HellKaiser Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Date A Live Season 2 8/10 Die 2. Staffel von Date A Live hat mir wieder sehr gefallen. Speziell wegen den Yamai Twins, aber auch wegen Miku. (aber mehr wegen den twins^^) Kurumi kam auch wieder kurz vor, was mich sehr erfreut hat. Schade das es nur 10 Folgen waren, dafür wurde am ende ein Film bestätigt, bin gespannt. Tippe fast auf ein Recap der 1. Staffel, hoffe aber eher auf ne Original Story oder den Story Arc rund um Natsumi. Letzteres würde mich am meistenf reuen. Freu jetzt aber erstmal auf die im Dezember kommende 2.OVA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Date A Live 6.5/10Nach der Aufklärung über das Raumbeben in der 1. Folge, konnte Ich nur den Kopf schütteln, als Ich die Szene mit dem Bruder und der Schwester sah. Und das Ende der Folge war auch sehr seltsam. Wenn Ich meine Regel nicht hätte, immer 3 oder mehr Folgen sehen bis zum Abbruch, hätte Ich schon nach der 1. Folge abgebrochen. Es wurde dann etwas besser bis dann die 6. Folge kam. Die war so langweilig und unnötig. Die kann man ruhig überspringen. Die letzten beiden Folgen haben sich etwas gezogen und haben auch irgendwie um den heißen Brei animiert Mich wundert es wirklich, dass davon eine 2. Staffel kommt. Die Idee mit dem Raumbeben war wirklich was neues und man hätte wirklich was Interessantes daraus machen können, aber nein es muss ja unbedingt ein ohne wirklich vorhandene Story Harem werden, woohoo. Vielleicht werde Ich in die 2. Staffel auch noch rein schauen, obwohl es sehr wahrscheinlich vorhersehbar sein wird, was als nächstes passieren wird, woohoo. Für diesen Text ist die Bewertung aber doch recht hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Für diesen Text ist die Bewertung aber doch recht hoch Ja, Ich wollte den Anime ja nicht allzu nieder machen. Unterhalten hat es ja etwas und für Zwischendurch war es ja auch in Ordnung. Sehr viele Jas enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Date a Live 9/10 30 Jahre nach einem Phänomen in Zentral-Asien, einem so genannten "Spacequake", welches 150 Millionen Menschen das Leben kostete, wird die Gegend immer wieder von kleineren Spacequakes heimgesucht. Der Hauptcharakter Shido, ein Schüler der örtlichen Highschool, findet sich eines Tages mehr oder weniger zufällig am Ground Zero eines solchen Spacequakes. Dort fand er ein mysteriöses Mädchen. Von seiner Schwester lernte er, dass es sich dabei um einen so genannten "Spirit" handelt, die die wirkliche Ursache dieser Spacequakes sind... Gefällt mir super, auch wenn einige Folgen nicht ganz so gut waren, hatte sich der Anime doch zu einem meiner Favoriten entwickelt. Ein Mix aus Action und Humor, und am Schluß kam noch eine Prise Drama dazu. Super. Date a Live II 9/10 So, nun habe ich mir die zweite Staffel auch angesehen. Im Prinzip das gleiche Niveau (gott sei dank) wie die erste Staffel, somit kann ich auch das gleiche Fazit abgeben. Leider ist die zweite Staffel nach den 10 Folgen im Moment erst mal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ja, Ich wollte den Anime ja nicht allzu nieder machen.Unterhalten hat es ja etwas und für Zwischendurch war es ja auch in Ordnung. Sehr viele Jas enthalten Für zwischendurch in Ordnung, das war auch mein Fazit War für mich allerdings nur 5/10. Staffel 2 habe ich dann nach 3 Folgen gedroppt oder so ^^ Einfach nicht meins. Akuma no Riddle 4/10 An sich eine ganz coole Plot-Idee, aber die langweiligen Charaktere, die bescheuerte Story und das lahme Ende haben es ruiniert. Es gab kaum Spannung für mich, einzig ein paar einzelne Folgen waren ganz okay. Dass eine der beiden Protagonistinnen immer in der dritten Person von sich sprach, hat es nicht gerade aufgewertet >_> Muss man echt nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Für zwischendurch in Ordnung, das war auch mein Fazit War für mich allerdings nur 5/10. Staffel 2 habe ich dann nach 3 Folgen gedroppt oder so ^^ Einfach nicht meins.Akuma no Riddle 