xXdanteXx Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) black lagoon staffel 1 10/10 Bearbeitet 3. August 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 hm spoilerfrei, hm schwierig. es geht um nen jungen mann der von seiner firma verheizt bzw verraten wird, in einem fremden land fest sitzt und im zuge dessen bei einer piratenbande anheuern muss. mit der er in aktionen mit den lokalen verbrecherbanden, der yakuza und der russischen mafia verwickelt wird. der anime hat einfach alles. witz, ernste themen, action und auch ruhige momente. und zur info, fas die die hälfte der zweiten staffel ist sogar ab 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 wird sind auch aktuell an der zweiten staffel von soa. und wir sind bis jetzt sehr begeistert. kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 da sieht man aber mal wieder wie die meinungen auseinander gehen. wir sind zu frieden mit sao und meine frau holt sich auch demnächst die zweite box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 jetzt ist aber mal gut hier ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 ich für meinen teil kann den hype um tokyo ghoul nicht verstehen und gurren lagann finde ich nur mittelmäßig bis gut. der mittel teil war sowas von langweilig und langatmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 jetzt nicht auch noch was gegen fairy tail hier ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 um crunchyroll voll nutzen zu können, glaube ich musste bezahlen. animax ist jetzt nur ein video ondemand service. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 und man kann nur eine folge in hd und vollbild anschauen am tag. bin auch am überlegen mir da nen abo zu holen. gibs crunyroll nicht auch als app für die ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 sao staffel 2 part 1 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Juhu bin ich doch nicht der einzige dem Steins Gate nicht zu gesagt hat. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 hatte mir den anime komplett gegeben. wegen dem zähen anfang und dem mittelmäßigen mittelteil, konnte das ende da bei mir nicht viel rumreißen. wegen der interessanten thematik ist er für mich leider nur durchschnitt der anime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 hellsing ultimate ova 1-4 10/10 ende des monats kommt dann 5-7 und ende oktober 6-10 in die sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Chihiros Reise ins Zauberhand 9/10 Kikis kleiner lieferservice 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Na toll. meine Frau wollte eigentlich dann Manga weiter sammeln und wollte anfangen ihn zu lesen. Jetzt ist irgendwie die Lust weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Bis band 16 hat sie schon. Zu Ende sammeln will sie den Manga auch, denn sie hat ungern angefangene Reihen im Regal stehen. Denke mal schon das ich ihn lesen werde und mir dann selber ein Bild vom Ende machen. Leider aber mit einem Faden Beigeschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hm Anime Filme. Jin roh, Blue submarine number 6, spriggan, die ghibli Filme, Summer wars, welcome to The Space Show, brave Story und die mardock scrample trilogie. Denke das müsste erst mal reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Sailor Moon crystal dark kingdom arc 8,5/10 deutsche synchro 9/10 o-ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri 10/10 freue mich schon auf die deutsche blu-ray veröffentlichung. wahrscheinlich leider erst nächstes jahr oder frühstens im dezember. hätte die erste box schon auf der messe am we gekauft. so jetzt brauche ich nen neuen anime, kann mich aber nicht zwischen JoJo, Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seitsu, der zweiten staffel von Psycho Pass, Boku dake ga Inai Machi und Koutetsujou no Kabaneri entscheiden. hm schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ach menno das macht meine entscheidung nicht wirklich einfacher. gut dann streiche ich die zweite staffel von psycho pass. wie steht es um den film? kann man sich wenigstens den anschauen oder eher doch nicht? ja dann dann wandert kabaneri auf platz vier und Boku Dake ga Inai Machi auf platz drei. hm jojo oder re:zero. nach gate hätte ich schon gerne was abwechslungsreiches. denke mal ich gebe mir als nächstes jojo und dann re:zero. danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.