xXdanteXx Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ja das stimmt, aber ich fand die Neuausrichtung noch nerviger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Resident Evil Heavenly Island Band 1-5 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Haste das 12 band von Monster Mädchen auf englisch gelesen? Weil bei uns kommt das leider erst im märz nächstes ja raus. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Achso na dann. Ich warte auf die deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 hm echt schwierig. kann mich nicht zwischen mia und rachne entscheiden, deswegen habe ich auch beide als anhänger am rucksack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Jupp zombina ist cool. ? Aber deine Auswahl ist auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Sword Art online the Movie ordinal scale 8/10 wird leider nicht ganz dem Hype gerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Expelled from Paradise 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Godzilla Planet der Monster 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Jupp fand ich auch. Jetzt stellt sich die Frage, wie lange müssen wir auf Part 2 und 3 warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Würde ich jetzt nicht sagen. Part 1 haben wir ja zwei Monate später bekommen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 von no game no life kam letztes ne nen film. denke mal das es noch möglich ist, das noch zweite staffel kommt. Beatless folge 1-2 tendenz sehr gut Killing Bites folge 1-2 tendenz gut bis sehr gut Violet Evergarden folge 1-2 tendenz sehr gut bis super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 No Game no Life 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Und was ist jetzt der Sinn von der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 ah ok danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 bezüglich inu yasha. pro7maxx hat dierecht an den restlichen folgen, die es bei uns noch nicht gezeigt wurden, die rechte erworben. und wollen die auch zietnah ausstrahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Deswegen lass ich die Finger von solchen Serien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hießt es nicht, das super im märz endet und noch unklar ist wie es weitergeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 ID-0 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Mardock Scramble The First Compression 9/10 Mardock Scramble The Second Combustion 9/10 Mardock Scramble The Third Exhaust 9/10 einfach nur der hammer die der dreiteilige anime. kann ich echt bedenkenlos jedem empfehlen. Bearbeitet 6. März 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.