4/10 An sich eine ganz coole Plot-Idee, aber die langweiligen Charaktere, die bescheuerte Story und das lahme Ende haben es ruiniert. Es gab kaum Spannung für mich, einzig ein paar einzelne Folgen waren ganz okay. Dass eine der beiden Protagonistinnen immer in der dritten Person von sich sprach, hat es nicht gerade aufgewertet >_> Muss man echt nicht sehen. Genau deswegen bin ich drauf und dran, es zu droppen. Eigentlich passiert jede Folge das selbe, nur mit anderen Charakteren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Tu es ruhig, du verpasst nichts... Das Ende war total an den Haaren herbeigezogen. Ein paar Folgen sind hinterher etwas besser als andere, aber ja, kann deine Aussage nur bestätigen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadans_steam_788 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 In letzter Zeit empfinde ich das genau anders... Wenn ich einen neuen Anime anschaue, der gerade anfängt zu airen, packt mich die erste vllt. auch noch zweite Folge total und dann wird es schwächer. Bei Black Bullet, Akuma no Riddle, Mahouka usw. hatte ich das, nun sind sie alle net mehr so gut >_> Also die die ich bis jetzt angeschaut habe und wirklich gut waren bsp:naruto,hotd Waren anfangs langweilig aber naruto ist so ein sonderfall weil die ersten 10 folgen wirklich langweilig sind so ab den zabuza story wars geil und währendessen wieder langweilig wegen den fillerfolgen so das der anime ab shipuudeen richtig krass wurde Ansonsten hat ja jeder sein eigenen geschmack ob er so mag oder so hauptsache man hat spass daran Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 No Game, No Life 9/10 "Only an idiot starts a fight he can't win" Sora, No game, No Life Wahre Worte die Sora, Protagonist aus NGNL, da von sich gibt. NGNL hat mir Suuuuper gefallen. Die Charaktere fand ich genial, vorallem Sora und Shiro. Izuna war für mich dafür neben Shiro das süßeste Mädel. Wobei Steph und Jibril auch was haben. Auch schön das Sora und ich einfach mal die selben Gedanken haben. Den Animationsstil fand ich auch sehr gelungen und passte Perfekt zum Anime. Und Opening/Ending fand ich auch sehr gut. Ob ich den Anime mehr mag, als andere aus der selben Season? (Da er ja von vielen schon zum Anime 2014 gekührt wurde.) Nope, ich mag an sich jeden Anime den ich während der Spring Season schaute bzw noch schaue, da kann ich mich nicht entscheiden welchen ich mehr mag.^^ Gochuumon wa Usagi Desu ka? Cuteness/10 Gochiusa war für mich der süßeste Anime der Spring Season. Süße Charaktere, süßes opening, süße Häschen. Süß halt... wie mein Kaffee Die Charaktere muss mann einfach zum Knuddeln gern haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Sakamichi no Apollon 8/10 Sehr schöner Anime mit den besten Musikeinlagen, die ich gesehen habe. Da ich ein großer Fan des Jazz bin, waren diese sogar noch umso besser. Die Animationen, abgesehen von den Musikeinlagen, sind ganz ordentlich und können sich sehen lassen. Sakamichi no Apollon hat für mich sehr stark angefangen und eher schwach bzw. nicht ganz zufriedenstellend aufgehört. Das liegt wahrscheinlich daran, dass neun Bände in nur zwölf Animefolgen gepresst wurden, wodurch vieles zu schnell abgearbeitet wurde und oft Reaktionen der Charaktere mir unverständlich waren. Auch wenn es nicht viele Höhepunkte gab, besitzt dieser Anime einen ganz gewissen Charme und eine beruhigende Art. Des Weiteren fühlt es sich so an, als ob ich eine ganze Menge lernen konnte, was letzten Endes die hohe Bewertung rechtfertigt. Kuroko no Basket 9/10 Nach eurer ganzen Diskussion bezüglich dem Anime, habe ich mit der ersten Staffel begonnen und diese recht zügig abgeschlossen. Ich schaue nicht oft Sportanime, bin ihnen allerdings nicht abgeneigt. Kuroko no Basket hat wirklich tolle Charaktere, allen voran Kise und Kuroko und eine ganze Fülle an sehr spannende Spielen, wie zum Beispiel das letzte Spiel zwischen Kise und Aoimine. Hierbei möchte ich den OST erwähnen, der wirklich gelungen ist. Des