Ryuzaki Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Am August 27, 2016 um 15:30 schrieb team-DX-treme: Mit der App geht das ohne Probleme. Nimm dir doch einfach ein Probeabo und schau dir mal alles an. Ist gratis für einen Monat. Hab das mal gemacht und auch ein paar Animes (und reichlich anderes) meiner Liste hinzugefügt Vielen Dank für den Hinweis Bisher befinden sich folgende Animes auf meiner Netflix-Liste: Ajin: Demi-Human Akame Ga Kill Digimon Fusion Fullmetal Alchemist: Brotherhood Kill la Kill Werden sicher noch ein paar dazukommen, aber fürs erste reicht das und neben den anderen Sachen die ich hinzugefügt hab, bin ich erstmal reichlich beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Ryuzaki: Hab das mal gemacht und auch ein paar Animes (und reichlich anderes) meiner Liste hinzugefügt Vielen Dank für den Hinweis Bisher befinden sich folgende Animes auf meiner Netflix-Liste: Ajin: Demi-Human Akame Ga Kill Digimon Fusion Fullmetal Alchemist: Brotherhood Kill la Kill Werden sicher noch ein paar dazukommen, aber fürs erste reicht das und neben den anderen Sachen die ich hinzugefügt hab, bin ich erstmal reichlich beschäftigt. Heißer Tipp: Akame Ga Kill ganz oben auf die Liste setzen und am besten sofort ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 15 Minuten schrieb team-DX-treme: Heißer Tipp: Akame Ga Kill ganz oben auf die Liste setzen und am besten sofort ansehen. Hab ich auch schon angefangen und bisher die ersten sechs Folgen angeschaut Die anderen Animes hab ich allerdings noch nicht angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 39 Minuten schrieb Ryuzaki: Hab ich auch schon angefangen und bisher die ersten sechs Folgen angeschaut Die anderen Animes hab ich allerdings noch nicht angefangen Eins nach dem anderen. ^^ Genieß und konzentrier dich erst Mal auf Akame Ga Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Nebenbei schau ich höchstens mal was von den anderen Sachen auf meiner Liste an, aber bei Animes belasse ich es erstmal bei dem einen. Bin nun bei Folge 11, bald hab ich Pro7 Maxx, und somit die drei Folgen die ich schon kannte, eingeholt ^^ Dort dürften sie mit der Folge diese Woche bei der 19. Episode sein, wenn ich mich nicht vertan hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Am 30. August 2016 um 00:46 schrieb Ryuzaki: Nebenbei schau ich höchstens mal was von den anderen Sachen auf meiner Liste an, aber bei Animes belasse ich es erstmal bei dem einen. Bin nun bei Folge 11, bald hab ich Pro7 Maxx, und somit die drei Folgen die ich schon kannte, eingeholt ^^ Dort dürften sie mit der Folge diese Woche bei der 19. Episode sein, wenn ich mich nicht vertan hab. Pro7 Maxx hat sich bei mir sehr schnell zu einer meiner Lieblingssender gemacht. Neben DMAX unteranderem. Die zeigen oft echt gute Animes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hier mal ein Paar von mir die ich letztens gesehen hab, Charlotte kann ich nur empfehlen ist richtig gut gemacht ;-) Charlotte 10/10 Tokyo Ravens 8,8/10 Machine-Doll wa Kizutsukanai 7/10 Rokka no Yuusha 8/10 Seirei Tsukai no Blade Dance 6/10 Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Am August 31, 2016 um 20:46 schrieb team-DX-treme: Pro7 Maxx hat sich bei mir sehr schnell zu einer meiner Lieblingssender gemacht. Neben DMAX unteranderem. Die zeigen oft echt gute Animes. DMAX zeigt Animes oder bezog sich das auf Pro7 Maxx? Aber ehrlich gesagt schau Free-TV schon ewig nicht mehr, ein paar Ausnahmen gibt es allerdings. Von daher wäre das für mich neu und auch überraschend, das auf DMAX Animes komnen, falls du das gemeint hast. Ja Pro7 Maxx ist schon nicht schlecht Hatte durch den Sender auch mal die Gelegenheit Yu-Gi-Oh Arc-V zu schauen bzw. mal von Anfang an, leider hörte es einfach auf und es fing entweder von vorne an oder wurde durch eine andere Serie ersetzt Bei One Piece ist es derzeit ja auch so das ältere Folgen kommen, bei Naruto bin ich