xXdanteXx Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Eh, nichts gegen Ghost in the Shell hier ja. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Soul Ester und top fünf. Na ich weiß ja nicht. Der Manga ja, aber nicht der Anime. Leider wurde da zu viel Schindluder betrieben, vor allem beim abgehackten Ende. Aber jedem das seine. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Jupp. Der Rest geht in Ordnung. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich haus mal hier rein. ILLANG: The Wolf Brigade 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ist der Live Action Film davon. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Echt nicht. ? finde den Anime großartig und auf der selben Stufe wie akira und ghost in the Shell. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Man muss auch sagen, das der Film Story technisch nen schwerer Brocken ist und dadurch eben nicht jedermanns Geschmack ist. Attack on Titan Staffel 3 Part 1 9/10 Your Name. 8,5/10 Detective Conan Der purpurrote Liebesbrief 8,5/10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Psycho Pass Staffel 2 5,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Seven deadly sins Staffel 2 8,5/10 Drifters Staffel 1 9/10 freue mich schon auf Staffel 3 und 2. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) @Deusfantasy Staffel 1 fand ich genial. Bei der zweiten wird zu viel verschenkt und ist irgendwie ne schlechte Kopie von der ersten Staffel. Bearbeitet 3. Februar 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Arise: Ghost in the Shell Border 1 Ghost Pain 8,5/10 Arise: Ghost in the Shell Border 2 Ghost Whispers 8,5/10 Arise: Ghost in the Shell Border 3 Ghost Tears 8,5/10 Arise: Ghost in the Shell Border 4 Ghost Stands Alone 8,5/10 Arise: Ghost in the Shell Border 5 Pyrophoric Cult 8/10 Ghost in the Shell The new Movie 8,5/10 Ghost in the Shell 10/10 Psycho- Pass The Movie 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Gnatz Staffel 1 und 2 7,5/10 Food Wars Staffel 1 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Food Wars Staffel 2 8,5/10 Summer Wars 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Kill la Kill 9/10 jetzt brauche ich was, was den anime topt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 kenne ich schon. sprich, ich bin immer noch bei meinem dilemma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 akame ga kill habe ich schon gesehen, ein sehr guter anime. da bin ich am überlegen mir noch den manga zu zu lagen. die anderen sachen sagen mir nichts, da ich mit den original titeln grad nicht anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Und wie hat er dir gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Kagerururi Staffel 2 8,5/10 freue mich schon auf staffel drei. nur die wartezeit. zum glück lese ich ja auch den manga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Kill la Kill ist doch kein hentai. Eher ein ecchi Battle Anime. Vor allem die Kampfszenen und der Soundtrack sind der Hammer. Auch gibt es was zum Lachen und auch was fürs Herz. ? bei Tokyo ghoul gebe ich dir recht. In meinen Augen, ein zu unrecht überhypter Anime. Wegen attack on Titan. Staffel 3 ist diesmal wieder zweiteilig. Dementsprechend kommen noch 1 1/2 Staffelen. Oder ist die zweite Hälfte schon raus? Bearbeitet 6. Juli 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.