Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Garden of Words 8/10

Also die visuelle Umsetzung ist atemberaubend. Die Geschichte spielt im "realen Leben" und nicht in einer Fantasywelt und zeigt deshalb viel mehr die natürliche Schönheit. Die Geschichte selbst ist mehr oder weniger ne Liebesgeschichte, die aber aufgrund der Kürze des Films (46 min.) nicht ganz so aufblühen will, aber für die 46 min doch sehr schön erzählt ist.

Shingeki no Kyojin (Manga) 9/10

Da der Anime für mich ganz groß war, habe ich mich entschlossen den Manga zu lesen und bin derzeit beim neuesten Chapter. Der Zeichenstil ist ein wenig Gewöhnssache aber nach der Zeit fällt das nicht mehr auf. Fragen beantworten die Kapitel kaum, im Gegenteil. Der Arc unmittelbar nach Ende der ersten Staffel war wirklich klasse, nur vom derzeiten Geschehen im Manga bin ich nicht ganz überzeugt. Trotzdem gibt es eine Menge WTF Momente wo ich erstmal schlucken musste :D

...

Ja also im Manga geht's zurzeit auch leider sehr langsam voran. Das schlimme ist, es kommen jeden Monat nur knappe 40 Seiten dazu. Das heißt es kommt einem noch langsamer vor.

Steins;Gate 9/10

Habe mir nun Steins;Gate in nahezu einem Rutsch angesehen und bin wirklich begeistert. Ich denke ich brauche hier nicht wirklich viel auszuführen, da ihn hier jeder gesehen hat. Außer vielleicht, dass Mamoru Miyano ein Genie ist.

Steins;Gate: Oukoubakko no Poriomania 8/10

Eine sehr nette Nebengeschichte, die als Fortsetzung dient und ein paar offene Fragen beantwortet.

Also nachdem ich jetzt auch Steins;Gate in fast einem Rutsch durchgesuchtet hab, fühl ich mich irgendwie genötigt, dir zu danken, dass du es hier bewertet hast :D Großartiger Anime und der Film dazu ist ebenfalls wundervoll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...