Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Bin noch nicht dazu gekommen. Sry. ^^ Sobald ich aber alles eingerichtet hab, bekommst du direkt den Link. ;)

Jo der Manga is super, nur ich muss später mal alle Teile in einem Stück durchlesen. Ein Monat Wartezeit sorgt dafür, dass ich nicht mehr ganz weiß, was Sache is. ^^

Oha das kenne ich :)

Was mir auch noch sher gut gefallen hat war Deadman Wonderland also als Manga es gibt wohl auch einen Anime dazu jedoch bin ich meistens nicht so der Fan von Animes da oft Geschichten Ganz anderst erzählt werden und das nervt mich irgendwie

Jeder der Gantz kennt sollte sich übrigens Gantz:0 anschauen ein verdammt guter Film .

Gerade eben schrieb team-DX-treme:

Das traurige am Deadmen Wonderland Anime ist, dass der Anime nicht fertig gemacht wurde. Dadurch dass sich die erste Staffel nicht so gut verkaufte, wurde auch keine zweite Staffel gemacht. :/

Oh das wusste ich nicht :o

Okay... also bleibt ja für Intressenten nur noch der Manga...

Sowas ist echt doof :S dabei hat mir DMW so gefallen :(

vor 5 Minuten schrieb team-DX-treme:

Jo, is eh sehr schade. Der Manga is super aber beim Anime sollte es wohl nicht sein. :/

Den Manga hab ich dafür schon zwei Mal durchgelesen. ^^

Ja ich auch hast du auch diesen Extra BAnd gelesen ? Wenn ich jetzt nicht falsch liege und die Reihe grad verwechsel :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...