Mr.Clank Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi Leute dieser Thread ist dafür gedacht ein Sammlung der Aussenposten mit Tieren anzulegen u darüber zu diskutieren. Dies ist eine ungemeine Hilfe für die lautlose Einnahme der Aussenposten.... Edit: Habe nun zwei gängige Aussenposten gefunden,die sich für das unentdeckt Erobern sehr gut eignen. Aussenposten: -Nats Werkstatt (X: 808,5 Y:654,9) Tier: Bär -Klippen-Aussichtspunkt (X: 539,9 Y:682,7) Tier: Bär -Moskito Hof (X:424 Y:692)Tier: Tiger. Danke an: Vuze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenn mich mein Gedächnis nicht trügt: Moskito Hof bei 424, 692 mit nem Tiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi Leute dieser Thread ist dafür gedacht ein Sammlung der Aussenposten mit Tieren anzulegen u darüber zu diskutieren. Dies ist eine ungemeine Hilfe für die lautlose Einnahme der Aussenposten....Edit: Habe nun zwei gängige Aussenposten gefunden,die sich für das unentdeckt Erobern sehr gut eignen. Aussenposten: -Nats Werkstatt (X: 808,5 Y:654,9) Tier: Bär -Klippen-Aussichtspunkt (X: 539,9 Y:682,7) Tier: Bär DICKES Danke!!! Mit Nat's Werkstatt hab ich jetzt meinen 2. Aussenposten eingenommen ohne entdeckt zu werden Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Alte Miene (X: 647,6 Y: 742,7) Tier: Leopard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 und wie macht ihr das? wie bekommt ihr die tiere dazu die leute zu killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 und wie macht ihr das? wie bekommt ihr die tiere dazu die leute zu killen? Einfach auf den Tierkäfig schiessen, sodass das Tier rausläuft. Wenn du nicht gerade neben dem Käfig stehst wird es deine Gegner packen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 und wie macht ihr das? wie bekommt ihr die tiere dazu die leute zu killen? Einfach auf den Tierkäfig schiessen, sodass das Tier rausläuft. Wenn du nicht gerade neben dem Käfig stehst wird es deine Gegner packen! Du solltest schon das rote Tuch treffen, was am Käfig hängt. Einfach mit nem Sniper aus ner Entfernung auf das Tuch schießen und warten bis die Gegner tot sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 also auf rote Tücher schieße ich nicht, aber die Tiere kommen trotzdem raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 also auf rote Tücher schieße ich nicht, aber die Tiere kommen trotzdem raus Wäää? Du schießt also einfach irgendwo auf den Käfig und das Tier kommt raus? Gut, dass ich mir die Mühe gemacht habe, immer das Tuch am Käfig zu treffen. Bin deswegen mehrmals die Klippe runtergefallen, oder den Hang versehentlich runtergerutscht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phenomeles Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Oh das gut zu wissen wie das ganze Funktioniert! Hab mir gestern erst Far Cry 3 gekauft und muss sagen das Spiel ist einfach nur Spitze! Freu mich schon darauf wenn ich die Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Oh das gut zu wissen wie das ganze Funktioniert!Hab mir gestern erst Far Cry 3 gekauft und muss sagen das Spiel ist einfach nur Spitze! Freu mich schon darauf wenn ich die Platin habe. Das kann ich nur genauso stehen lassen. Gilt auch für mich. Werds gleich heute ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 einfach und bequem Aussenposten unbemerkt einnehmen: (Tierkäfig überflüssig, aber trotzdem lustig:biggrin5:) 1. Raketenbeutel ausbauen (glaub max. 8 Stk. geht da) 2. RPG abholen oder kaufen 3. die Piraten die alleine stehen mit dem Sniper erledigen 4. eventuell Tierkäfig aufschiessen 5. und am schnellsten einfach Alle mit dem RPG Alle plattmachen:biggrin5: hat wunderbar geklappt, die haben mich nicht mal gesucht, die hatten so die Hosen voll. Wenn ich mit dem Sniper 2-3 mal verfehlt haben rannten die gleich los und machten Stress. Panzersoldaten und normale hab ich dann einfach mit dem RPG weggemacht. Muni im Store neu kaufen und den nächsten Posten holen. Habe am Schluss nur noch so die Posten geholt. XP ohne Ende... Da müsst ihr keine Relikte mehr suchen. Gruss Bex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.