xXdanteXx Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Cannon Busters 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Die letzte Folge liegt zwar schon etwas zurück, aber... Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (Season 1) --> 10/10 (Manga von Koyoharu Gotôge) Es ist lange her, dass ich einen so großartigen Anime gesehen habe. Klar, es gibt so einige wirklich gute Animes und das ist letztlich auch nur meine persönliche Meinung, aber die Story, die Charaktere, das Setting, die Atmosphäre, der Soundtrack, die Leistung der Seiyû, das Opening/Ending und natürlich die fantastischen Animationen (ufotable) sind einfach ein großartiges Gesamtpaket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Weathering with you 10/10 was für ein schöner Anime. Schöne Zeichnungen und Animationen. Und der Soundtrack erst. Meine Frau ärgert sich grad tierisch, dass sie sich gegen den Kauf des Soundtracks in Japan entschieden hat. ? carol and thusday Staffel 1 10/10 das selbe ihn grün. ? bin eigentlich kein Fan von Musik Animes, aber der war einfach der Hammer. Auch hier hatte sich meine Frau gegen einen Kauf in Japan entschieden und ärgert sich dementsprechend darüber. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Das Schloss im Himmel 8,5/10 schöner Einstand. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Porco Rosso 8,5/10 genau so schön der Film. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Psychopass Staffel 3 7/10 deutlich besser als Staffel 2, kommt aber leider nicht wirklich an Staffel 1 heran. Freue mich aber trotzdem darauf wie es weiter geht und auf die dreiteilige ova im März im Kino, denn Potenzial hat die Serie nach Staffel drei wieder und der cliffhanger zum schluss ist schon echt mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 the prince of tennis - match tennis juniors 8/10 hat mir richtig gut gefallen die umsetzung. hoffentlich kommt davon noch eine zweite stafel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Psycho Pass 3 The First Inspectors 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Riding Bean 8/10 Gunsmith Cats 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Memories (1995) - Fand ich sehr geil. Kann ich wirklich nur empfehlen... Nur.... mit der Aktuellen Lage könnte der Film etwas zum nachdenken anregen oder etwas komisch rüber kommen. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Megalobox 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isakuisaku Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Am 10.6.2020 um 20:37 schrieb xXdanteXx: Riding Bean 8/10 Gunsmith Cats 8/10 ausgezeichnete Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonusDucks Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 JoJo's Bizarre Adventure Part 6: Stone Ocean - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 The Great Pretender 9/10 sehr schöner Anime über eine Gruppe von professionelle Betrüger. Hoffentlich kommt davon noch eine zweite Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 sword art online alternative gun gale online 8,5/10 detektiv conan Film Nr. 23 Die Stahlblaue Faust 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Black Blood Brothers 7/10 dem Anime hätte eine weitere Staffel gut getan. Gab doch einige Ungereimtheiten, Logiklöscher und auch Wissens Lücken. Sword Art Online Alicization 8,5/10 endlich wird die Serie ihrem Namen gerecht. Leider aber auch mit dem typischen sao Leerlauf. Sword Art Online Alicization War of Underworld 9/10 was für ein krasser zweiter arc. Weniger Leerlauf und Hammer mäßige Kämpfe. Einfach nur krass wie es da zur Sache geht. Nur das mit Kirito war mir persönlich zu sehr in die Länge gezogen. Bis jetzt der beste Abschnitt bei SAO. freue mich schon auf den finalen Abschnitt „krieg der Intelligenzen“. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 The Promised Neverland, Band 14 Ohne zu spoilern, einfach wieder mal klasse! Ich liebe diese Reihe so sehr. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 BNA 8/10 nicht ganz so gut wie kill la kill, aber trotzdem noch ziemlich gut. Hat echt Spaß gemacht. Hoffentlich kommt da noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Spriggan 8/10 richtig guter Action Anime, der eine neue Synchronisation vertragen könnte. Bin schon auf nächstes Jahr auf die Netflix Neuauflage gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.