Seltheus Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hab mir mal die ersten beiden Folgen von Sailor Moon Crystal angeschaut...alte Kindheitserinnerungen halt^^ Aber muss sagen die Animation find ich grauenhaft...dann noch des reingequetschte CGI bei der Verwandlung...IMO total überflüssiger Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Diesbezüglich habe ich ja Angst vor Uranus' und Neptun's Auftreten. Ich LIEBE ihren Transformations-Track im Original. Sailor Moon Crystal läuft ja vorerst nur für 26 Episoden und ich denk damit werden se nur die erste Arc abschliessen, also noch vor Chibiusa, Pluto etc. Wird zwar sicher danach weitergehen, aber bis zur 3. Arc wenn Neptun und Uranus auftauchen vergehen sicher nochmal 2 Jahre. Die ersten 26 Episoden sind ja eh schon auf 1 Jahr gestreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.