Slydog Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich bin momentan an Great Teacher Onizuka dran. 28/43 Folgen hab ich bereits gesehen. Ein super Anime, der wahrscheinlich einer der Besten ist, den ich gesehen habe. Sobald ich durch bin, berichte ich mehr darüber :-) Ja der hat mir auch sehr gut gefallen. Ich gucke momentan Darker Than Black, damit bin ich auch sehr zufrieden, obwohl man erst mal etwas reinkommen muss, da es leider keine richtige Einführung gibt und man alles nur nebenbei erfährt. Ich habe aber auch erst 12 Folgen geguckt und der Anime gefällt mir immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Darker than Black: Kuro no Keiyakusha + Special Ich habe jetzt die erste Staffel von Darker Than Black komplett angeguckt und es hat mir ziemlich gut gefallen. Der recht abrupte Einstieg in die Serie war am Anfang etwas verwirrend, doch mit der Zeit lernt man die Charaktere kennen. Die Geschichte ist dabei aber meistens recht mysteriös und es wird auch nicht an der Gewalt gespart, die teilweise recht hart ist. Die Charaktere haben mir recht gut gefallen, so erfährt man auch bei ein paar Charakteren etwas über ihre Vergangenheit. Dabei hat mir die Folge die sich um Yin dreht sehr gut gefallen. Das Ende der ersten Staffel war auch noch ziemlich interessant, da man nicht wirklich wusste auf was es am Ende hinausläuft. Noch kurz etwas zu Darker than Black: Kuro no Keiyakusha Gaiden. Hier werden in 4 Folgen die Ereignisse zwischen der ersten und der zweiten Staffel erzählt und ich finde sie ungefähr so gut wie die Folgen der ersten Staffel. Darum würde ich dem ganzen 8/10 Punkte geben. Von der zweiten Staffel habe ich die ersten 4 Folgen geguckt. Diese finde ich nicht ganz so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich habe gestern erste Boku wa Tomodachi ga Sukunai NEXT und finde es etwas schwächer als die erste Staffel. Außerdem ist das Ende sehr offen. Ich habe der ersten Staffel 8/10 gegeben und der zweiten 7/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich habe mir das auch mal vor nicht so langer Zeit angeguckt und fand das auch nicht wirklich gut. Ich habe auch noch Cowboy Bebop geguckt, nachdem ich das mal angefangen hatte dann aber nicht mehr wirklich Zeit dafür hatte, habe ich es jetzt geguckt und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Black Lagoon: Ich hatte mir nach den ersten drei Folgen etwas mehr erhofft, die Serie hat mir aber trotzdem gut gefallen. Das Ende hätte ich auch nicht so erwartet. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich meine die zweite Staffel. Das war recht offen, aber fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hellsing OVA leider erst bis Teil 9 geguckt, 10 noch nicht fertig soweit ich weiss. aber sehr geilH.O.T.D naja ich sag mal geil Full Metal Alchemist gucke ich derzeit, gefällt mir von der Idee auch sehr gut Full Metal Alchemist Brotherhood werd ich mir danach mal antun Ich gucke momentan Fullmetal Alchemist Brotherhoodund habe schon vor einiger Zeit Fullmetal Alchemist geguckt und ich finde bis jetzt Brotherhood schon um einiges besser. Das heiß aber nicht das Fullmetal Alchemist schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Fullmetal Alchemist Brotherhood Mir hat schon Fullmetal Alchemist ziemlich gut gefallen, Brotherhood ist aber noch ein ganzes Stück besser. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Guilty Crown Ich habe Guilty Crown vorgestern angefangen zu gucken und ich habe wegen den teilweise schlechten Bewertungen nicht ganz so viel erhofft. Mir hat der Anime aber doch schnell gepackt, sodass ich ihn innerhalb von zwei Tagen geguckt habe. die Story ist zwar nicht besonders innovativ, es hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Auf myanimelist gibt es genug schlechte Bewertungen zu Gulilty Crown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich lese mir die Bewertungen ganz gerne mal durch um eine ungefähre Vorstellung vom Inhalt eines Anime machen zu können. Sonst sind die mir auch nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 D.Gray-man 7/10 Der Anfang war recht langsam, es wurde aber mit der Zeit besser, da es dann auch erst mit der eigentlichen Handlung anfing. Außerdem war das Ende war recht enttäuschend, da es sehr offen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bakuman 7/10 Bis auf die recht nervigen weiblichen Charaktere hat mir die Serie ziemlich gut gefallen. Besonders gegen Ende wurde es recht spannend. Claymore 8/10 Es war recht interessant auch wenn es leider ein offenes Ende gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ja, der zweite Teil hat mir bis jetzt auch am besten gefallen. Den dritten Teil fand ich am Anfang recht gewöhnungsbedürftig, wurde aber im Laufe der Serie immer besser. Auf die Adaption des vierten Teils freue ich mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.