Weiteren hat mir der Zeichenstil zugesagt, wobei viele Charaktere oft sehr deformierte Gesichter haben und oft nur ein Standbild gezeigt wird. Der Humor ist zwar klasse, die Gags haben aber bei mir nicht immer gezündet. Was bleibt ist der Eindruck eines wirklich guten Ganbatte. Kuroko no Basket - Tip Off 8/10 Die OVA erzählt die Geschichte von Kise, wie er an der Teiko Schule beigetreten ist und auf Kuroko trifft. Da hier ständig meine zwei Lieblingscharaktere aus der Serie zu sehen sind, hat mich sehr gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Lovely Complex 6.5/10 Ich diesen Anime jetzt zum 3. mal geschaut, und frage Mich jetzt warum eigentlich? So gut wie in jeder Folge gibt es Rückblenden , und es wird auch verdammt viel geweint. ;P Bis auf ein paar Dinge war die Animation eigentlich gut. Der Comedy Part war amüsant. Mich haben eigentlich nur die 2 Charakter gestört: Die sich ähnlich sehen. Für Mich hatten die 2 so eine Aura, die Mich irgendwie richtig aufgeregt hat, obwohl es eigentlich kaum Gründe gab die zu hassen. Ich habe nur den Rewatch gemacht, weil Mir ein paar Szenen dazu einfielen, die Mir gefielen. Dennoch, war es ein netter Zeit vertreib. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Nagi no Asukara. 8/10 Genre Comedy Drama Fantasy Romance School Slice_of_Life dieser anime hat mir wirklich sehr gefallen, es war mal was anderes da es sich um liebe und beziehungen zwischen mensch und fischmenschen habdelt! Das setting war wirklich schön. Und er war nicht so vorhersehbar wie andere romance animes! Man denkt man weiß wer mit wem zusammen kommen wird aber am ende ist alles doch anders als man vermutet! Langeweile kam auch nicht auf und das ende fand ich eigentlich auch so in ordnung genauso wie der drama anteil! Die charas sind mir auch ans herz gewachsen, es gab paar kleinere dinge die hätten besser sein können aber in großen und ganzen ein toller gefühlvoller anime! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 No Game No Life 7/10 Guter Anime, aber dennoch stark überbewertet. Mir gefällt der Zeichenstil und auch die grundsätzliche Idee mit einer Welt, wo alle Konflikte mit Spielen ausgetragen werden. Jedoch wird der Anime schnell abgedreht und dieses ganze Benutzen von Zaubern und Gedanken lesen etc. macht es für mich uninteressanter. Faire psychologische Spiele ähnlich wie bei Kaiji hätten mich weitaus mehr gepackt. Auch die Ecchi-Einlagen waren etwas störend. Ansonsten aber durchaus sehenswert. Gokukoku no Brynhildr 5/10 Wusste fast die ganze Zeit nicht was ich davon halten sollte... Hat sehr an Elfen Lied erinnert (klar, ist von derselben Mangaka) aber mir fehlte dort die Ernsthaftigkeit. Es ist erstaunlich wie sehr der Anime von bitter ernst, dramatisch und brutal zu sinnlosen Ecchi-Einlagen und albernem Humor wechselt. Ernsthaftigkeit mit Humor zu verbinden ist ja eine tolle Sache und wünschenswert, aber hier hat es einfach die Stimmung des Anime ruiniert. Die Story war spannend, allerdings wurde auch das durch Abweichen vom Manga und dem gerushtem "Ende" vermasselt. Ich denke ich werde mir irgendwann den Manga ansehen, da es wohl eine schwache Adaption war und der Manga nicht schlecht zu sein scheint. Aber so ist das halt, wenn man Mangas adaptiert, die nichtmal abgeschlossen sind... Ninja Scroll 7/10 Klassischer Film mit simpler Story. Wenn man Lust auf etwas Action und Spannung hat, mit sehr skurrilen Charakteren kann sich das gut anschauen. Teilweise so verflucht doof dass man es schon mögen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Weiter gehts mit der Spring Season... Black Bullet 4/10 Ich habe das Gefühl dass die Leute, die diesen Anime gut finden es nur aus dem Grund tun dass dort Lolis mit Waffen auftauchen. Zugegeben, die erste Folge war recht gut, wirkte ernst und machte Lust auf mehr und auch die Animationen sind recht gut, doch das war auch alles was der Anime zu bieten hatte. Die Story war nonsens, die Charaktere öde und generell gab es nichts, was mich bei