Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

die neune filme sind halt näher am mange dran. liegt ja auch daran das ja damals der manga noch nicht fertig war und dementsprechend geht der uranime ab einem gewissen punkt in eine andere richtung. habe auch noch nicht viel vom manga gelehsen. aber größten teils ist ja der manga besser als der anime. freue mich schon auf den abschließenden vierten teil. hoffentlich kommt der im laufe des jahres. will die filme langsam in meiner sammlung haben. :) das bin ich gewöhnt das ich mit meinen meinungen bezüglich filmen und animes zur minderheit gehöre. :D

meine freundin meint, das nur die ersten sech bände vom anime abgearbeitet wurden. danach ist es dann eine eingen interpretation. bei den rebuild filmen sind die ersten beiden film in etwa deckungsgleich mit dem manga. ab dem ende vom zweiten teil und ab den drittne teil wird eine andere story erzählt. ab dem punkt sind dann nur noch die grundstory und die charaktere gleich zum manga. zumal ja in den rebuild filmen dann ja auch charaktere aus dem manga vorkommen bzw kurtz angedeutet werden die im uranime nicht mit dabei waren. meine freundin empfiehlt den manga. sie fand ihn sehr gut und man versteht einige sachen dann besser.

ups was vergessen. :D

nein den zeitsprung gibt es nicht im manga.

black bullet manga bände 1-4 8/10

sehr guter manga, aber leider viel zu kurtz. war dahin gehend etwas enttäucht, da ich erst den anime gesehen habe und dann erst den manga gelesen habe und im anime die geschichte etwas weiter geht. jetzt stellt sich für mich die frage auf was der anime basiert. denn die light novel hat 7 bände, der manga 4 und der anime 13 folgen. auf jedenfall wäre storymäßig noch mehr drin gewehsen beim manga. ist ganz viel luft nach oben.

sry das ich noch mal gefragt habe. :( danke für deine wiederholte antwort. :) gut dann werde ich jojo die tage in angriff nehmen und mir auch redline geben. :D wie ist denn battle in egypt einzuordnen? oder gehört das noch zu stardust crusaders?

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...