunden wie man das ranking auf der hauptseite am besten gestalltet.

Das ganze wird so aussehen das jeder selbständig seinen platin gold silber... trophies einträgt.

Anbei muss!!! aber diese von playstation erstellte signatur angehängt werden.

Wie das vom layout sowie mit der sig aussehen wird damit es nicht zu fett ausschaut kann ja noch diskutiert werden.

Ich hab da an ein aufklapp mechanismus gedacht.

Leider bin ich kein programierer sonder nur Grafiker :)

Und auch damit nicht so ein faker herkommt wäre es doch sinvoll erst ab einer bestimmten beitragszahl das ganze freigeschaltet werden.

Gefällt mir nicht. Wir haben was anderes in Planung, viel einfacher und viel schneller ;) ... aber danke für deinen Input.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...