Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

nur blöd das man dann wieder so lange auf die dritte staffel warten muss. da fällt mir ein das ich mir heute mal langsam die aktuelle folge noch anschauen muss. :D ich würde mir ja auch den manga geben, wenn nur die zeichnungen nicht so gewöhnungsbedürftig wären. :/ und bei den mangas wartet wieder einiges auf mich. one-punch man 06, nisekoi 19, fairy tail 49-51, resident evil heavenly island 4, serapf of the end 8, alice im murderland 5 yamada-kun 17 und leider das letzte band von area d. :D

wenn man es so nimmt ist ja staffel eins zwei geteil und die aktuelle wäre dann die 3 staffel. aber eigentlich muss man die staffeln eh als gesamtpaket sehen. der folgen zähler ging ja kontinuierlich weiter. muss mal langsam die letzte folge schauen.

seven deadly sins 9/10

selbst 30 euro ist ja auch net grad wenig für nen film. hoffentlich sinken die animepreise mal in nächster zeit. stellenweise gibt es kleine hoffnungsschimmer, aber leider sieht es beim großteil nicht so, eher hat man das gefühl sie werden teurer oder man wird hier nur mit den teuren se bedient. :(

narotu the last kann ich nicht nach voll ziehen. habe nach 10 min abgebrochen. konnte mit der neuen optik, der story, dem neuen aussehen und den geänderten syncjros (dank derauslagerung auf ein koreanisches studio), nicht viel mit dem film anfangen. war in meinen augen nen rückschritt. ja und dem doofen boruto kann ich generell nichts abgewinnen. aber jedem das seine. ;)

ich hatte mir den damals im ot angeschaut und es waren definitiv andere stimmen. kann mich dran erinnern dass das aus kostnegründen entstand. oder war das nen anderer naruto film. jetzt bin ich etwas verwirrt. veränderung schön und gut. kann aber mit dem stile und dem cgi look nichts anfangen. auch das naruto weiterhin so gefeiert wird kann ich nicht ganz nach voll ziehen. aber wie gesagt, geschmäcker sind nun mal eben verschieden. ;) mir wurde der spaß an naruto durch die übertrieben filler folgen genommen. auch fand ich es etwas übertrieben wie es zum schluss abging.

kann mit boruto nichts anfangen. ist mir irgendwie zu abgedreht. aber jedem das seine. ;)

Magical girl site band 1-5 10/10 (zwischen wertung)

der manga ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich muss was dazu sagen. eigentlich hatte ich ja vor meiner frau, magical girl raising project zu empfehlen, aber fälschlicher wiese habe ich ihr dann magical girl site empfohlen. was sich zum glück, aber als kein fehler herausstellte. habe schon lange nicht mehr so einen verstörenden, kranken, spannenden und interessanten manga gelesen. einfach nur heftig wie es darin abgeht. em wehsentlichen geht es um junge mädchen in der mittelschule, die wegen des leids denen sie ausgesetzt wurden, zu magical girls ernannt werden, um sich an ihren peinigern zu rächen. leider stellt sich sehr schnell heraus, das mehr dahinter steckt, als es anfangs den eindruck macht. mehr sage ich nicht dazu. wer auf eine ernste story mit spltter im magicalgirl universum steht sollte nen blick riskieren. ich für mein teil freue mich riesig auf den 6 band. :D

kommt halt auch auf den manga an. haste farbseiten, nen aufwändiges cover und ist der manga etwas größer ist es auch etwas teurer. ist doch bei normalen büchern nicht anders. ;) bei uns pendeln die preise zwichen 6 und 8 euro. wobei fairy teil 5,95 kostet und terra formars fast 8 euro kostet. dafür ist terra formars auch doppelt so groß. es gibt noch sehr viele mangas die 6 euro kosten. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...