Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

Black Lagoon: Ich hatte mir nach den ersten drei Folgen etwas mehr erhofft, die Serie hat mir aber trotzdem gut gefallen. Das Ende hätte ich auch nicht so erwartet. 8/10

Wegen dem Ende

Redest du jetzt von der ersten oder zweiten Staffel? Denn das es ist ja sehr offen, da es ja eigentlich im Manga noch viel weitergeht..

Ich meine die zweite Staffel. Das war recht offen, aber fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm.

Ja wie gesagt, es geht ja wie so oft im Manga weiter. Aber schlimm fand ich es da auch nicht, manchmal sind solche offenen Enden passend. Es gibt aber auch noch eine OVA in der es um Roberta geht und die offiziell als Nachfolger noch gilt (muss die auch noch gucken)

Little Busters 6/10

ich war ziemlich entäucht von dem was Key hier abgeliefert hat!

Wenn man Clannad, Kanon 2006 und Air kennt würde man denken das auch Little Busters gut ist aber vll sind die erwartungen die man von key hat einfach zu hoch!

Kokoro Connect (+ Michi Random)

Hat mir sehr gut gefallen, die Charaktere waren sehr individuell, "das was mit denen passiert ist" immer sehr interessant und ich mochte auch die philosophische Ader und gar die Romantik dabei. Was selten für mich bei dem Genre ist, ist dass der Anime sich garnicht gezogen hat. Lohnt sich mMn. ^.^

8/10

Kokoro Connect (+ Michi Random)

Hat mir sehr gut gefallen, die Charaktere waren sehr individuell, "das was mit denen passiert ist" immer sehr interessant und ich mochte auch die philosophische Ader und gar die Romantik dabei. Was selten für mich bei dem Genre ist, ist dass der Anime sich garnicht gezogen hat. Lohnt sich mMn. ^.^

8/10

Werd wohl heute auch fertig und kann dir bis jetzt nur zustimmen. :)

Hajime No Ippo The Fighter New Challenger

Die erste Staffel fand ich aber besser, was aber auch nur daran lag, weil sie mehr Folgen hatte^^

10/10

Und rewatch gerade Inuyasha^^

Auch einer meiner Lieblings-Anime ^^

Ich fand New Challenger aber sogar noch einen Tick besser als die erste Staffel.

Vor allem beim finalen Kampf hab ich richtig mitgefiebert und mitgefühlt :)

Hoffentlich lässt die nächste Staffel nicht mehr allzu lange auf sich warten :D

Strike Witches

Hmm, kleine Mädchen die keine Hosen tragen und rumfliegen um mit Gewehren und Raketenwerfern alienartige Raumschiffe zu erschießen D: Abgesehen von dem bescheuertem Plot und den unnötigen Ecchi-Einlagen fand ich den Anime eigentlich ganz unterhaltsam. Die Story ist im Großen und Ganzen sogar sehr ernst ^^

7/10

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 18:30

Achja, Spice and Wolf habe ich auch noch 4 Folgen geschaut, allerdings hat es mir überhaupt nicht gefallen, da mich das Setting absolut nicht reizt und ich es uninteressant und langweilig fand. Daher auch schon wieder abgebrochen.

Golden Boy

Ich habe Golden Boy nun bereits viermal gesehen und freue mich schon in Zukunft auf einen 5. Rewatch. Ich kann einfach nicht genug von diesem Anime bekommen. Er wird nie langweilig, auch wenn ich weiß, was passiert :). Leider etwas kurz geraten und dementsprechend einfach nur etwas für Zwischendurch. Der Humor ist klasse und Kintaro Oe einfach ein awesome Typ :tongue3:

8,7/10

Boku wa Tomodachi ga Sukunai NEXT

Fand die erste Staffel eigentlich genauso gut wie die erste auch, paar schwächere, paar bessere Folgen, sehe da keinen großen Unterschied. Das Ende war allerdings ziemlich fies, ich hoffe mal dass da noch ne dritte Staffel kommt :/

7/10

Boku wa Tomodachi ga Sukunai: Add-on Disc

Ne OVA, die sich wie eine ganz normale coole Fogle angefühlt hat. Deswegen auch das gleiche Niveau von der Wertung ^^

7/10

Boku wa Tomodachi ga Sukunai: Episode 0

Bei der OVA habe ich vergeblich nach einem Sinn gesucht, mir blieb nur ein "dafuq did I just watch o_O" Naja, eine recht lustige Szene in den 8 Minuten oder so gab es ja immerhin ^^

3/10

Golden Boy

Ich habe Golden Boy nun bereits viermal gesehen und freue mich schon in Zukunft auf einen 5. Rewatch. Ich kann einfach nicht genug von diesem Anime bekommen. Er wird nie langweilig, auch wenn ich weiß, was passiert :). Leider etwas kurz geraten und dementsprechend einfach nur etwas für Zwischendurch. Der Humor ist klasse und Kintaro Oe einfach ein awesome Typ :tongue3:

8,7/10

Vielen Dank für den Tipp. Die ersten 2 Folgen waren echt super:drool5:

Guilty Crown 10/10

Auch wenn der Anime noch gar nicht so alt ist und ich ihn erst letztes Jahr geschaut habe (als er noch ganz aktuell war), hatte ich plötzlich wieder Lust darauf, mir den Anime nochmal anzuschauen. Und es ist wirklich ein Meisterwerk, das viele Elemente, die ich liebe, miteinander vereint. Sei es Mystery, SciFi und Romantik.. Für mich einfach die perfekte Mischung. Auch nach dem 2. Mal einfach noch immer wunderwunderwunderschööön. <3

Passend dazu ein wunderwunderwunderschönes AMV :)

Achtung Spoilergefahr!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4R9bp0c4T8E][EVS] Tell Me Why {Shu x Inori} - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...