Haptism Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Also was Anime-Serien (also nicht filme oder sonstiges) angeht, ist Shingeki durchaus eine der besten seit geraumer Zeit. Zu den Top 10 würd ichs bei mir aber dadurch auch nicht zählen, jedenfalls nicht nach dem bischen was es davon bis jetzt zu sehen gab, ka wie etwas nach so wenig handlung schon in jemandes all time top 5 landen kann ^^ hatte auch mal den manga angefangen, aber irgendwie hatte der mich nicht so direkt beeindruckt, als anime kommts find ich durchaus beeindruckender, empfehlenswert ists aber allemal Genau das habe ich doch bereits erklärt. Es haben bisher nur zwei andere Anime geschafft, mich nach so kurzer Zeit schon so "umzuhauen". Und die sind natürlich ebenfalls in meinen Top 5 (NGE und FMA). Und das, was ich von Shingeki bisher gesehen habe, toppt zumindest SCHON JETZT sehr vieles, was ich bisher anschauen durfte. Und wenig Story kann ich auch nicht nachvollziehen. Es gibt Serien, die haben nur 13 Folgen, in denen deutlich weniger passiert und die trotzdem zu irgendwelchen Top 5 oder Top 10 zählen. Neben der Geschichte kommt eben wie gesagt die Inszenierung dazu. Für mich stimmt da alles, es ist also völlig legitim, dass es zu meinen Top 5 gehört ^^ Ich mein... Wenn schon die ersten 14 Folgen besser sind als 90% der anderen Sachen, die ich gesehen habe, ist es wohl schon zurecht in meinen Top 5 würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 JA JA JA JA! Bester Anime seit langer Zeit, hat sich nach 14 Folgen schon zu meinen Top 5 gesellt. Absolute Empfehlung von mir. Shingeki ist grandios! Einige sagen, dass der Anime ab Folge 10 an Qualität abnimmt, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ab dann wird nur eben die Story etwas intensiver und einige andere Elemente werden ein wenig zurückgeschraubt, was dem Anime aber überhaupt nicht schadet. Ich mag den Wechsel verschiedener Elemente sehr. Der Anime ist einfach episch. Geniale Animationen, der Sound ist großartig... Bisher hatte ich in jeder Folge eine Gänsehaut, was bisher nur Full Metal Alchemist und Neon Genesis Evangelion bei mir geschafft haben. Super Danke .... Werde den mir heute Abend gleich anschauen !!! Danke nochmal der wird bestimmt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Itazura na Kiss - 9/10 Uiui, Itazura na Kiss ist irgendwie ein ganz außergewöhnlicher Fall. Die Charaktere triefen eigentlich nur so vor Kitsch und Klischees, und auch die Main ist naiv und zum Teil dämlich sondergleichen. Zusätzlich ist die Story vom Grundprinzip her recht standardmäßige Shoujokost. Warum also so eine hohe Bewertung? Die Charaktere sind einfach auf eine besondere Art liebenswert und auch die Hartnäckigkeit und Naivität vom Maincharakter hat ihren ganz besonderen Charme. Weiterhin gefällt mir die Entwicklung der Story sehr gut. Es geht nicht nur um die Schulzeit, sondern die Geschichte erstreckt sich ungefähr über 10 Jahre, wodurch auch die Charaktere Veränderungen durchlaufen. War Kotoko, die Main, vorher zum Teil doch wirklich anstrengend und nervig, entwickelt sie sich zu jemandem, den man ins Herz schließt. Je älter die Personen werden, desto mehr beschäftigt sich die Handlung auch mit den ernsten Dinge im Leben wie Beruf, Familie und co. Doch trotz, dass das Thema dadurch ernster wird, kommt auch der Humor nicht zu kurz. Der Humor ist wahnsinnig gut umgesetzt, da er nicht unpassend oder gar erzwungen rüberkommt, sondern stets perfekt in einzelne Situation gesteckt wurde. Wer sich nicht zu sehr vom Shoujo Genre abschrecken lässt, sollte auf jeden Fall mal einen Blick wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Itazura na Kiss - 9/10Uiui, Itazura na Kiss ist irgendwie ein ganz außergewöhnlicher Fall. Die Charaktere triefen eigentlich nur so vor Kitsch und Klischees, und auch die Main ist naiv und zum Teil dämlich sondergleichen. Zusätzlich ist die Story vom Grundprinzip her recht standardmäßige Shoujokost. Warum also so eine hohe Bewertung? Die Charaktere sind einfach auf eine besondere Art liebenswert und auch die Hartnäckigkeit und Naivität vom Maincharakter hat ihren ganz besonderen Charme. Weiterhin gefällt mir die Entwicklung der Story sehr gut. Es geht nicht nur um die Schulzeit, sondern die Geschichte erstreckt sich ungefähr über 10 Jahre, wodurch auch die Charaktere Veränderungen durchlaufen. War Kotoko, die Main, vorher zum Teil doch wirklich anstrengend und nervig, entwickelt sie sich zu jemandem, den man ins Herz schließt. Je älter die Personen werden, desto mehr beschäftigt sich die Handlung auch mit den ernsten Dinge im Leben wie Beruf, Familie und co. Doch trotz, dass das Thema dadurch ernster wird, kommt auch der Humor nicht zu kurz. Der Humor ist wahnsinnig gut umgesetzt, da er nicht unpassend oder gar erzwungen rüberkommt, sondern stets perfekt in einzelne Situation gesteckt wurden. Wer sich nicht zu sehr vom Shoujo Genre abschrecken lässt, sollte auf jeden Fall mal einen Blick wagen. da kann ich dir in allen punkten zustimmen! für mich war es eins der besten romance comey serien! vll sollt ich mal einen rewatch starten aber zurzeit bin ich noch voll mit Katekyo Hitman Reborn beschäftigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Also ich würde mittlerweile Attack on Titan schon zu einem Pflicht Anime zählen. Es ist einfach eine super Story mit viel Spannung und extremen Situationen, die man nicht abschätzen kann, obs z.B. ein Hauptcharakter schafft. Ja, es wird etwas gezogen ab Folge 10 und der Rewatch 13.5 wäre auch nicht unbedingt nötig gewesen, aber die Folgen sind trotzdem immer wieder spannend. Ähnliche Situationen wie bei Death Note, bzw. eine große Auswirkung auf die Welt machen den Anime so besonders, wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bakuman 7/10 Bis auf die recht nervigen weiblichen Charaktere hat mir die Serie ziemlich gut gefallen. Besonders gegen Ende wurde es recht spannend. Claymore 8/10 Es war recht interessant auch wenn es leider ein offenes Ende gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 One Piece: Film Z 9/10 Will ich nicht viel zu schreiben, sehr geil animierte Kämpfe, simple aber ganz coole Story. Einfach unterhaltsam und so wie ein Film zu einem so großem Shounen-Anime sein sollte ^^ Kimi ga Nozumo Eien 6/10 Simple Dramastory die mir ganz gut gefallen hat eigentlich. Fand die Charaktere aber leider etwas flach und die Story ist simpel genug, dass man ihn auch in einen 2 Stundenfilm hätte bringen können ^^ Aber kann man sich gut anschauen. Akane Maniax 3/10 Total sinnlose OVA zu Kimi ga Nozumo Eien... Hier wird zwar auf den Charakter Akane mehr eingegangen, allerdings wird auch ein neuer Charakter hinzugefügt der einfach nur dumm und nervig ist und so sehr im Mittelpunkt steht, dass man nur genervt ist Das machts kaputt und ernstzunehmen ist es auch nicht. Sollte man sich sparen. Kimi ga Nozumo Eien: Next Season 4/10 Eine weitere OVA und eine "what if.." Story. Diese ist aber viel zu sehr recap, bietet wenig neues/interessantes und das Drama fehlt einfach... Weiß garnicht warum man sich das anschauen sollte, war aber nicht komplett scheiße. Fate/Stay Night: Unlimited Bladeworks 8/10 Um einiges besser animiert als die Original-Serie und auch nicht