Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft? Hatte mir bislang nur die erste Folge angesehen, hat mich aber noch nicht so gefesselt. Aber ich schau den dann doch mal weiter.

Date a Live 9/10

30 Jahre nach einem Phänomen in Zentral-Asien, einem so genannten "Spacequake", welches 150 Millionen Menschen das Leben kostete, wird die Gegend immer wieder von kleineren Spacequakes heimgesucht.

Der Hauptcharakter Shido, ein Schüler der örtlichen Highschool, findet sich eines Tages mehr oder weniger zufällig am Ground Zero eines solchen Spacequakes. Dort fand er ein mysteriöses Mädchen. Von seiner Schwester lernte er, dass es sich dabei um einen so genannten "Spirit" handelt, die die wirkliche Ursache dieser Spacequakes sind...

Gefällt mir super, auch wenn einige Folgen nicht ganz so gut waren, hatte sich der Anime doch zu einem meiner Favoriten entwickelt. Ein Mix aus Action und Humor, und am Schluß kam noch eine Prise Drama dazu. Super.

Ja schau ein bißchen weiter wird ganz witzig

Aber die ersten zwei folgen bei den meisten animes sind recht langweilig weil diese eigentlich nur die charaktere erklären :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In letzter Zeit empfinde ich das genau anders... Wenn ich einen neuen Anime anschaue, der gerade anfängt zu airen, packt mich die erste vllt. auch noch zweite Folge total und dann wird es schwächer. Bei Black Bullet, Akuma no Riddle, Mahouka usw. hatte ich das, nun sind sie alle net mehr so gut >_>

Also die die ich bis jetzt angeschaut habe und wirklich gut waren bsp:naruto,hotd

Waren anfangs langweilig aber naruto ist so ein sonderfall weil die ersten 10 folgen wirklich langweilig sind so ab den zabuza story wars geil und währendessen wieder langweilig wegen den fillerfolgen so das der anime ab shipuudeen richtig krass wurde

Ansonsten hat ja jeder sein eigenen geschmack ob er so mag oder so hauptsache man hat spass daran :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...