IceCreaM Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich fand ihn überraschend gut. Kommt halt drauf an ob du bock hast mehr Fairy Tail zu sehen... Sehenswert ist es, aber hat halt keine große Story. Aber es ist auch nicht das typische Comedy-mäßige Fillerzeug, sondern könnte auch gut ne normale Arc sein. Bin da sehr zwiegespalten, aber würde halt sagen: Bock auf mehr: Schau es einfach (Vorallem weil es ja nicht mehr viele Folgen gibt danach vorerst) Danke für den Rat Werde einfach mal reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Danke für den Rat Werde einfach mal reinschauen Ich bin bei Folge 150 und habe gar nicht gemerkt, dass es sogar FillerFolgen hat Man kann es sich also ansehen. Schlimmer als bei Bleach geht es ja wohl nicht Der 1. FillerArc ist da so langweilig, dass Ich sogar den Anime gar nicht mehr weiter schaue Gegen ein paar FillerFolgen habe Ich ja nichts siehe One Piece:biggrin5:, aber bei Bleach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die Fillerfolgen von Naruto sind ebenfalls eine Katastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich bin bei Folge 150 und habe gar nicht gemerkt, dass es sogar FillerFolgen hat Man kann es sich also ansehen. Schlimmer als bei Bleach geht es ja wohl nicht Der 1. FillerArc ist da so langweilig, dass Ich sogar den Anime gar nicht mehr weiter schaue Gegen ein paar FillerFolgen habe Ich ja nichts siehe One Piece:biggrin5:, aber bei Bleach Wieso überspringst du sie nicht einfach, wenn die Arc so langweilig ist? Habe bei Bleach keinen einzigen Filler gesehen, da gibt es Listen für ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wieso überspringst du sie nicht einfach, wenn die Arc so langweilig ist? Habe bei Bleach keinen einzigen Filler gesehen, da gibt es Listen für ^^ Ja, dass ist Mir bekannt. Nur wird im Filler Acc alles bekannt gegeben, was die Leute vorher nicht wussten. Bsp: Niemand wusste, das der Brillen-träger nach dem Abenteuer im Shanigami-Himmel kein Quinsey mehr ist. Und dass wird, dann im Filler Arc dann natürlich aufgedeckt. Und sorry, dass Ich werde die Namen noch was weiß, aber es ist schon so lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Tiger & Bunny 8/10 anfangs bin ich ja sehr skeptisch an diese serie rangegangen! aber nach so paar folgen habe ich blut geleckt und mir gefiel die serie immer besser! wer auf superhelden und so steht sollte hier mal einen blick drauf werfen! auch wenn es die meisten superkräfte schon bei marvel oder dc gab habe ich es nicht bereut diese anime serie angeschaut zu haben! ich freue mich schon auf die zweite staffel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Shingeki no Kyojin - 9/10 Meiner Meinung nach ein wirklich, wirklich guter Anime. Hat mir allerdings erst auf den zweiten Blick richtig gefallen. Bin mit großer Skepsis an die erste Episode rangegangen und das auch nur, weil mein Kumpel nicht mehr aufhören wollte zu nerven. Schnell hat mich die Story dann aber doch überzeugt. Ist mal ein bisschen was anderes und ich finde, dass die einzelnen Charaktere einfach super zusammenpassen. Außerdem empfinde ich die Geschichte als nicht ganz so vorhersehbar. Fullmetal Alchemist: Brotherhood - 10/10 Nach wie vor einer meiner absoluten Lieblings-Animes! Habe jetzt mal wieder angefangen alle Folgen zu gucken, nachdem ich mit den bisher erschienen Episoden von Shingeki no Kyojin durch war. Super Geschichte, mit einem "Helden" der mal etwas anders ist und nicht in jedem Kampf erstmal verlieren muss, nur um dann doch noch zu gewinnen. Auch hier gefällt mir die Story super und wusste sofort zu überzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Suki-tte Ii na yo 7/10 ist eine sehr schöne romance serie mit paar schwächen! nach der ersten hälfte hätte ich noch