Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

Haiyore! Nyaruko-san W 7/10 nicht jedermanns sache, aber trotzdem witzig! eine story kann man hier nicht erwarten! und nyaruko nervt auch mit der zeit! die animationen sind sehr gut und ich mochte das character design! also nix besonderes aber ganz nett für zwischendurch!

Kokoro Connect 8,9/10

Habe mir nun 13 Folgen in einem Rutsch angesehen und bin von diesem Anime echt überrascht. Die Story, mit ihren Höhen und Tiefen, war echt gut erzählt und wurde von den fünf sympathischen Charakteren interessant gemacht. Ich bin dem Romance-Genre nicht abgeneigt, schon gar nicht, wenn die Serie so viel Spannung und Charme bietet. Die Animationen waren gut, genauso wie Openings und Endings. Werde mir die Serie definitiv irgendwann nochmal geben. Die OVA's muss ich mir auch noch anschauen :)

Fairy Tail - Fairy Hills! 7,5/10

Die erste OVA zur Serie, die mit sehr viel Fanservice protzt. Ganz unterhaltsam, allerdings bei weitem nicht so wie die Hauptserie.

Fairy Tail - OVA #2 7,5/10

Hier wurde zwar größtenteils auf Fanservice verzichtet und das Setting, welches eine Schule ist, war unterhaltsam, allerdings kommt auch diese OVA nicht an die Qualität der Hauptserie ran.

Fairy Tail - Memory Days 8/10

Derzeit die beste OVA zur Serie. Vorallem, weil hier mit der Zeit gespielt wird und mich das Thema reizt. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Fairy Tail - OVA #4 8/10

Zwar gibt es hier Ecchi ohne Ende, doch überwiegt diesmal der Humor. Des Weiteren gibt ein paar nette Szenen zu sehen.

Hentai Ouji to Warawanai Neko 10/10

ich liebe diese serie! romance,comedy, drama alles vorhanden!

die charactere sind mir auch ans herz gewachsen und das opening sowieso!

fand es nur etwas zu kurz!

nun hoffe ich auf eine zweite staffel!

Kokoro Connect OVA 9,1/10

Es kommt selten vor, dass ich OVA's besser bewerte als die Hauptserie. Allerdings, hatten diese mir besser gefallen. Außerdem hatte die Serie dadurch einen sehr schönen Abschluss. Schade, dass es schon vorbei ist.

Des Weiteren freut es mich, dass sich Taichi für Inaba entschieden hat, welche das interessanteste Charak. - Development bekommen hat.

Fairy Tail - Tower of Heaven arc 9,7/10

Ich muss nochmal betonen, dass ich FT rewatche und eig. wusste, was auf mich zukommt. Ich empfand den Arc früher als 'nicht so gut gelungen'. Allerdings hat er mich diesmal ziemlich positiv gebashed :D

Bin sogar noch ein wenig sprachlos.

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Gott, ich hasse die Person, die mir diesen Anime empfohlen hat.

Ich hab so geweint, das is ja nicht mehr schön ;__; Also doch, der Anime war schön, aber sowas von traurig. Da gehts mir jetzt noch nach Tagen schlecht, so geschluchzt hab ich!

Meeeenma <3 Wirklich toller Anime über die Bewältigung der Vergangenheit und über das erwachsen werden.

10/10

Ich hab so geweint, das is ja nicht mehr schön ;__; Also doch, der Anime war schön, aber sowas von traurig. Da gehts mir jetzt noch nach Tagen schlecht, so geschluchzt hab ich!

Meeeenma <3 Wirklich toller Anime über die Bewältigung der Vergangenheit und über das erwachsen werden.

10/10

Die arme Person :emot-saddowns:

10/10

Ich fands iwie nicht so traurig :oxD

Great Teacher Onizuka 8/10

Hach, Onizuka <3 :D Der Typ ist so genial :xd::'> Was eigentlich den ganzen Anime ausmacht, dieser eine Charakter der einfach verrückt genug ist dass man ihn 43 Folgen lang zuschauen will. Im Mittelteil gibt es leider ein paar etwas schwächere Folgen und auch das Ende fand ich jetzt nicht sooo berauschend, aber insgesamt ein toller und witziger Anime :)

Suisei no Gargantia 6/10

Irgendwie schwer zu bewerten, war ein ganz interessantes Setting, allerdings passiert in den meisten Folgen so gut wie garnichts erwähnenswertes o__O. Nicht dass es langweilig wäre, aber teilweise hat man sich gefragt wo der Sinn ist :D Am Ende hat die Story aber noch Fahrt aufgenommen und war ganz okay. Jedoch einfach zu wenig Story und das, obwohl es nur 13 Folgen hat.

Tengen Toppa Gurren Lagann Movie: Lagann-hen 9/10

Zweiter Recap-Movie und hier haben sie sich echt mühe gegeben die Kämpfe schön zu verlängern. So dass es mehr Arten von Mechas gibt und Super Tengen Toppa Lagann wurde auch hinzugefügt :3 Wenn man die epischen Momente nochmal in kurzer und dafür actionreicheren Form sehen will, kann sich besser die beiden Filme geben anstatt die Serie zu rewatchen :)

Katekyo Hitman Reborn 9/10

Echt eine Serie die im Laufe der knapp über 200 Folgen immer besser und packender wurde :3 Schade dass sie gecancelt wurde, denn im Manga soll es wohl wirklich gut weiter gehen :/. Immerhin haben sie einen ganz guten Schluss gefunden. Wer das schauen will, sollte etwas Geduld mit bringen, die ersten 20-30 Folgen sind noch etwas zäh, wenn auch schon mega witzig :) Werde auf jeden Fall auf den Manga umsteigen.

