Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) edit: Falscher Thread Bin grade an Toyko Ghoul dran und ich liebe den Manag jetzt schon Bearbeitet 5. Dezember 2017 von Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Bin noch nicht dazu gekommen. Sry. ^^ Sobald ich aber alles eingerichtet hab, bekommst du direkt den Link. Jo der Manga is super, nur ich muss später mal alle Teile in einem Stück durchlesen. Ein Monat Wartezeit sorgt dafür, dass ich nicht mehr ganz weiß, was Sache is. ^^ Oha das kenne ich Was mir auch noch sher gut gefallen hat war Deadman Wonderland also als Manga es gibt wohl auch einen Anime dazu jedoch bin ich meistens nicht so der Fan von Animes da oft Geschichten Ganz anderst erzählt werden und das nervt mich irgendwie Jeder der Gantz kennt sollte sich übrigens Gantz:0 anschauen ein verdammt guter Film . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Das traurige am Deadmen Wonderland Anime ist, dass der Anime nicht fertig gemacht wurde. Dadurch dass sich die erste Staffel nicht so gut verkaufte, wurde auch keine zweite Staffel gemacht. Oh das wusste ich nicht Okay... also bleibt ja für Intressenten nur noch der Manga... Sowas ist echt doof dabei hat mir DMW so gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb team-DX-treme: Jo, is eh sehr schade. Der Manga is super aber beim Anime sollte es wohl nicht sein. Den Manga hab ich dafür schon zwei Mal durchgelesen. ^^ Ja ich auch hast du auch diesen Extra BAnd gelesen ? Wenn ich jetzt nicht falsch liege und die Reihe grad verwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme: Welchen Extraband? ^^ glaube dann ich ich es verwechselt tut mit Leid haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme: Kein Problem. wieso gibts darüber eigentlich kein Spiel ? Das wäre doch hammer könnte ja theoretisch auch nur so ein Brawler sein oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb team-DX-treme: Naja, wenn der Anime schon nicht so mega gut verkauft wird, dann wird es wohl auch kein Spiel dazu geben. ^^ Cool wäre es dennoch. JA das wäre es naja... wir können ja mal davon träumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.