BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Hab gestern mir die erste Volume zu Steins:Gate geholt und bin bei der zweiten Folge eingeschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 16 Minuten schrieb LoneStar1983: Notiere: Steinsgate streichen.... Ich bin null durchgestiegen und das ganze war mir nach den ersten 10 Minuten schon total suspekt. Die Charaktere haben das ganze nur noch schlimmer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Marloges: Och echt? Steins Gate ist eines meiner absoluten Lieblingsanimes. Der ist einfach der Hammer. Auch wenn die Visual Novel tatsächlich noch besser ist mMn. Steins;Gate hat tatsächlich ein Rekord gebrochen bei mir: nach nur einer Folge waren mir sämtliche, bis dato aufgetauchten Charaktere unsympathisch oder gingen mir gehörig auf den Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Gerade eben schrieb Marloges: Oh man, das kann ich echt garnicht nachvollziehen da ich alle liebe So unterschiedlich sind die Geschmäcker Vielleicht gebe ich Steins;Gate aber noch eine Chance und gucke mir die erste Volume am WE im wachen Zustand an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Gerade eben schrieb Marloges: Naja um fair zu sein dauert es ne Weile bis die Handlung wirklich losgeht, am Anfang experimentieren sie ja sehr viel mit ihrer Mikrowelle und man kriegt Charaktere vorgestellt, Okabe spinnt rum mit seinem Mad Scientist Kram und so weiter Aber ab einem gewissen Punkt wird es halt wirklich spannend. Aber klar, Geschmäcker sind natürlich verschieden, hat man erst letztens hier bei SAO gemerkt Die Diskussion habe ich nicht verfolgt....verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 37 Minuten schrieb Marloges: Also das kann ich dir nicht genau sagen, habe den geschaut als er recht aktuell war... Vielleicht Folge 8? Davor ist er aber eben auch schon richtig genial in Sachen Comedy mMn. alleine wegen des Hauptcharakters. Der Anime ist immerhin auf Platz 4 auf Myanimelist, also der breiten Masse sagt er eigentlich schon zu ^^ Ich bin anscheinend nicht die breite Masse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb team-DX-treme: Ist notiert. Danke dir. Meine Liste is jetzt deutlich länger durch die ganzen Vorschläge. ^^ Bei Paprika gilt das gleiche wie bei Perfect Blue: nichts lesen, einfach angucken Beide Filme sind wirklich genial. The Garden of Words solltest du auch unbedingt angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Am 29.11.2016 um 14:09 schrieb Marloges: Apropos Nana, der Manga soll ja angeblich wieder weitergehen nach 7 Jahren Ich finde auch der Anime hat da nen besseren Abschlusspunkt gefunden, denn normalerweise geht es an der Stelle noch 1-2 Kapitel weiter und dann endet es einfach an einer total unspektakulären Stelle. Wo hast du die Info her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Marloges: https://sumikai.com/mangaanime/ai-yazawa-plant-die-story-von-nana-zu-beenden-144369/ Thanks ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ich kaufe meine Anime immer beim Drogeriemarkt Müller vor Ort. Von den Preisen her, kenne ich nichts günstigeres. Zusätzlich kann man bei uns noch die 10% Rossmann Coupons einlösen und durch die 3% Cashback Aktion kann man bei den nächsten Einkäufen auch immer noch was sparen^^ Wer momentan günstig Animes kaufen möchte, sollte bei Saturn zuschlagen. Dort gibt es bis Ende August eine 3 für 2 Aktion mit über 2000 Anime Titeln. Gilt auch für Marktlieferung und Vorbestellungen. Ich konnte dadurch 200 Euro eben mal sparen. Und jetzt noch was zum Thema: Food Wars Staffel 1 9/10 Endlich habe ich die vierte Volume mir kaufen können. Ein fantastischer Anime. Hoffentlich kündigt Kaze bald die zweite Staffel an. Gott sei Dank gibt es noch den Mange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Anime: X: TV Serie (2001) (8/10) Einer meiner ersten Animes die ich als Kind geschaut hatte und nun wieder durchgeschaut hab. Es geht um das Ende der Welt, wobei die sogenannten Erddrachen gegen die Himmelsdrachen kämpfen. Die Erddrachen wollen alle Menschen töten, damit die Erde sich wieder eigenständig regenerieren kann und die Himmelsdrachen wollen die Menschheit retten. Ist ziemlich kurz, hat insgesamt nur 24 Folgen. Hat das noch jemand geschaut? Den Anime habe ich damals schon auf Viva immer gesehen. Und ich wollte unbedingt die Serie auch auf DVD haben. Habe Mama dann angebettelt mir die zu kaufen, da ich noch nicht alt genug für den Sticker war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.