so langatmig... Dadurch kommt die Story aber zu kurz, weswegen es nicht reicht den Film zu schauen um die Story voll mitzubekommen. Fand es ganz gut dass es kein reiner Recap-Movie war, sondern mehr auf Archer eingegangen wurde. Lohnt sich auf jeden Fall zu schauen wenn man Stay Night mochte. Fate/Zero (Season 1+2) 9/10 Die beiden Seasons kann man gut zusammen bewerten, da es eigentlich keinen Qualitätsunterschied gibt. Dieser besteht aber im Vergleich zu Stay Night, denn kaum zu glauben wie groß der Unterschied ist... Die Charaktere sind interessanter, das Pacing besser, die Animationen schöner und die Kämpfe geiler ^^ Sollte man sich auf jeden Fall geben, auch wenn man dafür die mäßige andere Staffel vorher sehen sollte D: Bleach: Memories in the Rain 4/10 Von der OVA habe ich ehrlich gesagt nicht den Sinn verstanden. Das was gezeigt wird, kommt in der Serie eigentlich schon so vor und wirklich was neues gibt es auch nicht. Es war jetzt nicht schlecht, aber irgendwo fehlte der Sinn ^^ Bleach: The Sealed Sword Frenzy 6/10 Schon bessere OVA mit schnell hinzugedichtetem Gegner ^^ Kann man nicht viel zu sagen, Gegner taucht auf, bekommt kurzen Background, sie müssen ihn besiegen und tun es auch, fertig Aber ganz okay, fühlt sich wie ein besserer Filler der Serie an. One Piece: Episode of Nami 9/10 Ich glaube der beste reine Recap-Movie den ich bisher gesehen habe. Die Arlong-Arc war eh schon eine meiner Favoriten, aber mit schnellerem Pacing, besseren Animationen und einer schonungsloseren Gewaltdarstellung ist diese echt richtig rundum genial. Wer Lust hat die Arc nochmal zu sehen, sollte sich lieber den Film (bzw. Special) anschauen. Es fehlt wirklich nichts und ist qualitativ einfach hochwertiger. Umineko no Naku Koro ni 7/10 Hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Das Problem ist, es wird sehr schnell sehr verwirrend und es gibt einfach nicht genug Folgen um die Komplexibilität der originalen VN (die ich nicht kenne) wiederzugeben Also entweder man hätte die Story simpler und kürzer machen sollen, was gereicht hätte mMn. oder halt mehr Folgen machen sollen. So ist es recht verwirrend, hat Pacing-Probleme und das Ende ist auch doof Aber sehr gute Story an sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Sakurasou no Pet na Kanojo 10/10 Seit langen mal wieder ein Anime der mich richtig gefesselt hat, schade das nach 24 Folgen schon schluss war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mahou Shoujo Madoka Magica The Movie Part 1: The Story of Beginning/Part 2: The Story of Eternal 10/10 Viel gibts eigentlich nicht zu sagen. Beide Filme sind nicht weiter als der Anime in insgesamt zwei Filme verpackt. (Deswegen bewerte ich beides als eins) Immer noch einer der, wie ich finde, beste Magical Girl Anime bzw teilt es sich bei mir mit Hyperdimension Neptunia: The Animation den ersten Platz.^^. Am ende des zweiten Films gibts noch ne schöne vorschau auf den dritten Film "The Story ofRebellion". Tales of Symphonia The Animation: Silverant Arc 8/10 Tales of Symphonia The Animation: Tetheala Arc 10/10 Tales of Symphonia The Animation: United World Arc 10/10 Tales of Symphonia The Animation gehört zu meinen lieblings Tales of Animes (vorallem OVA 10). Am meisten mag ich, das der Anime die Geschehnisse des Spiels etwas anders erzählt zum teils. Mehr gibst eigentlich dazu nicht zu sagen.^^ Tales of the Abyss: 9/10 Ebenfalls ein schöner Tales of Anime, der die Story 1:1 nacherzählt. Tales of Vesperia: The First Strike: 7,5/10 Bei diesem Film handelt es sich um die vorgeschichte des Spiels "Tales of Vesperia" und erzählt die vorgeschichte von Yuri als Ritter. Ein guter FIlm, wenn auch nicht so gut wie die Story des Spiels selbst, finde ich.