xXdanteXx Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 wobei ich bei evanglion eher den manga und die neuen filme bevorzuge als den uranime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 die neune filme sind halt näher am mange dran. liegt ja auch daran das ja damals der manga noch nicht fertig war und dementsprechend geht der uranime ab einem gewissen punkt in eine andere richtung. habe auch noch nicht viel vom manga gelehsen. aber größten teils ist ja der manga besser als der anime. freue mich schon auf den abschließenden vierten teil. hoffentlich kommt der im laufe des jahres. will die filme langsam in meiner sammlung haben. das bin ich gewöhnt das ich mit meinen meinungen bezüglich filmen und animes zur minderheit gehöre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 nope der uranime erzählt ab nen gewissen punkt was anderes. genau wie bei soul eater und full metal alchemist als beispiel. aber selbst rebuild hält sich nicht zu 100% an dem manga. aber welcher anime macht das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 da sieht man mal wieder das man bei manga/anime nie auslernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 meine freundin meint, das nur die ersten sech bände vom anime abgearbeitet wurden. danach ist es dann eine eingen interpretation. bei den rebuild filmen sind die ersten beiden film in etwa deckungsgleich mit dem manga. ab dem ende vom zweiten teil und ab den drittne teil wird eine andere story erzählt. ab dem punkt sind dann nur noch die grundstory und die charaktere gleich zum manga. zumal ja in den rebuild filmen dann ja auch charaktere aus dem manga vorkommen bzw kurtz angedeutet werden die im uranime nicht mit dabei waren. meine freundin empfiehlt den manga. sie fand ihn sehr gut und man versteht einige sachen dann besser. ups was vergessen. nein den zeitsprung gibt es nicht im manga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 ja das stimmt. ab nen gewissen punkt erzählen alle drei werke eine andere story. wobei ich dne timeskip an sich ne sehr gute sache finde. ja mari kommt vor, aber mehr sage ich dazu nicht. sonst müsste ich spoilern und das wollen wir ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 was war denn so furchtbar an dem manga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 apropo aot. wann soll denn davon eigentlich die zweite staffel kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ach der anime ist das. auf den bin ich auch sehr gespannt. mal schauen wann ich dazu komme mir die erste episode anzuschauen. komme grad aktuell nicht mal bei den angefangenen serien hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ich glaube der anime muss auch auf meine to watch liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 black bullet manga bände 1-4 8/10 sehr guter manga, aber leider viel zu kurtz. war dahin gehend etwas enttäucht, da ich erst den anime gesehen habe und dann erst den manga gelesen habe und im anime die geschichte etwas weiter geht. jetzt stellt sich für mich die frage auf was der anime basiert. denn die light novel hat 7 bände, der manga 4 und der anime 13 folgen. auf jedenfall wäre storymäßig noch mehr drin gewehsen beim manga. ist ganz viel luft nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 was ich mir schon gedacht habe. aber warum wurde dann im manga nicht die komplette light novel verarbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 die zweite staffel von tokyo ghoul gibt es doch schon bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 sword art online erster part 8/10 zweiter part 8,5/10 freue mich schon auf die zweite staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 juhu einer mehr dem die erste staffel auch sehr gut gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 ich wollte mir mal die tage auch jojo geben. in welcher reihenfolge muss man den denn anime den schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 gibt es hier jemanden der was zu redline sagen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) sry das ich noch mal gefragt habe. danke für deine wiederholte antwort. gut dann werde ich jojo die tage in angriff nehmen und mir auch redline geben. wie ist denn battle in egypt einzuordnen? oder gehört das noch zu stardust crusaders? Bearbeitet 25. Juli 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 redline 8/10 was für ein abgedrehter kranker scheiß. hat mir sehr gut gefallen. der mittelteil ist zwar etwas zäh, aber dafür haut das ende einen förmlich weg. wird auf jeden fall in meine sammlung wandern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 achja ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich die ganze ziet über das gefühl hatte, das ich den film ansich schon mal gesehen habe bzw sowas ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.