Brian96 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Da würde mich mal aus Neugier interessieren, wieviele Animes du denn schon geschaut hast, wenn das einer der besten ist, die du gesehen hast Naja bin noch am Anfang mit Anime Sehen schaue momentan noch diese Titels! -Death Note -Sword Art Online -Bleach -Soul Eater Hass Animes die nicht mehr anfasse! Allgemein von Naruto und Dragonball ^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Naja bin noch am Anfang mit Anime Sehen schaue momentan noch diese Titels!-Death Note -Sword Art Online -Bleach -Soul Eater Hass Animes die nicht mehr anfasse!Allgemein von Naruto und Dragonball ^^! Wow, das musst du jetzt aber mal erklären ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wow, das musst du jetzt aber mal erklären ^^ Kann ich gerne machen ! Die Deutsche Sync... is fürn arsch das man sich die Serie schon gar nicht mehr ansehen kann ! Mir geht das Opening Lied von jeder Staffel auf den Sack. Klipp und Klar gesagt ein Anime der Jeder aufeinmal mag. Nur ich mag ihn eben nicht.. Meine Schwester nervt mich ja auch schon damit voll, dann ging dieser Anime komplett bei mir Vorbei und hatte kein Bock mehr auf weiter schauen! Warum hast du SAO Gestrichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mein Nachbar Totoro 5/5 Ein richtig schöner und toller Film. Ehrlich gesagt habe ich mir nichts anderes von Studio Ghibli erwartet. Der Totoro ist sooo nice, ich glaube ich liebe ihn und die kleine Mei ist ebenfalls so putzig. Der Soundtrack ist ebenfalls klasse. Dafür das der Film 1988 erschienen ist, hat er einfach unglaublich gute Animationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich gerne machen !Die Deutsche Sync... is fürn arsch das man sich die Serie schon gar nicht mehr ansehen kann ! Mir geht das Opening Lied von jeder Staffel auf den Sack. Klipp und Klar gesagt ein Anime der Jeder aufeinmal mag. Nur ich mag ihn eben nicht.. Meine Schwester nervt mich ja auch schon damit voll, dann ging dieser Anime komplett bei mir Vorbei und hatte kein Bock mehr auf weiter schauen! Warum hast du SAO Gestrichen ? WEil du den auch getrost weglassen kannst verpasst eh nix DAnn guck dir doch mit jap. Dub und sub an?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich auch nicht nachvollziehen, insbesondere der Dub von Dragonball ist einer der Besten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich auch nicht nachvollziehen, insbesondere der Dub von Dragonball ist einer der Besten ^^ Ich habe Dragonball ja damals auch erst auf Deutsch gesehen. Als ich es dann auf Japanisch schauen wollte, konnte ich mich gar nicht daran gewöhnen... Für mich einer der wenigen Anime, die ich lieber auf Deutsch gucke. Der zweite wäre One Piece, weil mir die japanische Stimme von Ruffy echt auf den Geist geht >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die deutsche Stimme von Ruffy ist echt genial, als ich mir mal ein paar Folgen im O-Ton angeschaut habe, dachte ich erst das die mich verarschen wollen. Bleach kannst du eigentlich auch weg lassen. Die ersten ~100 Folgen (so ungefähr, ist schon zu lange her) sind richtig gut. Ab dann lässt die Qualität immer mehr nach. Und diese fürchterlichen Filler-Folgen.... *würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich mag die japanische Stimme von Luffy sehr, aber ist wohl Geschmackssache... Deutsch ist auf jeden Fall gelungen bei One Piece Bei Bleach habe ich einfach alle Filler-Folgen geskippt, so war es eigentlich richtig super. Code Geass: Boukoku no Akito 2 8/10 Fand ich ebenso klasse wie den ersten Film. Ich denke ich muss mir allerdings nochmal alle 4 hintereinander anschauen wenn sie draußen sind, damit ich die Story genau verfolgen kann, denn die Abstände sind sehr lang. Ich hatte schon fast alles aus dem ersten Film vergessen x) Die Animationen während der Mecha-Kämpfe sind aber der absolute Hammer, habe kaum was besseres gesehen bisher Ookami Kodomo no Ame to Yuki 8/10 Richtig schöner Film über eine Mutter die alleine zwei "besondere" Kinder aufziehen muss. Sehr ergreifend und teilweise auch traurig. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich das Ende ne ganze Weile vorher schon so kommen gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Tommy Morgenstern (Goku) und Nico Sablik (Lelouch) gehören für mich zu den besten deutschen Synchronsprechern überhaupt. Ich denke, dass für jeden in Dragonball Z und One Piece einfach eine Menge Nostalgie steckt, wodurch auf die Stimmen einfach nicht mehr so geachtet wird. Schlechte GerDubs findet man wie Sand am Meer aber ich finde Naruto schießt da den Vogel ab. Der japanische Dub hingegen ist richtig gut. Ookami Kodomo no Ame to Yuki 8/10Richtig schöner Film über eine Mutter die alleine zwei "besondere" Kinder aufziehen muss. Sehr ergreifend und teilweise auch traurig. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich das Ende ne ganze Weile vorher schon so kommen gesehen habe. Habe den Film auf vor Kurzem gesehen. Ein total liebevoller Film, nur hat mir ebenfalls das Ende nicht wirklich zugesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich glaube der schechteste deutsche Dub, den ich kenne, ist der von Chobits. Der ist so behämmert dass man ihn schon aus Comedy-Zwecken hören möchte Aber bin dann doch auf Sub umgestiegen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 To Aru Majutsu no Index: Endymion no Kiseki 7/10 nicht besser oder schlechter als die serie, trotzdem sehenswert! Busou Renkin 8/10 ein wirklich guter shounen mit recht gut gemachten romance anteil und sehr durchgeknallten characteren, nur die story ist teilweise etwas paradox und völlig unrealistisch und das ende etwas zu abrupt! aber dennoch nicht schlecht! langeweile kam nicht auf! musik war auch gut und der zeichenstil etwas naja älter halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Steins;Gate + OVA 8/10 Am Anfang ziemlich trocken aber zum Ende hin wird es immer spannender. In den letzten 4 Folgen wird man emotionstechnisch nochmal ordentlich durcheinander gebracht und dann mit einem tollen Ende belohnt! [url=https://www.youtube.com/watch?v=ImhfIv5NSqY]tu tu ru - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jau Steinsgate ist echt SEHR trocken zu Beginn. Bis zum Zeitpunkt wo die einen das Haus stürmen, ab da wirds spannend. Red Garden Folge 1 - Wirkte sehr spannend und mysteriös, werde es definitiv weiterschauen Fate Stay/Night Bis Folge 3- Eigentlich ziemlich alte Idee (alle müssen sich töten) aber es könnte spannend werden zu erfahren wer die Meister/diener sind, und wie es endet. Werde es auch weiterschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jau Steinsgate ist echt SEHR trocken zu Beginn. Bis zum Zeitpunkt wo die einen das Haus stürmen, ab da wirds spannend.Red Garden Folge 1 - Wirkte sehr spannend und mysteriös, werde es definitiv weiterschauen Fate Stay/Night Bis Folge 3- Eigentlich ziemlich alte Idee (alle müssen sich töten) aber es könnte spannend werden zu erfahren wer die Meister/diener sind, und wie es endet. Werde es auch weiterschauen Halte es durch. Denn danach kannst du Fate/Zero schauen, was wirklich VIEL besser ist Stay Night wird auch später noch ganz okay, es zieht sich leider nur ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hunter x Hunter 2011 - Hunter Exam arc 4/5 Habe nun die ersten 21 Folgen gesehen und bis jetzt gefällt mir die Animeserie gut. Allerdings hat mich HxH noch nicht wirklich gepackt, was hoffentlich noch kommen wird. Die Charaktere gefallen ebenfalls gut, besonders Hisoka und Gon. 5 Centimeters per Second 4/5 Makoto Shinkais