^^ Trotz allem lohnenswert, wenn man Yuris vergangenheit etwas näher kennen lernen will. Tales of Phantasia The Animation: 5/10 Meiner meinung nach der schlechteste der Tales of Animes. Man hat soviel falsch gemacht bei dieser Adaption die man nur falsch machen kann. Auch wenns der, ich glaube, erste Tales of Anime war, so hätte man es trotzdem etwas besser machen können in form von mehr als 4 OVAs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gantz 6/10 Hatte mir die Serie damals auf MTV angeschaut. Da die nur aus 1 Staffel besteht, habe ich auch mal den Manga dazu gelesen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Mir persönlich hat es echt gut gefallen. Dieser Horror-Alien-Splatter ist aber bestimmt nicht Jedermanns Sache. Die Serie wurde leider nach wenigen Folgen eingestellt, weckt aber Neugier, weil es spannend erzählt wird. Monster 8/10 Hier habe ich erst mit dem Manga angefangen und bin dann zur Serie umgestiegen. Erzählt sich sehr langsam die Geschichte, dafür brauch man echt Ausdauer. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Ist eine ernste tiefgründige Story über einen Killer. Vampire Hunter D - Bloodlust 8/10 Das Remake. Ein postapokalyptischer Science-Fiction Vampirfilm Ist Kult. Hellsing 9/10 Meine Lieblings-Anime Serie (neben One Piece & Dragonball Z ). Prinzessin Mononoke 10/10 Ist auch Kult und einer meiner Lieblings-Anime-Filme. Coo - Der Dino aus dem Meer 7/10 Den habe ich schon damals als Kind gesehen, schon sehr alt der Film. Erzählt die Geschichte eines Jungen, der ein Dinosaurierbaby findet, es aufzieht und später vor einigen Söldnern beschützen muss mit seinem Vater. Kann man sich komplett auf Youtube ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nisemonogatari 6/10: Ähm ja...... Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau was ich schreiben soll. Der Wortwitz und die Atmosphäre sind ähnliche wie bei Bakemonogatari und die Thematik an sich hat sich nicht geändert. Das wäre das Positive. Nun zum Negativen, welches mich auch zu einer Frage führt die mir hier hoffentlioch jemand beantworten kann. Ecci hin oder her, ich brauch es nicht aber kann damit leben. Wenn es nur das wäre hätte die Staffel mindestens ne 8 von mir bekommen. Aber was zur Hölle sollen diese ganzen (halb-)nackten Kinder? Ich versteh das nicht, auch diese ständigen Inzestanspielungen sind total daneben und nicht nötig. Die sind nicht witzig noch fördern sie das vorankommen der Story. Eigentlich hat es nur den Effekt das man ein schlechtes Gewissen bekommt wenn man so manche Szenen sieht (ist jedenfalls bei mir so...). Nun zu meiner Frage: In diversen Foren hab ich mich schon versucht schlau zu lesen aber irgendwie geht es nicht in meinen Kopf. Diese ausufernde Benutzung von nackter Haut nennt sich ja "Fanservice", hoffentlich hab ich das richtig verstanden. Aber was hat das zeigen von nackten Kinder etwas mit "Service" zutun? Hoffentlich kann mir das jemand erklären! mfg Craps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gantz 6/10Hatte mir die Serie damals auf MTV angeschaut. Da die nur aus 1 Staffel besteht, habe ich auch mal den Manga dazu gelesen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Mir persönlich hat es echt gut gefallen. Dieser Horror-Alien-Splatter ist aber bestimmt nicht Jedermanns Sache. Die Serie wurde leider nach wenigen Folgen eingestellt, weckt aber Neugier, weil es spannend erzählt wird. Eingestellt im Sinne von bei MTV oder der Anime ansich? Letzteres wäre nämlich nicht korrekt, denn