eine 8 oder 9 gegeben aber bei der zweiten hälfte gab es einfach zu viele parallelen und ähnlichkeiten zu anderen bekannten romance comedy serien, was aber noch lange nicht heißt das dieser schlecht ist denn das ist er gewiss nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 One Piece OVA Romance Dawn Story 7/10 Diese OVA habe Ich jetzt schon so oft gesehen, dass es wohl jetzt langsam mal damit reicht Bakuman 8/10 Es war unterhaltsam und lustig^^ Der Crow-Typ ist wirklich krass drauf Der Typ mit dem Kopftuch, hat einen wirklich interessanten Manga erfunden. Den würde Ich gerne mal lesen Aber auf das Opening hätte Ich wirklich verzichten können. Selbst beim überspringen durfte man davon noch, etwas hören:( Samurai Champloo 8/10 Hat Spaß gemacht den zu schauen ^^ Ich fand es super, dass Mugen die japanische Stimme des Synchronsprechers bekam der auch Roronoa Zoro spricht:biggrin5: Die Kämpfe waren unterhaltsam und es war lustig. Das Ende war jetzt nicht das Beste, aber Mir langt es^^ Auch für Leute die Hip-Hop nicht mögen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nekomonogatari 8/10: Ein Traum! Jetzt hab ich nichts mehr zum gucken....... Kann mir jemand von euch etwas empfehlen das ähnlich verstörend ist wie Monogatari? Hab da in letzter Zeit voll bock drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nekomonogatari 8/10: Ein Traum! Jetzt hab ich nichts mehr zum gucken....... Kann mir jemand von euch etwas empfehlen das ähnlich verstörend ist wie Monogatari? Hab da in letzter Zeit voll bock drauf! Schau doch ein anderes Monogatari, falls du noch nicht die anderen gesehen hast, gibt ja genügend Zurzeit läuft ja auch eines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hab alle bis auf Second Season schon gesehen. Da möchte ich gerne warten bis mehr Folgen verfügbar sind. Hab Bakemonogatari auch schon 6 Mal gesehen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nekomonogatari 8/10: Ein Traum! Jetzt hab ich nichts mehr zum gucken....... Kann mir jemand von euch etwas empfehlen das ähnlich verstörend ist wie Monogatari? Hab da in letzter Zeit voll bock drauf! Keine Ahnung, was du alles so gesehen hast, aber ein gutes Beispiel bei "verstörend" ist ja immer Higurashi no Naku Koro Ni ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hab in letzter Zeit sehr wenig gesehen, bin also ein relativ unbeschriebenes Blatt! Danke für den Tip, ich schau gleich mal nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Keine Ahnung, was du alles so gesehen hast, aber ein gutes Beispiel bei "verstörend" ist ja immer Higurashi no Naku Koro Ni ^^ Das Problem an dem Anime ist aber leider, dass der ziemlich langweilig ist. Ich habe auch erst gedacht: Yeah Psycho!!! Aber naja. Bis Ich es zu ende geschaut habe sind Monate vielleicht sogar Jahre vergangen. Die 2. Staffel habe Ich nach ein paar Folgen sogar abgebrochen Ich würde eher Shiki empfehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das Problem an dem Anime ist aber leider, dass der ziemlich langweilig ist.Ich habe auch erst gedacht: Yeah Psycho!!! Aber naja. Bis Ich es zu ende geschaut habe sind Monate vielleicht sogar Jahre vergangen. Die 2. Staffel habe Ich nach ein paar Folgen sogar abgebrochen Ich würde eher Shiki empfehlen^^ Wat? Langweilig? Die Higurashireihe zählt zu meinen absoluten Lieblingsanime, ich hab die Staffeln jeweils innerhalb von 2 Tagen verschlungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Finde Higurashi und Shiki beide gut und würde diese ebenfalls empfehlen Usagi Drop 6/10 Ziemlich niedlicher Anime rund ums Thema Kindeserziehung. Fand den eigentlich unterhaltsam, nur gibt es halt kaum einen richtigen Storyverlauf. Abgesehen von der ersten Folge kann man sie die restlichen so ziemlich in jeder Reihenfolge