Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Newb

LaUltimaC3rv3za_

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich heiße Roland, bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich!

Auf die Community bin ich natürlich über Google gestoßen weil ich Hilfe bei irgendeiner Trophäe benötigt habe.

Ich besitze erst seit rund 2 Monaten eine PS3 und habe erst 4 Spiele die ich gerade zocke:

FIFA13

Borderlands

GTA IV

Heavy Rain

Leider hab ichs noch nicht geschafft mir eine Platin zu holen, aber ich denke in Borderlands könnte ich es schaffen, da sind die Trophys ja nicht sooo schwer!

Jedenfalls hab ich als Kind sehr oft N64 und sowas gezockt, danach irgendwie die Konsole aus den Augen verloren und mir eben jetzt eine gekauft.

Was mir aufgefallen ist, das hier einige Leute über 50 Platin haben, ich dachte ja vorher schon das 10 viel sind :biggrin5:

Schon krass, wenn ich mir meinen Bruder angucke der seit Jahren jetzt die PS3 hat und gestern nicht genau wusste das mal die Platin erst bei Erhalt aller Trophäen eines Spiels erhält. (Stimmt doch oder?) Es gibt also auch noch Leute denen die egal sind, aber er ist jetzt genauso motiviert für die Borderlands-Platin.

Zum Abschluss noch Musik die ich gerne höre: Böhse Onkelz, Rammstein, Johnny Cash, Seeed - also irgendwie eher buntgemischt! :J:

Das war's!

Gruß

Roland

Willkommen :smile:

Es werden ja immer mehr Österreicher.

Heavy Rain ist ziemlich leicht, wenn man die Schritte für die Enden befolgt.

Schon krass, wenn ich mir meinen Bruder angucke der seit Jahren jetzt die PS3 hat und gestern nicht genau wusste das mal die Platin erst bei Erhalt aller Trophäen eines Spiels erhält. (Stimmt doch oder?)

Stimmt, die DLC Trophies gehören aber nicht dazu.

LG, Bella :smile:

Willkommen :smile:

Es werden ja immer mehr Österreicher.

Heavy Rain ist ziemlich leicht, wenn man die Schritte für die Enden befolgt.

Stimmt, die DLC Trophies gehören aber nicht dazu.

LG, Bella :smile:

Echt?

Ich habe die GOTY-Version, die DLCs sind also auf der Disc und man muss sie nur installieren.

Im Moment bin ich bei 63%, mir fehlen aber im Hauptspiel nicht mehr so viele Trophies - 3 oder 4 wenn überhaupt.

Hi, willkommen!

Auch wenn die DLCs auf der Disc dabei sind, du bekommst trotzdem Platin, wenn alle vom Hauptspiel erledigt sind ;)

Tipp: Drück in der Trophyliste bei einem Spiel mal auf Dreieck. Dann dürftest du auswählen können, ob alle Trophäen (Hauptspiel + DLCs) zusammen angzeigt werden, oder ob die Liste in Hauptspiel und die jeweiligen DLCs getrennt wird. (Funktioniert bei manchen ältern Spielen aber nicht.)

50 Platin sind mittlerweile auch nicht mehr sooo viel. Wenn man sich so die ersten Seiten von der Community-Rangliste anschaut, wird einem ganz schwindelig :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...