der Anime hat damals den Manga inhaltlich überholt warum es auch ein alternatives Ende gab und die Serie als beendet galt. Aus heutiger Sicht könnte man da aber sicher noch mal eine Fortsetzung bringen welche an den Manga anknüpft. --------------- Fate/Zero (Season 1+2) 7/10 Endlich mal beendet gebe ich der Serie keine Bestwertung, leider braucht die Serie bis Ende der ersten Season um richtig in Fahrt zu kommen, zudem wird man anfangs so brutal mit ähnlich aussehenden Charateren bombardiert das man schnell mal den Überblick verliert wer nun wer war. Das legt sich aber und das Season 1 Finale, wie dann Season 2 machen richtig spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Eingestellt im Sinne von bei MTV oder der Anime ansich? Letzteres wäre nämlich nicht korrekt, denn der Anime hat damals den Manga inhaltlich überholt warum es auch ein alternatives Ende gab und die Serie als beendet galt. Aus heutiger Sicht könnte man da aber sicher noch mal eine Fortsetzung bringen welche an den Manga anknüpft. Ja, die Serie hat den Manga eingeholt und wurde deswegen eingestellt bzw haben sie dann noch schnell ein alternatives Ende eingeführt und die Serie damit kurzfristig beendet. Aber auch mit dem alternativen Ende wurde eigentlich nie geklärt, was das alles zu bedeuten hatte. Die ca 20 Folgen repräsentieren auch nur ca die ersten 80 Kapitel des Mangas, inzwischen wurde der Manga aber mit Kapitel 383 beendet und alles aufgeklärt. Deshalb können die ruhig mal ne neue etwas längere Serie machen, in der dann auch das richtige Ende zu sehen ist. Muss dazu sagen, dass ich der Serie nur 6 Punkte gebe, weil sie eben dieses abrupte alternative Ende hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Katekyo Hitman Reborn! 8/10 ein sehr guter aber nicht perfekter anime, man muss sich doch schon sehr selbst motievieren können um die ersten 25 folgen oder so zu überstehen da diese ziemlich langweilig sind! ab dann wirds etwas besser aber noch lange nicht wirklich gut! ab der ankunft der varia so ab folge 70 oder höher bin mir da nicht mehr so sicher wirds dann spannend! und ab den zukunftsarc so ab folge 100 gehts dann richtig ab und man kommt kaum noch von dieser serie los! mich haben aber diese folgen genervt wo alles bisherige wiederholt wird und mit den character lambo kam ich garnicht zurecht, der war einfach nur ne nervige kleine heulsuse, der nichts auf den kasten hat! Aber alles in allen habe ich es nicht bereut diese serie durchzuschauen! vorallem diese einmalige story hat es mir angetan! mir ist auch aufgefallen das ein großteil der folgen unötig in die länge gezogen wurde! opening,wiederholung,story,outro,horoskop ministory ect. und was in der nächsten folge kommt. somit haben die meisten folgen vll gerade mal 15 min. mit der eigentlichen geschichte zu tun also kann man so einiges in der serie auslassen! und so sind dann auch 203 folgen nicht die welt! ich hätte mir auch gewünscht das man mehr über die geheminisse der arcabaleos oder wie die heißen erfährt! Katekyo Hitman Reborn! Special OVA 5/10 eher durchschnitt, recht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das Problem an Hitman Reborn ist, dass die Serie vorzeitig gecancelt wurde. Im Manga sind noch rund 130 Kapitel oder so, die es im Anime nicht gab... Habs noch nicht gelesen, aber ich bin mir sehr sicher dass dort auch auf die Arcobalenos eingegangen wird etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Guilty Crown 6/10 Hat mich nicht so umgehauen. Man merkt dass gerade in der ersten Hälfte sehr auf Inszenierung und Effekte gesetzt wird, aber mich kickt sowas nicht wirklich. Es