Vansti Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Tach auch zusammen. Ich werde mir morgen eine neue ps3 kaufen, da ich jetzt die nase voll habe von meiner 40GB version. nun habe ich gesehen, das ich die speicherstände von AC3 kopieren kann. meine frage ist nur ob ich dann auch auf der neuen ps3 mit den kopierten spielstände normal weiterspielen kann und die trophäen auch nicht deaktiviert sind??? bei sacred2 war der fall das ich dann alle trophäen blockiert wurden und ich das spiel noch neu anfangen müsste. möchte mir nur nicht meine platin versauen und habe auch keine lust ALLES nochmal von vorn zu machen, wenn ihr versteht was ich meine. danke schon mal
Gast Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Du weißt aber schon, das du die Festplatte auch einfach austauschen kannst ? (Offizielle Anleitung von Sony: http://de.playstation.com/ps3/support/general/detail/linked349703/item349106/Festplatte-ersetzen ) Wegen deiner Frage: Ich würde dir spontan empfehlen das Spiel mit der alten Konsole zu Ende zu spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.