Yahari Ore No Seishun Love Come Wa Machigatteiru 7/10

Die 1. Folgen waren etwas langweilig, aber danach wars gar nicht mal so schlecht.

Ich find den Hauptcharakter gut, nur ein bisschen noch zu freundlich^^

Aku no Hana 10/10

Ich hatte echt meinen Spaß mit diesem Anime. Der Zeichstil ist Mir neu und zudem einfach nur genial.

Und die Story ist echt abgefahren. Ich höre zwar nur Metal, aber das Ending ist einfach nur krass krank.

Ich bereue es diesen Anime jetzt schon gesehen zu haben, denn jetzt muss Ich halt auf Part 2 warten^^

Hentai Ouji To Warawanai Neko 4/10

Ich habs abgebrochen. Es ging einfach nicht mehr. Die 1. Folge war noch ganz okay, aber danach wurde es nur noch langweilig und bekloppt.

Ich habe vorhin die 8. Folge gesehen und was da für ein schwachsinn passiert ist. Zudem gehen Mir die meisten Charakter auf die Nerven. Ende!

Hyouka 9/10 keine ahnung was mir genau an dieser serie gefällt aber es gefällt mir sehr! es ist eine relativ ruhige story die aber sehr viel charme hat! und dieses rätsel lösen und detektiv spielen hat mir sehr gefallen da ich schon gosick und conan geliebt habe nur das es hierbei nicht um gravierende verbrechen geht! 1 Punkt musste ich aber abziehen da mir wieder einmal der romance anteil zu wenig war! Das ende der letzten folge war etwas komisch aber was solls!

Fairy Tail - Fighting Festival arc 9,2/10

Ein schöner Arc, der ebenfalls von seiner Idee überzeugt, zumindest mich. Auch hier gab es eine Fülle an Action, Humor und Emotionen. Bis auf den Abschluss des Endkampfes hat mir der Arc sehr gut gefallen. Einige Handlungsabschnitte waren unlogisch, allerdings nehme ich das einem Fighting Shonen nicht böse.

10/10

Du bist schuld, wenn ich hier schluchzend eine Bewertung abgebe und traurig bin, da du mir der Anime nun attraktiv gemacht hast :laugh3:

Du bist schuld, wenn ich hier schluchzend eine Bewertung abgebe und traurig bin, da du mir der Anime nun attraktiv gemacht hast :laugh3:

Und mir ists zu vedanken, dass ich dich davon abhalte, wenn ich jetzt sage, dass der Anime völliger Mist ist und es sich nicht lohnt ihn zu gucken?

....

...

..

Ok, wäre ne große Lüge, der Anime ist super :)

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai 10/10

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich das hier aufschreiben soll. Ich bin mit hohen Erwartungen an die Serie rangegangen und hatte bis zu einem gewissen Punkt gemischte Gefühle.

Es hat der Serie sehr gut getan, als sich Menma aktiv eingemischt hat, indem sie beispielsweise per Handschrift kommuniziert.

Uuund dann kam die letzte Folge und ich habe geweint wie ein kleines Kind. Ein sehr trauriges Ende, welches ich akzeptiert habe, da es so richtig gewesen ist. Alles Andere hätte ich mir nicht vorstellen wollen. Bin ein wenig sprachlos, wie gut das Ende ist. Vielen Dank an Haptism für die Empfehlung :)

grad eben mit Karneval 2013 fertig geworden gebe ne 8/10

er ist zwar schon sehr geil aber wie soll ich sagen er hatte zwar von vielen etwas aber nicht genug

comedy war bissl enthalten aber wurde folge für folge weniger und je weniger comedy es wurde desdo mehr action kam dazu

da hätte ich mir gewünscht dass die den comedy faktor hätten beibehalten solln

aber er ist trotzdem sehr Empfehlenswert :)

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai 10/10

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich das hier aufschreiben soll. Ich bin mit hohen Erwartungen an die Serie rangegangen und hatte bis zu einem gewissen Punkt gemischte Gefühle.

Es hat der Serie sehr gut getan, als sich Menma aktiv eingemischt hat, indem sie beispielsweise per Handschrift kommuniziert.

Uuund dann kam die letzte Folge und ich habe geweint wie ein kleines Kind. Ein sehr trauriges Ende, welches ich akzeptiert habe, da es so richtig gewesen ist. Alles Andere hätte ich mir nicht vorstellen wollen. Bin ein wenig sprachlos, wie gut das Ende ist. Vielen Dank an Haptism für die Empfehlung :)

Schön, dass es da noch jemandem so ging wie mir :)

Sakurasou no Pet na Kanojo 10/10 wie nicht anders von den Toradora machern zu erwarten ist auch dieser Anime ein Meisterstück! Es ist der Beste Romance, Comedy Anime seit langer zeit! Nur wenige romance serien konnten in mir solche emotionen auslösen! In der vorletzten folge habe ich doch tatsächlich 1-2 tränen fließen lassen! Ich bin Beeindruckt!

Sakurasou no Pet na Kanojo 10/10 wie nicht anders von den Toradora machern zu erwarten ist auch dieser Anime ein Meisterstück! Es ist der Beste Romance, Comedy Anime seit langer zeit! Nur wenige romance serien konnten in mir solche emotionen auslösen! In der vorletzten folge habe ich doch tatsächlich 1-2 tränen fließen lassen! Ich bin Beeindruckt!

Dachte schon ich bin der einzige der es mag, war bei mir auch nicht weniger als eine 10. :D

Hoffe ja so auf eine 2. Staffel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...