mir grad nicht sicher Edit: So Akame Ga Kill! nun zuende geschaut, klasse Anime, mit der gekonnten Mischung aus Action, Humor und Drama/Tragik. Rundum sehr gelungen, bekommt von mir 9.5 von 10 durchgeschnittenen Zielen Bearbeitet 6. September 2016 von Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Am 4. September 2016 um 20:39 schrieb Ryuzaki: DMAX zeigt Animes oder bezog sich das auf Pro7 Maxx? Aber ehrlich gesagt schau Free-TV schon ewig nicht mehr, ein paar Ausnahmen gibt es allerdings. Von daher wäre das für mich neu und auch überraschend, das auf DMAX Animes komnen, falls du das gemeint hast. Ja Pro7 Maxx ist schon nicht schlecht Hatte durch den Sender auch mal die Gelegenheit Yu-Gi-Oh Arc-V zu schauen bzw. mal von Anfang an, leider hörte es einfach auf und es fing entweder von vorne an oder wurde durch eine andere Serie ersetzt Bei One Piece ist es derzeit ja auch so das ältere Folgen kommen, bei Naruto bin ich mir grad nicht sicher Edit: So Akame Ga Kill! nun zuende geschaut, klasse Anime, mit der gekonnten Mischung aus Action, Humor und Drama/Tragik. Rundum sehr gelungen, bekommt von mir 9.5 von 10 durchgeschnittenen Zielen DMAX bezieht sich darauf, dass es einer meiner Lieblingssender is. Animes zeigt der Sender keine. ^^ Ich weiß nicht wieso, aber ich finds einfach toll, wenn ich mitten am Tag oder um Mittwoch Mitternacht auf Pro7Maxx schalte und da läuft ein Anime. Erinnert mich an die guten alten RTL 2 Zeiten. ^^ Freut mich dass dir der Anime so gut gefallen hat. Akame Ga Kill is einer meiner Lieblingsanimes. <3 Bearbeitet 9. September 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Am 2.9.2016 um 13:24 schrieb RuaMario: Hier mal ein Paar von mir die ich letztens gesehen hab, Charlotte kann ich nur empfehlen ist richtig gut gemacht ;-) Charlotte 10/10 Kannst du da vielleicht etwas mehr darüber berichten? Der steht nämlich auch noch auf meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wer von euch hat denn den neuen Dragon Ball Z: Resurrection F Film auch im Kino gesehen? Ich fand den mega genial. Die 3 neuen Synchronsprecher für Muten Roshi, Videl und F****** waren echt gelungen. Auch das im Soundtrack sogar Metal dabei war fand ich hammer. Nur der 3D-Effekt war total daneben. Kann aber auch am Kino gelegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 18 Stunden schrieb team-DX-treme: DMAX bezieht sich darauf, dass es einer meiner Lieblingssender is. Animes zeigt der Sender keine. ^^ Ich weiß nicht wieso, aber ich finds einfach toll, wenn ich mitten am Tag oder um Mittwoch Mitternacht auf Pro7Maxx schalte und da läuft ein Anime. Erinnert mich an die guten alten RTL 2 Zeiten. ^^ Freut mich dass dir der Anime so gut gefallen hat. Akame Ga Kill is einer meiner Lieblingsanimes. <3 Dachte ich mir schon, hätte mich gewundert. Anixe zeigte mal alte Animes wie Robin Hood, aber das ist auch schon Jahre her. Hm, Robin Hood könnte ich mir auch mal wieder anschauen Han ich ja zum Glück komplett auf DVD (genauso wie Lady Oscar ) ^^ Die guten alten RTL2 Zeiten, das ist schon so lange her das es nur noch eine wage Erinnerung ist... Aber ich versteh schon was du meinst ^^ Ja ist ein wirklich guter Anime und falls du dich wunderst wo die letzten 0.5 abgeblieben sind, die hat Koro gefressen Böser Hund! Hab jetzt mal Ajin: Demi-Human angefangen, mal schauen wie sich das ganze entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Ryuzaki: Ja ist ein wirklich guter Anime und falls du dich wunderst wo die letzten 0.5 abgeblieben sind, die hat Koro gefressen Böser Hund! Hab jetzt mal Ajin: Demi-Human angefangen, mal schauen wie sich das ganze entwickelt Den hab ich verstanden. Jo Ajin schau ich auch gerade. Hab vlt. zwei oder drei Folgen gesehen. Der Artstyle is für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Muss echt mal wieder weiterschauen. Die letzte Folge hab ich vor ca. einem Monat gesehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 