xXdanteXx Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Wie was realverfilmung? Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 War der denn so schlimm? Hab ihn selber noch nicht gesehen. Und ich bin nach jeder Verfilmung skeptisch, sei es ne spiele- oder Anime Verfilmung. Obwohl ich glaube das ich mit zur Minderheit gehöre, denen die aot, mortal combat und Street Fighter Realfilme gefallen. Aber eine akira Umsetzung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mag ich echt zu bezweifeln, dass da was gescheites rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Die Box gönne ich mir dann zusammen mit ergo Proxy zum abiabschluss. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Ohja golden Boy. Der absolute Ober Hammer. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Charlotte 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Violet Evergarden 9,5/10 bis jetzt mein Anime Highlight 2018 Kakegurui 8,5/10 einfach nur angedreht und genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Little Witch Academy 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Girls and Panzers 8,5/10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Um was für eine Reihe geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 A.I.C.O. Incarnation 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 durarara 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Kann ich so nicht unterschreiben. Finde ihn persönlich überbewertet. Hab nach der 6 folge abgebrochen. Bearbeitet 19. Juli 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Ich hab die beiden AoT Filme. Freue mich schon auf Teil 3. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 BItte nicht. Die zweite Staffel war einfach nur grottig. Genauso wie Tokyo. Und Animes die potential haben, werden nicht weitergeführt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Da bin ich auch am überlegen, ob ich mir den anschaue oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Und wie erst der Anime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Danke dir. ? den ganzen Sport Animes kann ich nichts abgewinnen, allem voran den mit dem Basketball Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Gate ist richtig gut. Hat es in meine persönliche top fünf geschafft. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Ghost in the Shell, Hellsing Ultimate, Black Lagoon und One-Punch Man. ? mein Geschmack hat die Serie getroffen. Dafür hatte ich Overloard nach vier folgen abgebrochen. Bin überhaupt nicht mit dem haupchar warm geworden, obwohl der Rest ziemlich gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.