Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

Ich bin momentan an Great Teacher Onizuka dran. 28/43 Folgen hab ich bereits gesehen. Ein super Anime, der wahrscheinlich einer der Besten ist, den ich gesehen habe. Sobald ich durch bin, berichte ich mehr darüber :-)

Ja der hat mir auch sehr gut gefallen. :smile:

Ich gucke momentan Darker Than Black, damit bin ich auch sehr zufrieden, obwohl man erst mal etwas reinkommen muss, da es leider keine richtige Einführung gibt und man alles nur nebenbei erfährt. Ich habe aber auch erst 12 Folgen geguckt und der Anime gefällt mir immer besser.

Darker than Black: Kuro no Keiyakusha + Special

Ich habe jetzt die erste Staffel von Darker Than Black komplett angeguckt und es hat mir ziemlich gut gefallen. Der recht abrupte Einstieg in die Serie war am Anfang etwas verwirrend, doch mit der Zeit lernt man die Charaktere kennen. Die Geschichte ist dabei aber meistens recht mysteriös und es wird auch nicht an der Gewalt gespart, die teilweise recht hart ist.

Die Charaktere haben mir recht gut gefallen, so erfährt man auch bei ein paar Charakteren etwas über ihre Vergangenheit. Dabei hat mir die Folge die sich um Yin dreht sehr gut gefallen.

Das Ende der ersten Staffel war auch noch ziemlich interessant, da man nicht wirklich wusste auf was es am Ende hinausläuft.

Noch kurz etwas zu Darker than Black: Kuro no Keiyakusha Gaiden.

Hier werden in 4 Folgen die Ereignisse zwischen der ersten und der zweiten Staffel erzählt und ich finde sie ungefähr so gut wie die Folgen der ersten Staffel.

Darum würde ich dem ganzen 8/10 Punkte geben.

Von der zweiten Staffel habe ich die ersten 4 Folgen geguckt. Diese finde ich nicht ganz so gut.

Ich habe mir das auch mal vor nicht so langer Zeit angeguckt und fand das auch nicht wirklich gut.

Ich habe auch noch Cowboy Bebop geguckt, nachdem ich das mal angefangen hatte dann aber nicht mehr wirklich Zeit dafür hatte, habe ich es jetzt geguckt und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. 9/10

Hellsing OVA leider erst bis Teil 9 geguckt, 10 noch nicht fertig soweit ich weiss. aber sehr geil

H.O.T.D naja xD ich sag mal geil

Full Metal Alchemist gucke ich derzeit, gefällt mir von der Idee auch sehr gut

Full Metal Alchemist Brotherhood werd ich mir danach mal antun

Ich gucke momentan Fullmetal Alchemist Brotherhoodund habe schon vor einiger Zeit Fullmetal Alchemist geguckt und ich finde bis jetzt Brotherhood schon um einiges besser. Das heiß aber nicht das Fullmetal Alchemist schlecht ist. :smile:

Guilty Crown

Ich habe Guilty Crown vorgestern angefangen zu gucken und ich habe wegen den teilweise schlechten Bewertungen nicht ganz so viel erhofft. Mir hat der Anime aber doch schnell gepackt, sodass ich ihn innerhalb von zwei Tagen geguckt habe. die Story ist zwar nicht besonders innovativ, es hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht.

8/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...