Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

hm spoilerfrei, hm schwierig. es geht um nen jungen mann der von seiner firma verheizt bzw verraten wird, in einem fremden land fest sitzt und im zuge dessen bei einer piratenbande anheuern muss. mit der er in aktionen mit den lokalen verbrecherbanden, der yakuza und der russischen mafia verwickelt wird. der anime hat einfach alles. witz, ernste themen, action und auch ruhige momente. und zur info, fas die die hälfte der zweiten staffel ist sogar ab 18. :D

Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri  10/10

freue mich schon auf die deutsche blu-ray veröffentlichung. :) wahrscheinlich leider erst nächstes jahr oder frühstens im dezember. :( hätte die erste box schon auf der messe am we gekauft. so jetzt brauche ich nen neuen anime, kann mich aber nicht zwischen JoJo, Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seitsu, der zweiten staffel von Psycho Pass, Boku dake ga Inai Machi und Koutetsujou no Kabaneri entscheiden. hm schwierig. :/

ach menno das macht meine entscheidung nicht wirklich einfacher. :D gut dann streiche ich die zweite staffel von psycho pass. wie steht es um den film? kann man sich wenigstens den anschauen oder eher doch nicht? ja dann dann wandert kabaneri auf platz vier und  Boku Dake ga Inai Machi auf platz drei. hm jojo oder re:zero. nach gate hätte ich schon gerne was abwechslungsreiches. denke mal ich gebe mir als nächstes jojo und dann re:zero. danke für die hilfe. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...