der Stange gehalten hat. Die Action Sequenzen und ein paar Momente haben den Anime vor einer Totalpleite gerettet aber naja. Denke da ist der Anime der Vorlage nicht gerecht geworden. Kann man sich schenken. Mangaka-san to Assistant-san to 3/10 ... Nun, genau die Art von Anime die mich nervt. Ein perverser Protagonist, umgeben von Weibern der nur an Höschen denkt und 12 Folgen Witze darüber macht. Story gibt es natürlich keine und wirklich lustig ist es auch nicht. Das Mangaka-Thema war zwar originell und ein paar Witze haben mich zumindest zum schmunzeln gebracht, aber die Zeit war es im Endeffekt nicht wert. Zum Glück gingen die Folgen nur 13 Minuten. Bleibt davon weg, es sei denn ihr mögt diesen typischen Ecchi-Humor. Ping Pong: The Animation 9/10 Wer hätte das gedacht, Ping Pong ist mein persönlicher Anime of the season. Der absolut skurill aussehende Stil und das langweilig klingende Thema "Ping Pong" hatten mich zunächst abgeschreckt mir den Anime anzusehen, jedoch sah ich die gute Bewertung und schaute mal rein. Man gewöhnt sich schnell an den Zeichenstil, denn er wirkt nach einer Weile echt passend. Die schnellen Tischtennis-Spiele laden geradezu dazu ein surreal aussehende Animationen zu benutzen um die krassen und schnellen Bewegungen dazustellen. Man fühlt richtig die Geschwindigkeit der Spiele. Schön fand ich auch die Symbolik in den Animationen. Es ist schwer zu beschreiben, aber die Animationen erinnerten teilweise sehr an abstrakte Kunst, doch hat es mir sehr gefallen :'> Der Soundtrack dabei war wirklich passend und stimmig. Was mir auch gefallen hat, war der Umstand dass es ein absolut klischeefreier Sport-Anime ist. Der Hauptcharakter ist ein emotionsloser Typ, der nichtmal Motivation hat, zu gewinnen und generell werden die Charaktere gut dargestellt und in den wenigen Folgen sieht man sie auch eine schöne Entwicklung durchmachen. Dass Ping Pong so emotional werden kann, ist erstaunlich Tatsächlich habe ich mich in der letzten Folge dabei ertappt, Gänsehaut zu bekommen. Klare Empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bokura wa Minna Kawaisou 6.6/10 Dieser Anime war irgendwie eine Zeitverschwendung Man denkt sich so, ein netter kleiner Romance Anime, nur ist da nicht wirklich viel vorhanden. Es wird viel mehr auf Ecchi, Comdey und Slice Of Life gelegt. Bei solchen Animes ist es eigentlich immer so gut wie das gleiche. Neue Charas kommen nach und nach und die Story, sofern es eine gab, geht nur sehr langsam voran. Manchmal wurde es auch zu albern. Die Animation ging eigentlich und die Charakter wurden gut gezeichnet. Charas gab es nicht wirklich die genervt haben, die man aber auch hätte weglassen können. Dieser Anime dient wirklich nur für Zwischendurch mit einem Naja-Ende. Ich habe diesem Anime jetzt eine 6.6 geben, weil der besser als Date A Live war No Game No Life 2/10 Es wird wirklich sehr viel geredet, nur sehr wenig interessantes ;P Der Anfang war ja noch super, wurde dann nur langweiliger. Ich habe ab der Hälfte der 5. Folge abgebrochen. Dieser Anime hat Mich wirklich jedes mal müde gemacht Entweder wurde Ich so müde, dass Ich auf Pause stellen und ein Nickerchen machen musste, oder Ich bin ganz eingeschlafen Der Zeichenstyle der Charas war irgendwie nichts für Mich. Kam Mir sogar etwas pervers vor Wenn Ich mal nicht schlafen kann, werde Ich weiter schauen xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bokura wa Minna Kawaisou 6.6/10Dieser Anime war irgendwie eine Zeitverschwendung Man denkt sich so, ein netter kleiner Romance Anime, nur ist da nicht wirklich viel vorhanden. Es wird viel mehr auf Ecchi, Comdey und Slice Of Life gelegt. Bei solchen Animes ist es eigentlich immer so gut wie das gleiche. Neue Charas kommen nach und nach und die Story, sofern es eine gab, geht nur sehr langsam voran. Manchmal wurde es auch zu albern. Die Animation ging eigentlich und die Charakter wurden gut gezeichnet. Charas gab es nicht wirklich die genervt haben, die man aber auch hätte weglassen