ratash Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo alle zusammen, ich hab beim Club der Diebe die erste Herausforderungsstufe komplett abgeschlossen, aber mir wird die zweite nicht angezeigt und im Logbuch werden auch keine Mission des Clubs der Diebe mehr angezeigt. Ich hab in der DNA Anzeige geguckt aber ich hab noch nicht 100%. Ist das ein Bug und wenn ja was kann ich tun. Danke schon mal im voraus
Gast Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Vielleicht hat das was damit zu tun, das du in den Hauptmissionen noch nicht so weit bist ?
ratash Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 nee das kann es nicht sein, ich hab die story durch
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 war bei mir genau so bis ich in boston war und dort eine diebin mit mir geredet hat danach kam die zweite herausforderung der diebe
ratash Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 danke für die antwort, aber wo gibt es in Boston Diebe?
Gremlyn Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 danke für die antwort, aber wo gibt es in Boston Diebe? da müsste einfach irgendwann nen kleiner bettlerjunge auf die zugerannt kommen
ratash Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 danke ich versuch mal ob es funktioniert
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo alle zusammen,ich hab beim Club der Diebe die erste Herausforderungsstufe komplett abgeschlossen, aber mir wird die zweite nicht angezeigt und im Logbuch werden auch keine Mission des Clubs der Diebe mehr angezeigt. Ich hab in der DNA Anzeige geguckt aber ich hab noch nicht 100%. Ist das ein Bug und wenn ja was kann ich tun. Danke schon mal im voraus Passierte bei mir wuch bei allen Stufen. Die kommen noch^^
A-lan Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Eine Frage wo has du bei der Ersten den Kurier gefunden? Suche schon so lange wie ein Hund nach seinem Knochen.
AlphaKappaGamma Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Eine Frage wo has du bei der Ersten den Kurier gefunden?Suche schon so lange wie ein Hund nach seinem Knochen. Der Kurier den ich abgefangen habe lief, nach Story Ende, bei George Washington vorbei. Das war in West New York, weit unten. Da wo du das letzte Gespräch mit ihm führst.
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Eine Frage wo has du bei der Ersten den Kurier gefunden?Suche schon so lange wie ein Hund nach seinem Knochen. die laufen dir überall vorbei man kann sie leicht schon von weiten erkennen sogar wenn sie noch nicht auf der karte sind denn sie sind die einzigen schnell durch die stadt laufen:biggrin5: zum glück kommen die häufiger vor als in acr
A-lan Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 die laufen dir überall vorbeiman kann sie leicht schon von weiten erkennen sogar wenn sie noch nicht auf der karte sind denn sie sind die einzigen schnell durch die stadt laufen:biggrin5: zum glück kommen die häufiger vor als in acr Ich weis nich in Boston kahm keiner mehr und den in Grenzland hab ich erschossen ausversehn. In New York sah ich keinen bis jetz.
Vegetto300 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Eine Frage wo has du bei der Ersten den Kurier gefunden?Suche schon so lange wie ein Hund nach seinem Knochen. Ich glaub ich habe ein trick rausgefunde bekamm die Wachen bis bekanntheitsgrad 2 und da einfach mal in eine Stadt rum laufen da müsste da ein kurier erscheine. So war es bei mir mehrmals
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich weis nich in Boston kahm keiner mehr und den in Grenzland hab ich erschossen ausversehn.In New York sah ich keinen bis jetz. also im grenzland hab ich nie einen gesehen das gebiet ist viel zu groß um da einen zu suchen bei mir kamen die immer in boston und new york
Eizy Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101886-clubs.html http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102014-kurier-abfangen.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.