ansehen und kommt dennoch locker mit. So wie ich gelesen habe soll aber die zweite Hälfte die im Manga vorkommt sehr... mies sein. Der Zeichenstil ist übrigens auch sehr schön Nyanpire: The Animation 3/10 Ähm... ja :'> Hajime no Ippo: Champion Route 8/10 Hat mir gut gefallen. Man bemerkt direkt die verbesserten Animationen, auch wenn es mir vorher schon gefallen hat ^^ Jedenfalls halt das übliche, neuer Gegner wird etabliert, bisschen Background und halt der Kampf Diesen fand ich etwas zähflüssig zu Beginn, aber dann wurde er doch noch gut wie üblich :3 Hajime no Ippo: Mashiba vs. Kimura 8/10 Ein Kampf den ich unbedingt sehen wollte. Ebenfalls sehr gut Hajime no Ippo: New Challenger 9/10 Die zweite Staffel habe ich als genauso gut empfunden wie die erste. Habe oft gelesen dass es nicht mehr dasselbe Feeling haben soll und der Soundtrack dumm etc. aber für mich hat alles gepasst. Sie ist leider sehr kurz, aber dafür hat sie überhaupt keine Längen und bleibt durchgängig sehr packend. Freue mich auf die dritte Ao no Exorcist 6/10 An sich eine ganz gute Adaption des Mangas, allerdings besteht fast der halbe Anime aus Fillern ^^ Das ganze letzte Drittel ist quasi aus den Fingern gesaugt und beendet einfach alles mal eben so, was total unglaubwürdig ist, ähnlich wie es auch bei Soul Eater gemacht wurde... Schade. Joshiraku 8/10 Klasse Comedy Anime der sich auch gern selbst auf die Schippe nimmt, besteht eigentlich nur aus Dialogen, aber wird nie langweilig Vorallem auch coole Anspielungen und Parodien dabei ^^ Sakurasou no Pet na Kanojo 8/10 Hat sich einerseits etwas gezogen, da 24 Folgen für die an sich simple Handlung etwas viel waren für meinen Geschmack, aber andererseits war es nicht wirklich langweilig oder gar öde... Die Charaktere waren symphatisch und die Gags cool. Hat mir gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai. (Oreimo 2) 7/10 meine meinung zu diesen anime gebe ich mal in den spoiler und sollte nur von leuten gelesen werden die diese serie schon geschaut haben da es doch massiv spoilert was ich so schreibe ich bin bei dieser zweiten staffel etwas hin und hergerissen, es ist mehr eine hassliebe die ich bei dieser serie empfinde! zum einen liebe ich beide staffeln da ich animes in dem es um den otaku kult geht sehr schätze und ich in dieser serie gleich mehrere charactere habe die ich einfach kawai finde und diese mir sehr ans herz gewachsen sind und das wären kuroneko, Ayase Aragaki und ab und zu ist mir auch kirino sympatisch! aber jetzt kommt das was mich bei dieser serie extrem stört und das ist wie sich die serie ab der hälfte der zweiten staffel entwickelt! man war ich happy als ich in folge 6 gesehen habe wie Ruri (kuroneko) Kyousuke ihre liebe gestand und diese endlich zusammen gekommen sind da sie in dieser serie mein absoluter favorit ist! aber ab dann ging es nur noch berg ab! sie machen wieder schluss weil Kyousuke seine kleine schwester liebt und sie diesen beiden nicht in denn weg stehen will! später versucht sie ihn zurückzugewinnen was nicht gelingt da er sich ja bereits für seine schwester entschieden hat und ihr auf offener straße seine liebe gesteht und einen heiratsantrag macht! wobei aber am ende rauskommt das diese beziehung nur bis zum ende der schulzeit ferien oder so geplant war da diese beziehung ja abnormal sei! Ich verstehe das alles echt nicht das sind doch wieder mal typisch japaner! hätte er sich endgültig für kuroneko entschieden hätte ich hier höher bewertet aber diese entscheidung nein damit komme ich nicht klar! ich komm einfach nicht mit dieser art von geschwisternliebe klar! aber da ich die charactere so sehr mag vergebe ich trotzdem mal eine 7 sonst wäre es eine 9 oder 10 gewesen! aber eine sache hat mich noch zum nachdenken gebracht, warum sehen sich