Steph Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo Community , seid ihr nicht auch der Meinung, dass die Zeit wie im Fluge vergeht? Nur noch wenige Wochen und Weihnachten steht vor der Tür.Um euch die Weihnachtszeit etwas zu versüßen, haben wir unsauch für die Design-Challenge etwas ganz besonderes ausgedacht.Zum ersten Mal gibt es in einer Design-Challenge einen Preis zu gewinnen.Der Gewinner erhält von uns eine Workshop-DVD für Photoshop.In dieser Challenge sollt ihr uns ein selbst erdachtes Weihnachts-Spin-Off eines bekannten PS3-Spiels designen.Natürlich sollte das Cover auch einen eigenen Titel aller"Bioshock - Jetzt greift der Weihnachtsmann an" enthalten.Wer schon etwas länger dabei ist, wird wissen, dass wir schon mal eine ähnliche Challenge hatten.Ihr könnt gerne schauen, wie die Teilnehmer diese Aufgabe damals gemeistert haben:http://forum.trophies-ps3.de/challenges-and-battles/71856-7-trophies-ps3-de-design-challenge-abstimmung.htmlhttp://forum.trophies-ps3.de/challenges-and-battles/72408-7-trophies-ps3-de-design-challenge-siegerehrung.htmlDas Thema der 19. Design-Challenge lautet: "Weihnachts-Spin-Off Cover"Einsendeschluss: Sonntag, 16. Dezember 2012 um 18.00 Uhr.Was gibt es zu beachten:• Teammitglieder sind von der Challenge ausgeschlossen.• Euer Cover muss ein fiktives und selbst erdachtes Spin-Off eines bekannten PS3-Spiels sein.• Die Maße des Covers müssen zwischen 216x250 und 865x1000 (Breite mal Höhe) liegen.• Falls ihr eine Vorlage braucht, könnt ihr diese verwenden: WICHTIG: Sendet eure Werke bitte per PN an LostSteph.Weitere Ansprechpartner für die Design-Challenge sind Big Apple, drenas und KINGChuze.Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.Viel Spaß beim Designen wünscht Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
hyruLe Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geile Idee! viel Spass allen Teilnehmern!
arsenal86p Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Nette Idee. Ich werd mal mein Glück versuchen , wenn ich ne tolle Idee hab. Crossover ist ja möglich.
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Oh Gott, ne PS Cover kann ich beim besten willen nicht auch wenn ich gerne mitmachen wollen würde.
Steph Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 Geile Idee! viel Spass allen Teilnehmern!Big Apple hatte diese schöne Idee Nette Idee.Ich werd mal mein Glück versuchen , wenn ich ne tolle Idee hab. Crossover ist ja möglich. Jupp, man darf auch ein Crossover aus zwei Games machen, wenn man das möchte Oh Gott, ne PS Cover kann ich beim besten willen nicht auch wenn ich gerne mitmachen wollen würde.Ich glaube hier kommt es nicht unbedingt auf die perfekte Arbeit an, sondern eher auf die beste und kreativste Idee
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Big Apple hatte diese schöne Idee Jupp, man darf auch ein Crossover aus zwei Games machen, wenn man das möchte Ich glaube hier kommt es nicht unbedingt auf die perfekte Arbeit an, sondern eher auf die beste und kreativste Idee alles klaro
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab auch mal lust zum spaß mitzumachen, vielleicht kommt ja was nettes bei raus. Die Idee ist nämlich echt lustig^^
Raz-Noh Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Oh, sehr schönes Thema. Bei den Fun-Covern hab ich auch schon mitgemacht Ich denke mal, hier bin ich auch mal wieder dabei. Zeit dürfte ausreichen^^
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Oh, sehr schönes Thema. Bei den Fun-Covern hab ich auch schon mitgemacht Ich denke mal, hier bin ich auch mal wieder dabei. Zeit dürfte ausreichen^^ Welches war bei den Fun Covern deins? :D
Raz-Noh Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Welches war bei den Fun Covern deins? :D Ich hatte mehrere Cover, da ja bis zu drei eingeschickt werden durften (zumindest bei dieser alten Challenge ). Der Taufpate war mein meist-gewähltes Cover. Toad of War 3 und Sly and Clank A Thief in Time hab ich auch gemacht
killerpll Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Bin dabei hoffe ich versaue es nicht so
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hatte mehrere Cover, da ja bis zu drei eingeschickt werden durften (zumindest bei dieser alten Challenge ). Der Taufpate war mein meist-gewähltes Cover. Toad of War 3 und Sly and Clank A Thief in Time hab ich auch gemacht Das waren aufjedenfall welche der besseren sorte^^ Bin echt gespannt auf die Werke. Ihr braucht euch bitte nicht so anzustrengen :D
hyruLe Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab ja so tolle ideen, aber neeeeein
MuXu96 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab ja so tolle ideen, aber neeeeein Kannst ja trotzdem was machen ohne gewinnchancen^^ Wär doch cool :D
kaiba1987 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 MHM wenns die zeit zu lässt und ich noch ne kreative eingebung bekommen sollte... dann mach ich auch was, weiss nur nicht ob von mir da was kommt .. die letzte chellnge dieser art, hatte mich ja sehr runter gezogen <.<
Steph Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Geschrieben 12. Dezember 2012 Da die Frage schon paar mal per PN gekommen ist, beantworte ich sie gleich mal hier Frage: "Kann man auch mehrere Cover einsenden?" Antwort: Ja kann man gerne, aber ihr müsst euch letztendlich für eines entscheiden. Wer mir ein Cover gesendet hat, aber ein paar Tage später einen besseren Einfall hatte, kann mir gerne das neue Cover senden und ich tausche es aus. Ansonsten noch gutes Gelingen und ich hoffe auf noch ein paar mehr Einsendungen/Teilnehmer
kaiba1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Da die Frage schon paar mal per PN gekommen ist, beantworte ich sie gleich mal hier Frage: "Kann man auch mehrere Cover einsenden?" Antwort: Ja kann man gerne, aber ihr müsst euch letztendlich für eines entscheiden. Wer mir ein Cover gesendet hat, aber ein paar Tage später einen besseren Einfall hatte, kann mir gerne das neue Cover senden und ich tausche es aus. Ansonsten noch gutes Gelingen und ich hoffe auf noch ein paar mehr Einsendungen/Teilnehmer danke das wollt ich wissen ^^ ist auch fairer so
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Mh ich hab viele gute Ideen, aber ich glaube ich bleibe mit meinem ersten auf der faulen Haut liegen, will ja wissen was ihr davon haltet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.