32 Minuten schrieb team-DX-treme: Den hab ich verstanden. Jo Ajin schau ich auch gerade. Hab vlt. zwei oder drei Folgen gesehen. Der Artstyle is für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Muss echt mal wieder weiterschauen. Die letzte Folge hab ich vor ca. einem Monat gesehen. ^^ Gut, wäre auch enttäuscht gewesen wenn du den bzw. die Anspielung nicht verstanden hättest ^^ Da kommt mir doch gleich ne Idee für ne Sig Ja, der Stil bei Ajin ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber geht eigentlich noch. Hab bisher auch erst die ersten zwei Folgen gesehen und sollte demnächst ebenfalls mal weiterschauen, bis jetzt aber schon mal nicht uninteressant Ich hoffe es wird im Verlauf der Serie auch noch einiges aufgeklärt, gab da ja ein paar Dinge die bis jetzt noch sehr mysteriös erscheinen. Aber gut nach zwei Folgen kann man da ja noch nicht allzu viel an Informationen erwarten Ob ich mir demnächst zwischendurch zum generellem auflockern auch mal wieder ne Folge Rick & Morty anschauen soll? Total verrückt, die Serie und nein das Ist kein Anime, aber dennoch ganz gut und auch auf meiner Watch-List, leider ist nur Staffel 1 verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Gut, wäre auch enttäuscht gewesen wenn du den bzw. die Anspielung nicht verstanden hättest ^^ Da kommt mir doch gleich ne Idee für ne Sig Ja, der Stil bei Ajin ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber geht eigentlich noch. Hab bisher auch erst die ersten zwei Folgen gesehen und sollte demnächst ebenfalls mal weiterschauen, bis jetzt aber schon mal nicht uninteressant Ich hoffe es wird im Verlauf der Serie auch noch einiges aufgeklärt, gab da ja ein paar Dinge die bis jetzt noch sehr mysteriös erscheinen. Aber gut nach zwei Folgen kann man da ja noch nicht allzu viel an Informationen erwarten Ob ich mir demnächst zwischendurch zum generellem auflockern auch mal wieder ne Folge Rick & Morty anschauen soll? Total verrückt, die Serie und nein das Ist kein Anime, aber dennoch ganz gut und auch auf meiner Watch-List, leider ist nur Staffel 1 verfügbar Ich muss es auch mal wieder aufnehmen. An sich find ich ja Ajin nicht schlecht. Jo, Rick and Morty is echt nice. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hab die 13 Episoden mittlerweile angeschaut, das ist tatsächlich nur ne 1. Staffel. Am 7. Oktober soll es aber mit ner 2. Staffel weitergehen, also heißt es erstmal warten... Ok, dann schau ich erstmal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki: Hab die 13 Episoden mittlerweile angeschaut, das ist tatsächlich nur ne 1. Staffel. Am 7. Oktober soll es aber mit ner 2. Staffel weitergehen, also heißt es erstmal warten... Ok, dann schau ich erstmal was anderes Nach dem Cliffhänger bin ich auch gespannt wie die 2. Staffel losgeht. Eine meiner lieblings Serien. Mob Psycho 100 - Folge 1-9 (mehr ist noch nicht draußen) - 7.5/10 Der Anime gefällt mir ganz gut. Nachdem meine Animestreaming Seite des Vertrauens die Folgen von Jojos Bizarre Adventure nicht mehr streamt, habe ich mal was anderes probiert. Mob Psycho hat eine guten Humor und eine interessante Storyentwicklung. Das es vom gleichen Schreiber wie One Punch Man ist, kann man schon sehen würd ich sagen. Wer Serien wie Bleach mochte wird wohl auch diese mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 schaut hier noch jemand 91 days? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 20 Stunden schrieb LoneStar1983: Nach dem Cliffhänger bin ich auch gespannt wie die 2. Staffel losgeht. Eine meiner lieblings Serien. Bin ebenfalls gespannt drauf wie es weitergehen wird, der weitere Verlauf dürfte dann auf jeden Fall sehr interessant werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 19 Stunden schrieb Guusfraba: schaut hier noch jemand 91 days? Noch nicht. Aber evtl. bräuchte ich bald was Neues. Kannst du es kurz umreißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.