gibt einige coole Ideen, aber der Hauptcharakter hat mich genervt. In der zweiten Hälfte nimmt die Serie eine krasse Wendung und sie wird düsterer und erwachsener. Auch der Hauptcharakter verändert sich völlig. Da mochte ich die Serie etwas mehr, jedoch war dieser Umschwung so krass, dass er schon unglaubwürdig wirkt ^^ Naja, insgesamt hats mir aber immerhin ganz gut gefallen... Fullmetal Alchemist: Brotherhood 10/10 Im Gegensatz zur ersten Staffel, die mir irgendwie zu kindlich war, hat mir Brotherhood richtig gut gefallen :3 Tatsächlich wirkt es richtig erwachsen und ernst und ist ziemlich packend. Die Animationen in den Kämpfen sind einfach hammer und es wird auch nie klischeehaft. Dieses typische "Der Hauptcharakter wird dauernd vermöbelt, nur um dann durch die Kraft der Freundschaft wieder aufzustehen um stärker zu werden" gibts hier nie Das Pacing passt ebenfalls sehr gut, mir wurde der Anime nie langweilig. Gibt eigentlich nichts zu bemängeln, von Anfang bis Ende klasse :3 Hajime no Ippo 9/10 Wirklich genial. Ich habe ja damals schon bei den Rocky-Filmen sehr mitgefiebert, aber verglichen hiermit ist das echt nichts Zu sehen wie ein junger Kerl der immer gemobbt wird im Boxen immer weiter nach oben steigt, dafür trainiert und alles gibt ist sehr mitreißend und in manchen Kämpfen bekommt man wegen der Inszenierung sogar Gänsehaut. Leider ist es am Anfang etwas einseitig, viele Kämpfe laufen dort nach dem gleichen Schema ab. Sie sind zwar dennoch sehr packend, aber man wusste irgendwie was passieren würde ^^ Hinterher aber wurde die ohnehin schon gute Serie noch besser :3 Kann ich wirklich nur empfehlen... Habe zwar nicht viele Sportanimes gesehen, aber kann dennoch sagen dass das einer der besten ist ^^ Denn auch der Humor und die Charaktere funktionieren hier gut. Man entwickelt sogar Symphatien fürs Ippo's Gegner, weil diese jedes mal Background bekommen und interessante Geschichten haben zum Teil. Hajime no Ippo Special 8/10 Eine Bonusfolge, die Takamuras Vergangenheit erzählt. Da ich diesen Charakter einfach feiere war die Folge ganz cool Kann man nicht viel zu sagen, es sind halt nur 20 min, aber man kann nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ... Eine Bonusfolge, die Takamuras Vergangenheit erzählt. Da ich diesen Charakter einfach feiere war die Folge ganz cool Kann man nicht viel zu sagen, es sind halt nur 20 min, aber man kann nicht meckern ... Dann wirst du die zweite Staffel lieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann wirst du die zweite Staffel lieben ^^ Soll ja bald von Hajimo no Ippo die 3 Staffel rauskommen. ^^ Ich sag ja nur Hawk gegen Takamura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habe jetzt meinen alten Folgenstand von Fairy Tail rewatched (126). Ist der kommende Fillerarc gut? Bin da nämlich ein wenig abgeneigt, mir den anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann wirst du die zweite Staffel lieben ^^ Freue mich schon drauf, aber erst die beiden Filme bzw. Specials Habe jetzt meinen alten Folgenstand von Fairy Tail rewatched (126). Ist der kommende Fillerarc gut? Bin da nämlich ein wenig abgeneigt, mir den anzuschauen. Ich fand ihn überraschend gut. Kommt halt drauf an ob du bock hast mehr Fairy Tail zu sehen... Sehenswert ist es, aber hat halt keine große Story. Aber es ist auch nicht das typische Comedy-mäßige Fillerzeug, sondern könnte auch gut ne normale Arc sein. Bin da sehr zwiegespalten, aber würde halt sagen: Bock auf mehr: Schau es einfach (Vorallem weil es ja nicht mehr viele Folgen gibt danach vorerst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.