xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Kuromukuro 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 nur blöd das man dann wieder so lange auf die dritte staffel warten muss. da fällt mir ein das ich mir heute mal langsam die aktuelle folge noch anschauen muss. ich würde mir ja auch den manga geben, wenn nur die zeichnungen nicht so gewöhnungsbedürftig wären. und bei den mangas wartet wieder einiges auf mich. one-punch man 06, nisekoi 19, fairy tail 49-51, resident evil heavenly island 4, serapf of the end 8, alice im murderland 5 yamada-kun 17 und leider das letzte band von area d. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 und wie sieht es mit der dreiteiligne ova aus? da überlege ich mir die zuzulegen. oder dann doch lieber den manga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 ok. also lohnt sich die ova nicht? zum glück ist sie aber nicht komplett cgi animiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 ich denke mal, das ich mir den manga zulegen werde. auf eine mittendrin oder anderweitig erzählte geschichte habe ich keinen bock. bin immer noch von soul eater und full metal alchemist gezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 das klingt ja sher gut. brotherhood habe ich noch nicht angeschaut, steht aber auf meienr watchlist. meine den ersten anime bei alchemist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 wenn man es so nimmt ist ja staffel eins zwei geteil und die aktuelle wäre dann die 3 staffel. aber eigentlich muss man die staffeln eh als gesamtpaket sehen. der folgen zähler ging ja kontinuierlich weiter. muss mal langsam die letzte folge schauen. seven deadly sins 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Full Metal Alchemist Brotherhood 9/10 was für eine hammer serie. einfach nur empfehlenswert. muss man gesehen haben. kein vergleich zur schwachen ersten anime umsetztung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Castlevania steht bei mir auch auf der liste. werde aber erst mal samuria shamploo zu ende schauen. habe ja die tage full metal durch geprügel, da der anime nur noch bis heute bei netflix drin ist. aber welchen dritten teil meinst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 attack on titan dritter part ak staffel 2 9/10 nen punkt abzug gibt es wegen nen paar schwächen und den reduzierten goregehalt. aber an sonsten ne hammer staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 ach das. man das waren noch zeiten und ist schon ewigkeiten her. bin auch sehr gespannt auf die serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 gibt es von yu-gi-oh auch ne normale version? sehe es net ein 45 tacken für die speziel edition zu löhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 selbst 30 euro ist ja auch net grad wenig für nen film. hoffentlich sinken die animepreise mal in nächster zeit. stellenweise gibt es kleine hoffnungsschimmer, aber leider sieht es beim großteil nicht so, eher hat man das gefühl sie werden teurer oder man wird hier nur mit den teuren se bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 narotu the last kann ich nicht nach voll ziehen. habe nach 10 min abgebrochen. konnte mit der neuen optik, der story, dem neuen aussehen und den geänderten syncjros (dank derauslagerung auf ein koreanisches studio), nicht viel mit dem film anfangen. war in meinen augen nen rückschritt. ja und dem doofen boruto kann ich generell nichts abgewinnen. aber jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 ich hatte mir den damals im ot angeschaut und es waren definitiv andere stimmen. kann mich dran erinnern dass das aus kostnegründen entstand. oder war das nen anderer naruto film. jetzt bin ich etwas verwirrt. veränderung schön und gut. kann aber mit dem stile und dem cgi look nichts anfangen. auch das naruto weiterhin so gefeiert wird kann ich nicht ganz nach voll ziehen. aber wie gesagt, geschmäcker sind nun mal eben verschieden. mir wurde der spaß an naruto durch die übertrieben filler folgen genommen. auch fand ich es etwas übertrieben wie es zum schluss abging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 wie gesagt, bin selber grad etwas verwirrt. ich weiß das es naruto film war. ich meine cgi look, nicht das der film komplett am pc entstanden ist. aber belassen wir es dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 wie stehts denn um der synchro? will mir den ja holen und würde mich freuen wenn alle alten stimmen mit an bord sin. gibt es von dem film auch ne günstigere version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 kann mit boruto nichts anfangen. ist mir irgendwie zu abgedreht. aber jedem das seine. Magical girl site band 1-5 10/10 (zwischen wertung) der manga ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich muss was dazu sagen. eigentlich hatte ich ja vor meiner frau, magical girl raising project zu empfehlen, aber fälschlicher wiese habe ich ihr dann magical girl site empfohlen. was sich zum glück, aber als kein fehler herausstellte. habe schon lange nicht mehr so einen verstörenden, kranken, spannenden und interessanten manga gelesen. einfach nur heftig wie es darin abgeht. em wehsentlichen geht es um junge mädchen in der mittelschule, die wegen des leids denen sie ausgesetzt wurden, zu magical girls ernannt werden, um sich an ihren peinigern zu rächen. leider stellt sich sehr schnell heraus, das mehr dahinter steckt, als es anfangs den eindruck macht. mehr sage ich nicht dazu. wer auf eine ernste story mit spltter im magicalgirl universum steht sollte nen blick riskieren. ich für mein teil freue mich riesig auf den 6 band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Ich habe mir zusätzlich den Manga geholt. Mir gefällt aktuell die Preispolitik bzw die Veröffentlichungspolitik von kaze Anime nicht. Die mangas sind zum Glück ja an der buchpreisbindung gebunden. Bearbeitet 5. August 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 kommt halt auch auf den manga an. haste farbseiten, nen aufwändiges cover und ist der manga etwas größer ist es auch etwas teurer. ist doch bei normalen büchern nicht anders. bei uns pendeln die preise zwichen 6 und 8 euro. wobei fairy teil 5,95 kostet und terra formars fast 8 euro kostet. dafür ist terra formars auch doppelt so groß. es gibt noch sehr viele mangas die 6 euro kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.