Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da muss ich dir zustimmen, hat mir auch so den Rest gegen dann Dann schau dir mal die Specials dazu an, da wirst du dich wohl noch mehr "freuen" ^^ es gibt dazu specials? bei mir ging die serie 16 folgen lang und ova's sind auf proxer nur die wo für die erste staffel ein anderes ende bieten gelistet nicht aber für season 2! oder wurde es da schon mit integriert da mir die länge von 16 folgen schon komisch vorkamen da die kürzeren serien ja meist 12, 13, 24 oder 26 folgen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 es gibt dazu specials? bei mir ging die serie 16 folgen lang und ova's sind auf proxer nur die wo für die erste staffel ein anderes ende bieten gelistet nicht aber für season 2! oder wurde es da schon mit integriert da mir die länge von 16 folgen schon komisch vorkamen da die kürzeren serien ja meist 12, 13, 24 oder 26 folgen haben Dann hast die wohl doch schon gesehen, waren die folgen 14-16 ^^ Das ende fand ich dann aber echt sinnlos... die gehen soweit, und dann machen die so einen Kindergarten draus <.< Hat mich dann noch mehr gestört als die Sache an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Dann hast die wohl doch schon gesehen, waren die folgen 14-16 ^^Das ende fand ich dann aber echt sinnlos... die gehen soweit, und dann machen die so einen Kindergarten draus <.< Hat mich dann noch mehr gestört als die Sache an sich. du sagst es zuerst prügeln sich die beiden mädels und er geht dazwischen und beteuert das es egal ist wenn die ganze welt gegen ihm sei wenn das raus käme und er sich trotzdem für sie entscheidet und in der letzten folge nach dieser scheinhochzeit kommt raus das die beiden vor diesen letzten konflikt schon geklärt haben das diese beziehung nach den abschluss der schule in der form beendet wird! ich meine wenn die schon so krass sind und alle abweisen nur um ihrer falschen liebe treu zu bleiben warum dann das ganze mal eben wieder canceln weil es abartig sei und wieder ganz normale geschwister zu sein! naja genug aufgeregt ich versteh da so einiges nicht was sich die macher gedacht haben aber mit solchen wendungen muss man ja bei den japanern immer rechnen! vll wollten die sich so auch nur die möglichkeit einer dritten staffel offen halten! mein traumende wäre halt eine endgültige liebesbeziehung mit kuroneko gewesen aber was solls! und dieses geständnis ayase kam mir auch etwas reingequetscht vor! man fühlte sich halt ab nen gewissen punkt ständig aufs neue verarscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 du sagst es zuerst prügeln sich die beiden mädels und er geht dazwischen und beteuert das es egal ist wenn die ganze welt gegen ihm sei wenn das raus käme und er sich trotzdem für sie entscheidet und in der letzten folge nach dieser scheinhochzeit kommt raus das die beiden vor diesen letzten konflikt schon geklärt haben das diese beziehung nach den abschluss der schule in der form beendet wird! ich meine wenn die schon so krass sind und alle abweisen nur um ihrer falschen liebe treu zu bleiben warum dann das ganze mal eben wieder canceln weil es abartig sei und wieder ganz normale geschwister zu sein! naja genug aufgeregt ich versteh da so einiges nicht was sich die macher gedacht haben aber mit solchen wendungen muss man ja bei den japanern immer rechnen! vll wollten die sich so auch nur die möglichkeit einer dritten staffel offen halten! mein traumende wäre halt eine endgültige liebesbeziehung mit kuroneko gewesen aber was solls! und dieses geständnis ayase kam mir auch etwas reingequetscht vor! man fühlte sich halt ab nen gewissen punkt ständig aufs neue verarscht! Hab gelesen dass es wohl nach den Special Folgen jetzt abgeschlossen sein soll. