xXdanteXx Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 bei one punch man finde ich die 6,95 mehr als gerechtfertigt. aufwändiger umschlag, hammer cover und prägung. ghoul und akame haben ja farbseiten. akame bin ich auch am überlegen ob ich ihn mir zu lege. komme aber immer noch net auf das ende vom anime klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Wenn denn mal normale amary Versionen rauskommen, werde ich bestimmt bei einigen animes zuschlagen oder wenn der Preis gesunken ist. Bein kein Fan von mediabooks samt pappschuber. Zumal bei one punch man der Manga dabei ist beim ersten vol. Und den hatte ich zu der Zeit schon. Kenne ja den Anime und freue mich auch auf die zweite Staffel. Ach upps du meinst ja akame. Hm ok dann werde ich es mir mal überlegen. Danke dir. Bearbeitet 7. August 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 ich ja auch und bis uaf das ende ist er ja auch hammer. aber wenn der manga anders verläuft und sogar anders endet, ist er für mich nen blick wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 ich fühle mit dir. mir geht es genauso, stehst mit dieser meinung nicht alleine dar. samurai shamlpoo 9/10 hammer anime. kann ich jedem empfehlen, der auf japan im allgemeinen steht und interessa an der edo zeit hat. nen punkt abzug gibt es wegen dme ende. knn einer ähnliche animes empfehlen. aber bitte kommt mir nicht mit naruto un der gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 war bei samurai shamploo von allem begeister. seis der soundtrack, das setting oder die charktere. cowboy bebop kenne ich schon. sword of the stranger und rorounin kenshin kenne ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Dann gebe ich mir mal die beiden. mal ne frage zu den live Action Filmen von rurounin kenshin. Kann man sie die abschauen. Habe mir alle drei aufgenommen, nur noch net angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Gut dann schaue ich mir die drei Filme auch noch an. hatte ja angefangen samuri girl zu schauen, weiß aber nicht was ich nach einer folge von dme anime halten soll. der zeischenstile ist ja mal granicht so mein fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Blame! 8/10 nen punkt abzug gibt es, wegen der recht kunfusen erzählweise. ohne richtiges hintergrundwissen, steht man teilweise mit nen paar fragezeichen dar. den anderen punkt abzug gibt es wegen dem cgi look. ansonsten ist ein ziemlich cooler animefilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Na ganz klar sailor Moon. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Dann heidi. Ist sehr schön gemacht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Was für einen Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ok Danke. Da wollte ich mich auch mal anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Detektiv Conan der dunkelste Alptraum 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 I am a Hero 9/10 einfach nur der Hammer, so muss ein Live Action Umsetzung aussehen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Der Manga ist einfach der Hammer und mit unter einer der beste den ich gelesen habe. Jupp davon gibt es nen Anime und nen Manga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Da fällt mir doch ein, das ich die zweite Staffel auch noch nicht zu Ende geschaut habe. ? Schande über mich. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Nur wird sie aber nicht auf ewig bei Netflix verfügbar sein. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Bei blood lad wird ne Menge Potential verschwendet, denn wo es richtig losgeht ist der Anime zu Ende. Fate ist cool. Schauen aktuell ub. God eater steht bei uns auch auf der Liste. Empfehlen kann ID Zero, bloodblockade battlefront und no Game no life. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Tokyo ghoul finde ich jetzt ziemlich überbewertet. Habe mich ziemlich schwer getan mit dem Anime. Allem voran mit mit dem hauptchar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Finde ich jetzt nicht. Habe nach der zweiten Folge von der zweiten Staffel abgebrochen. Hat mir noch weniger zu gesagt als die erste Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.