EpiXtreme Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Die letzten Glühwürmchen 10/10 Ein wunderschöner Antikriegsfilm! Traurig, gefesselt, zornig und glücklich. Das sind mal so paar Gefühle die ich dabei hatte. Es dreht sich um 2 Waisen, die beim Krieg in Japan ihre Eltern verlieren und danach über die Runden kommen müssen. Für mich bester Anime Film, von der Story her. Attack on Titan 9/10 (Fortlaufend) Aktuell ziemlich gehypt, aber zu Recht. Die Story, der Zeichenstil und die Sprache sind Top. Die Menschheit lebt hinter Mauern versteckt, aus Angst vor den Titanen (Riesen). Eine Streitmacht wird ausgebildet und dabei erfährt man nach und nach das Geheimnis der Titanen. Zitieren
EpiXtreme Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Also ich würde mittlerweile Attack on Titan schon zu einem Pflicht Anime zählen. Es ist einfach eine super Story mit viel Spannung und extremen Situationen, die man nicht abschätzen kann, obs z.B. ein Hauptcharakter schafft. Ja, es wird etwas gezogen ab Folge 10 und der Rewatch 13.5 wäre auch nicht unbedingt nötig gewesen, aber die Folgen sind trotzdem immer wieder spannend. Ähnliche Situationen wie bei Death Note, bzw. eine große Auswirkung auf die Welt machen den Anime so besonders, wie ich finde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.