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Es ist so still hier.... Oo Seid ihr alle so mit AoT beschäftigt? ;P Mirai Nikki 8/10 Richtig gut, naja eigentlich schon unglaublich gut....! Eine sterbende Gottheit die, um seinen Nachfolger zu ermitteln, ein sogenanntes "Survivalgame" ausruft und 12 Menschen aufeinander hetzt. Diese haben, um ihre Aufgabe zu erledigen, ein Zukunftstagebuch (Mirai Nikki ) welches ihnen in einem gewissen Rahmen die Zukunft voraus sagt. Jedes der 12 Tagebücher hat eine andere besondere Fähigkeit. Die Geschichte dreht sich um den jungen Yukiteru, der mit der Situation anfangs vollkommen überfordert ist. Was auch gut nachzuvollziehen ist, er ist erst 14. Was mich gleich zum ersten Kritikpunkt bringt, ich empfand ihn als sehr naiv, weinerlich und nervig. Natürlich ändert sich das im laufe der Geschichte, das wiederum geht viel zu schnell. In einer Folge ertrinkt er fast in seinen Tränen und in der nächsten Folge, dazwischen liegt nur ein Zeitsprung von 5 Tagen, ist er eiskalt und knallt Leute ab.... Der letzte Kritikpunkt für mich war die exzessive Darstellung und Thematisierung von Vergewaltigung. Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Der Anime ist echt klasse! Ganz besonders das Ende....... Auf anhieb fällt mir kein Ende einer Fernsehserie, eines Filmes oder auch Buches ein welches ich besser finde. Es ist schon einige Tage her, aber ich erwische mich immer noch wie ich über das Ende grüble! So gefällt mir das! YUNO FTW!!!!! Higurashi no Naku Koro Ni (Kai) 8/10 Seeeeehr speziell..... Das war mein erster Gedanke zu der Serie, was aber nicht schlecht ist. Speziell ist gut! Wenn man sich damit anfreunden kann das man bis zur Mitte der 2ten Staffel nicht weiß worum es da eigentlich geht und den Zeichenstil akzeptieren kann, erwartet einen eine geniale und interessante Geschichte. Mehr möchte ich da eigentlich nicht zu sagen, das sollte jeder selbst erleben! 5 centimeter per second 8/10 Total gut, ich hab geheult wie ein Schlosshund...... Deadman Wonderland 5/10 Nachdem Tokyo so gut wie Zerstört wurde, baut eine Organisation auf den Trümmern ein Gefängnis. Dieses finanziert sich durch "Shows" mit den Gefangenen. DIese "Shows" sind am ehesten mit den Gladiatorenkämpfen im alten Rom zu vergleichen. Das klingt alles irgendwie ziemlich seltsam? Ist es auch, ich weiß auch nicht genau was ich von der Sendung halten soll.... Da sie ja auch mittdrin aufhört und nicht eine einzige Sache wirklich aufgeklärt wird. Unteranderem wird in diesem Gefängis auch geforscht. Sie wollen den "Namenlosen Wurm" erforschen der für die Zerstörung Tokyos veranwortlich war. Wärend der Zerstörung wurden einige Menschen mit dem sogenannten "Zweig der Sünde" infiziert, der es den Infizierten ermöglich ihr Blut als Waffe zu benutzen. Das klingt eigentlich alles ziemlich interessant aber so wie es scheint wird demnächst auch keine 2te Staffel erscheinen und da am Ende der 1sten Staffel nichts erklärt wird, bin ich eher enttäuscht gewesen und hab das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Zu Deadman Wonderland: Leider ist die Geschichte wirklich nicht im Anime abgeschlossen, im Manga geht sie noch sehr viel weiter. Wer also das Prinzip an sich mochte und vom Ende (zurecht) enttäuscht ist, sollte unbedingt den Manga lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Was soll mann sagen Attack on Titan ich weiß englische Titel aber egal Eine richtig gute Serie die Mensch einfach ihn den Bann gezogen hat wie Breaking Bad also 10 von 10 leider nur 21 folgen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Zu Deadman Wonderland: Leider ist die Geschichte wirklich nicht im Anime abgeschlossen, im Manga geht sie noch sehr viel weiter. Wer also das Prinzip an sich mochte und vom Ende (zurecht) enttäuscht ist, sollte unbedingt den Manga lesen! Vielen Dank für deine Ergänzung! Ich dachte der Manga wurde auch pausiert. Was soll mann sagen Attack on Titan ich weiß englische Titel aber egalEine richtig gute Serie die Mensch einfach ihn den Bann gezogen hat wie Breaking Bad also 10 von 10 leider nur 21 folgen:frown: Kann ich verstehen, die Serie ist echt interessant. Warte ab, so wie ich