die beiden geschwister überhaupt nicht ähnlich vom aussehen her genauso wie bei den eltern sie haben sagen wir mal von der haarfarbe ähnlichkeiten zu Kyousuke aber nicht zu kirino! wenn jetzt noch eine mögliche dritte staffel erscheinen sollte in der rauskommt das sie nur adoptiert wurde oder mit in die ehe gebracht wurde und somit nicht blutsverwand wären würde das diesen bitteren beigeschmack wenigstens etwas abklingen lassen! ähnliches gab es ja schon bei anderen serien also würde mich das nicht wundern! fand es auch etwas blöd das auf einmal alle Kyousuke die liebe gestanden haben und dieser faustkampf am ende war auch etwas übertrieben! aber ansonsten eine nette serie mir süßen characteren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai. (Oreimo 2) 7/10meine meinung zu diesen anime gebe ich mal in den spoiler und sollte nur von leuten gelesen werden die diese serie schon geschaut haben da es doch massiv spoilert was ich so schreibe ich bin bei dieser zweiten staffel etwas hin und hergerissen, es ist mehr eine hassliebe die ich bei dieser serie empfinde! zum einen liebe ich beide staffeln da ich animes in dem es um den otaku kult geht sehr schätze und ich in dieser serie gleich mehrere charactere habe die ich einfach kawai finde und diese mir sehr ans herz gewachsen sind und das wären kuroneko, Ayase Aragaki und ab und zu ist mir auch kirino sympatisch! aber jetzt kommt das was mich bei dieser serie extrem stört und das ist wie sich die serie ab der hälfte der zweiten staffel entwickelt! man war ich happy als ich in folge 6 gesehen habe wie Ruri (kuroneko) Kyousuke ihre liebe gestand und diese endlich zusammen gekommen sind da sie in dieser serie mein absoluter favorit ist! aber ab dann ging es nur noch berg ab! sie machen wieder schluss weil Kyousuke seine kleine schwester liebt und sie diesen beiden nicht in denn weg stehen will! später versucht sie ihn zurückzugewinnen was nicht gelingt da er sich ja bereits für seine schwester entschieden hat und ihr auf offener straße seine liebe gesteht und einen heiratsantrag macht! wobei aber am ende rauskommt das diese beziehung nur bis zum ende der schulzeit ferien oder so geplant war da diese beziehung ja abnormal sei! Ich verstehe das alles echt nicht das sind doch wieder mal typisch japaner! hätte er sich endgültig für kuroneko entschieden hätte ich hier höher bewertet aber diese entscheidung nein damit komme ich nicht klar! ich komm einfach nicht mit dieser art von geschwisternliebe klar! aber da ich die charactere so sehr mag vergebe ich trotzdem mal eine 7 sonst wäre es eine 9 oder 10 gewesen! aber eine sache hat mich noch zum nachdenken gebracht, warum sehen sich die beiden geschwister überhaupt nicht ähnlich vom aussehen her genauso wie bei den eltern sie haben sagen wir mal von der haarfarbe ähnlichkeiten zu Kyousuke aber nicht zu kirino! wenn jetzt noch eine mögliche dritte staffel erscheinen sollte in der rauskommt das sie nur adoptiert wurde oder mit in die ehe gebracht wurde und somit nicht blutsverwand wären würde das diesen bitteren beigeschmack wenigstens etwas abklingen lassen! ähnliches gab es ja schon bei anderen serien also würde mich das nicht wundern! fand es auch etwas blöd das auf einmal alle Kyousuke die liebe gestanden haben und dieser faustkampf am ende war auch etwas übertrieben! aber ansonsten eine nette serie mir süßen characteren! Da muss ich dir zustimmen, hat mir auch so den Rest gegen dann Dann schau dir mal die Specials dazu an, da wirst du dich wohl noch mehr "freuen" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich weiß nicht, ob ich mir Oreimo 2 dann überhaupt anschauen will. Die erste Staffel mochte ich, aber was ich so von der zweiten lese, schreckt ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.