bester Film wie ich finde. Diese ganzen Details in seinen Zeichnungen sind der absolute Wahnsinn. Das ist nun das zweite mal, dass ich mir diesen Film angesehen habe. Hotarubi no Mori e 4/5 Hotarubi no Mori e habe ich gestern ebenfalls rewatched. Ein toller Film, der leider ein wenig zu kurz ist. Schön ruhig und stimmig. Death Billiards 3/5 Die Animationen waren gut, die Geschichte in Ordnung und das Ende eher schlecht als recht. Bin nun aber gespannt auf Little Witch Academia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hunter x Hunter 2011 - Hunter Exam arc 4/5Habe nun die ersten 21 Folgen gesehen und bis jetzt gefällt mir die Animeserie gut. Allerdings hat mich HxH noch nicht wirklich gepackt, was hoffentlich noch kommen wird. Die Charaktere gefallen ebenfalls gut, besonders Hisoka und Gon. Der erste Arc ist zwar richtig gut, meine Favs sind aber eindeutig Yorknew City und Chimera Ant - einfach episch genial! Und im Gesamten, wie schonmal gesagt, für mich der beste Shounen-Anime! Death Billiards 3/5Die Animationen waren gut, die Geschichte in Ordnung und das Ende eher schlecht als recht. Bin nun aber gespannt auf Little Witch Academia. Hier gefiel mir besonders das Ende sehr gut, weil man nicht wusste, ob der Hauptcharakter nun in den Himmel oder in die Hölle kam und man somit jede Menge Stoff für Spekulationen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Der erste Arc ist zwar richtig gut, meine Favs sind aber eindeutig Yorknew City und Chimera Ant - einfach episch genial! Und im Gesamten, wie schonmal gesagt, für mich der beste Shounen-Anime! Hier gefiel mir besonders das Ende sehr gut, weil man nicht wusste, ob der Hauptcharakter nun in den Himmel oder in die Hölle kam und man somit jede Menge Stoff für Spekulationen hatte Freue mich schon auf die nächsten arcs Zu Death Billiards: Für mich ist es eigentlich klar, dass der junge Mann in den Himmel gekommen ist, da der alte Mann mit ihm getauscht hat. Über den Aufzügen sieht man zwei Masken und der alte Mann steigt in den Aufzug, wo die Dämonen-Maske hängt. Aber du hast recht, da kann man eine Menge hinein interpretieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich brauch nochmal euren Rat bzw. eure Meinung... Hab vor einiger Zeit mit "Fairy Tail" angefangen und bin eigentlich schon wieder kurz davor die Serie abzubrechen. Der Humor ist eigentlich ganz ok, manchmal mag ich es albern. Bloß die Kämpfe sind echt fürchterlich langweilig..... Die bestehen hauptsächlich aus ewig langen Angriffs- und Verwandlungsanimationen. Die sich noch nichtmal unterscheiden, es sind immer die selben.... Werden die Kämpfe später interessanter? Hab erst 20 Folgen gesehen und es ist noch zu früh um ein Urteil abzugeben aber irgendwie packt mich die Serie nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich brauch nochmal euren Rat bzw. eure Meinung...Hab vor einiger Zeit mit "Fairy Tail" angefangen und bin eigentlich schon wieder kurz davor die Serie abzubrechen. Der Humor ist eigentlich ganz ok, manchmal mag ich es albern. Bloß die Kämpfe sind echt fürchterlich langweilig..... Die bestehen hauptsächlich aus ewig langen Angriffs- und Verwandlungsanimationen. Die sich noch nichtmal unterscheiden, es sind immer die selben.... Werden die Kämpfe später interessanter? Hab erst 20 Folgen gesehen und es ist noch zu früh um ein Urteil abzugeben aber irgendwie packt mich die Serie nicht..... Die Kämpfe sind am Anfang wirklich furchtbar. Die werden zwar um einiges besser aber wenn du eine Animeserie mit tollen Kämpfen erwartest, dann ist Fairy Tail wahrscheinlich nichts für dich. Es müsste bald der Phantom Lord arc beginnen und der ist einer der besten wie ich finde. Fairy Tail zeichnet der Humor, die Charaktere und der Soundtrack aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.