können. Dieser Anime dient wirklich nur für Zwischendurch mit einem Naja-Ende. Ich habe diesem Anime jetzt eine 6.6 geben, weil der besser als Date A Live war No Game No Life 2/10 Es wird wirklich sehr viel geredet, nur sehr wenig interessantes ;P Der Anfang war ja noch super, wurde dann nur langweiliger. Ich habe ab der Hälfte der 5. Folge abgebrochen. Dieser Anime hat Mich wirklich jedes mal müde gemacht Entweder wurde Ich so müde, dass Ich auf Pause stellen und ein Nickerchen machen musste, oder Ich bin ganz eingeschlafen Der Zeichenstyle der Charas war irgendwie nichts für Mich. Kam Mir sogar etwas pervers vor Wenn Ich mal nicht schlafen kann, werde Ich weiter schauen xP Wohooo ^^ 2/10 für NGnL? Holla die Waldfee wenn es dir bis dahin nicht gefallen hat dann lohnt es sich auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wooohooo. Naja, kann weder die eine, noch die andere Bewertung so wirklich nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 No Game No Life 2/10 Es wird wirklich sehr viel geredet, nur sehr wenig interessantes ;P Der Anfang war ja noch super, wurde dann nur langweiliger. Ich habe ab der Hälfte der 5. Folge abgebrochen. Dieser Anime hat Mich wirklich jedes mal müde gemacht Entweder wurde Ich so müde, dass Ich auf Pause stellen und ein Nickerchen machen musste, oder Ich bin ganz eingeschlafen Der Zeichenstyle der Charas war irgendwie nichts für Mich. Kam Mir sogar etwas pervers vor Wenn Ich mal nicht schlafen kann, werde Ich weiter schauen xP Finde NGNL zwar auch nicht so überragend, aber ganz so schlecht finde ich es nun auch wieder nicht. Guter Überdurchschnitt würde ich sagen - kann man sich für zwischendurch gut angucken. Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber die 2 finde ich dann tatsächlich etwas hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 hart glaub ich hab noch niemals ne 2 gegeben, das niedrigste was ich bewertet habe und mir noch einfällt war damals Shinryaku! Ika Musume, nagut breche auch ab und zu mal was ab wenn es zu übel wird und bewerten braucht man ja erst wenn man was bis zum ende durchgeschaut hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hikaru no Go 8/10 Ein 75 Folgen Anime über ein 3000 Jahre altes Brettspiel. Klingt spannend, oder? Tatsächlich hat mich der Plot leicht an Yu-Gi-Oh erinnert, auch hier hat der Protagonist einen Geist bei sich, der Meister in dem Spiel ist und ihn die ganze Zeit begleitet und manchmal für ihn spielt. Jedoch war die Story davon abgesehen doch eine ganz andere. Besonders gefallen haben mir die Spiele. Auch wenn man die Regeln nicht zu 100% checkt am Anfang, werden sie nach dem Ending der Folgen von echten Schauspielern erklärt. Die Spiele haben immer eine schöne Atmosphäre, ich mochte einfach den Klang der Steine, die auf das Brett gelegt wurden und das Rascheln wenn sie einen Stein aus der Schale geholt haben :'> Auch der Soundtrack war so richtig gut und stimmig. Einer der besten Soundtracks den ich seit langem in einem Anime gehört habe Das Einzige was mich etwas gestört hat, war die Anfangsphase. Ich glaube ich habe für die ersten 20 Folgen länger gebraucht als für die restlichen 55, da ich erst mit dem Hauptcharakter nicht viel anfangen konnte und es erst später spannend wurde. Soll aber nicht heißen dass der Anfang scheiße war, ich hatte einfach noch anderes zu Gucken xP Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle die mal etwas ruhiges wollen. Es wird hinterher echt spannend. Das Ende war zwar leider nicht das des Mangas, aber ich fand es zufriedenstellend. Hikaru no Go: Journey to the North Star Cup 8/10 Ein 80 Minuten Special, das nach der Serie spielt. Führt die Story sinnvoll weiter und beinhaltet eines, wenn nicht sogar das beste Go-Spiel mMn. Einfach eine runde Sache, genau auf Niveau der Serie. Schade war nur, dass das Ende nach wie vor recht offen bleibt, da der Manga noch ein Stück weitergeht... Werde ich wohl jetzt bald lesen den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.