das verstanden habe kommt da noch ne Staffel. Kann mir auch nicht vorstellen das sie es in den restlichen Folgen alles aufklären können! Der Manga geht wohl auch schon weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Shingeki no Kyojin ist abgeschlossen? Würde dann nämlich damit anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Shingeki no Kyojin ist abgeschlossen? Würde dann nämlich damit anfangen Noch nicht, kommen noch 4 Folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Vielen Dank für deine Ergänzung! Ich dachte der Manga wurde auch pausiert. Der Manga ist sogar komplett abgeschlossen mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Shingeki no Kyojin ist abgeschlossen? Würde dann nämlich damit anfangen Erst am 5. Oktober dürfen wir anfangen den zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Der Manga ist sogar komplett abgeschlossen mittlerweile. Alles klar, dann muss ich mich nochmal auf die Suche begeben! Seid froh das ihr noch nicht angefangen habt AoT zu schauen.... Ich sterbe nach jeder Folge 1000 Tode weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Seid froh das ihr noch nicht angefangen habt AoT zu schauen.... Ich sterbe nach jeder Folge 1000 Tode weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht..... Den Manga lesen hilft da ganz gut dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Vorhin erfahren dass die 2. Staffel von Kuroko No Baske am 5. Oktober anfängt. Dass heißt dann für Mich wieder sehr lange warten Dass selbe bei Hajime No Ippo 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ichiban Ushiro no Dai Mao + OVA 5/10 ein eher mittelmäßiger Anime mit paar interresanten characteren aber dadurch das es nur 12 folgen sind wird die serie schnell verwirrend gegen ende und wirklich spannung hat sich auch nicht aufgebaut! die idee von der story her fand ich relativ ok allerdings hätt man da mehr rausholen können! aber alles in allen ein guter snack für zwischendurch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Vorhin erfahren dass die 2. Staffel von Kuroko No Baske am 5. Oktober anfängt.Dass heißt dann für Mich wieder sehr lange warten Dass selbe bei Hajime No Ippo 3 Kann es kaum noch erwarten :3 Wieso musst du denn sehr lange warten? Wartest du bis alle Folgen raus sind? Ich finde das macht bei einer zweiten/dritten Staffel garnicht so viel Sinn, weil man eh schon mit einem offenem Ende oder Cliffhanger lebt D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kann es kaum noch erwarten :3 Same here, freu mich auch schon. Ich fang jetzt schon mal an genervt zu sein jede Woche warten zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kann es kaum noch erwarten :3 Wieso musst du denn sehr lange warten? Wartest du bis alle Folgen raus sind? Ich finde das macht bei einer zweiten/dritten Staffel garnicht so viel Sinn, weil man eh schon mit einem offenem Ende oder Cliffhanger lebt D: Dass macht schon Sinn. So kann Ich Mir alle Folgen an einem Stück an sehen und muss nicht warten ^^ Gerade bei Sport Animes kann dass die Hölle sein. Wenn Ich an die Zeit zurück denken, wo man mal Monate darauf warten durfte bis die letzten 8. Folgen von Hajime No Ippo endlich raus kamen Dass war vielleicht Katastrophe! Da fiel es Mir deutlich leichter einmal 20 Wochen zu warten um dann 20 Folgen One Piece schauen zu können So mache Ich dass zur Zeit auch mit Kingdom Habe zwar noch keine einzige Folge gesehen, habe aber dafür Febuar 2014 über 70 Folgen Und mein Bruder sagte Mir das die 2. Staffel mit der 3. Staffel von HOTD erst 2015 erscheinen wrd Ich freu Mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Na gut, zum Beispiel bei Ippo kann ich mir gut vorstellen dass es scheiße ist immer Cliffhanger in einem Kampf zu haben Oder bei Kuroko in einem Spiel... Aber ist wohl einfach Geschmackssache, so sind Serien halt Obwohl ich durchsuchten auch besser finde wenn ich die Wahl habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.