xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ah danke für den hinweis. das ist ja dann perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 so habe mir gestern die ersten drei folgen von jojo angeschaunt und muss sagen das ich sehr positiv überrascht. bin mit keinen großen erwartungen rangegangen und habe dafür ne menge bekommen. beim opening musste ich ganz stark an fist of the north star denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 sind denn nacher die ähnlichkeiten zu fist of the north star so groß? bei one punsh man freue ich mich auch riesig auf die zweite staffel. konnte dementsprechend bei dem manga nicht nein sagen und habe mir schon die ersten beiden bände gekauft. es ist auch schön zu sehen das sich der anime fast 1:1 an den manga hält. lese grad aktuell the ghost in the shell, den neu aufgelegten sammelband, da sind die abweichungen zum film doch gravierender. einiges wurde auch erst in der serie verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 gut zu wissen. dann lasse ich mich mal überaschen was da noch so auf mich zu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 die mangas sind sehr gut. vor allem der zeichenstil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 wenn man den manga liest, sieht man erst wie gut der anime den umgesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 conan die sonnenblume das infernos 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 terraformars 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 der realfilm. irgendwie schaffe ich es net den anime weiter zu schauen. liegt wohl daran das ich den manga lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 gantz spiel um dein leben 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 gantz die ultimative antwort 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) sailor moon crystal black moon arc 9/10 Bearbeitet 13. November 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Ghost In The Shell The New Movie 10/10 so jetzt nur noch Ghost in the Shell: S.A.C. Solid State Society schauen, den manga zu ende lesen und ich habe soweit alles wichtige von ghost in the shell abgehakt. ich liebe den manga und die animes. beides bei mir unangefochten auf platz 1. denke mal solid state society wird die tage in meine sammlung wandern. s.a.c. staffel 2 muss leider noch etwas warten. hoffe ganz doll das die vierteilige ova reihe arise und der dazugehörige film nach de kommen. ganz doll die daumen drück. Bearbeitet 13. November 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 terra formars staffel 1 10/10 terra fornars staffel 2 folge 1 4/10 kein plan was sie sich dabei gedacht haben, die zweite staffel dermaßen zu verändern, aberes war die falsche entscheidung. kein plan ob ich mir die zweite staffel weiter anschaue. die erste folge war schon schwer zu ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 grad frisch aus dem kino. empire of corpses 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 kannste das mal grob auf deutsch zusammen fassen. mein englisch ist nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 15 Minuten schrieb LoneStar1983: Würde gerne helfen, aber was meinst du? Der Spoiler mit der Beschreibung von Atze ist doch auf deutsch? ach verdammt jetzt habe ich das doch glatt mit dem anderen anime verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 habs mit dem hier verwechselt. https://myanimelist.net/anime/32281/Kimi_no_Na_wa dazu hätte ich gerne was spoilerfreies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Assassination Classroom 9/10 einfach nur hammer der anime freue mich schon auf die zweite staffel. denke mal das ich mir den manga und die beiden live action filme auch zulegen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Black Lagoon Staffel 2 10/10 Jupp das sind wir schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.